Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ San Juan am 23.01.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ San Juan am 23.01.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was da los? Ich will mehr! gollum gollum^^

23.01.2010 18:44 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike spielt grad im final mit thopter gegen feen
23.01.2010 20:52 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Hab verloren. Und Dennis Sinner (wenn ich mich recht entsinne) hat sich den Slot geholt.

23.01.2010 22:04 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Sluft
Hab verloren. Und Dennis Sinner (wenn ich mich recht entsinne) hat sich den Slot geholt.

Schade, dass wäre so riiichtig nice gewesen, aber dennoch gratz !

Aber oh wait ...

23.01.2010 22:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund

images/avatars/avatar-298.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Denis Sinner gewinnt mit Feen den Dortmunder PTQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach sieben Runden Swiss und einem Daniel Hermsen der das Kunststück fertig brachte bei den beiden letzten PTQ's in Dortmund auf Platz 9 zu landen kam es zu folgenden TOP 8 Begegnungen.

Mike Hoffmann 2
Chrsitian Reinschmidt 0

Sebastian Born 1
Eugen Libkin 2

Julian Brüggemann 1
Jochen Frenster 2

Denis Sinner 2
Frank Ohlof 1

Mike Hofmann 2
Eugen Libkin 1

Jochen Frenster 1
Denis Sinner 2

Mike Hofmann 0
Denis Sinner 2
alles weitere könnt Ihr am Montag in der Covarege von TobiH lesen.

vielen Dank an alle Spieler die den Weg nach Dortmund gefunden haben und an das Judge Team.

und vielleicht sieht amn sich beim National Qualifier.

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
23.01.2010 22:24 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

herzlichen glückwunsch an denis! Colgate

23.01.2010 23:00 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

super judges Colgate
das einzige was ich nicht so prickelnd fand am turnier war, dass die tür die ganze zeti zu war wegen den rauchern. dadurch war es echt warm in der halle und die luft auch nicht wirklich gut.
ich hätte sie nach draussen geschickt, ne lungenentzündung ist bestimmt nur halb so schlimm wie lungenkrebs... sonst echt super Colgate
danke an alle

ach ja, könntet ihr die final standings nochmal irgendwo posten? danke Colgate

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 24.01.2010 00:12.

24.01.2010 00:11 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

oha, au von mir glückwunsch an den Dennis.

Jetzt weiß ich auch wie der Hase läuft, muss ich doch dienstags zum JK kommen Biggrin Aber jetzt is der Dennis gar nimmer da Confused

Grüßle mitsch
24.01.2010 09:55 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

frankfurt wird noch die neue deutsche magic hochburg. nix japan oder usa, frankfurt Colgate ghetto 4 life, keep it real Tongue

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.01.2010 12:10 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ San Juan am 23.01.2009

Impressum | Datenschutz