Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Once More With Plating » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Once More With Plating
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opag78
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gewehrdalf

I got it . Thanks a lot !

15.01.2010 13:41 opag78 ist offline E-Mail an opag78 senden Homepage von opag78 Beiträge von opag78 suchen Nehmen Sie opag78 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Affinity ist tot, es lebe Affinity.

Tobi ist einer derjenigen, denen ich bedenkenlos glaube, wenn sie sagen, dass Affinity nicht tot ist.

3 Kommata und ein "s"?
Das ist alles?
Sogar Groß- und Kleinschreibung stimmen?
Chickenfood, was ist los mit Dir?

Ich korrigiere das mal:
Zitat:

affnity ist totes lebe affnity

Tobi is einr derjenigen denn ihc bednknelos glaube wen sie sagen dsa affnity nich tod istt

Kommata lasse ich in chats und kurzen Forenbeiträgenmeist weg.
Kein komma---> kein daSS; logisch, oder?

lolz@korrigierter Text.
Ich habe nichts gegen GUTE Witze auf meine Kosten.^^

15.01.2010 14:15 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Once More With Plating

Impressum | Datenschutz