Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 7: Vintage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel, Tag 7: Vintage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bisamratte
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Vermeindlich gute Spieler sind nur deswegen erfolgreich weil sie immer viel besser ziehen als ihre Gegner. Mit sich ausgleichender Statistik und intelligenten Plays hat das garantiert nichts zu tun.

Wie wahrscheinlich ist es, dass der eine in 3 Games 3 gute Hände hat und der andere keine einzige?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bisamratte: 10.01.2010 14:56.

10.01.2010 14:52 bisamratte ist offline E-Mail an bisamratte senden Homepage von bisamratte Beiträge von bisamratte suchen Nehmen Sie bisamratte in Ihre Freundesliste auf
OliverD
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bisamratte
Genau. Vermeindlich gute Spieler sind nur deswegen erfolgreich weil sie immer viel besser ziehen als ihre Gegner. Mit sich ausgleichender Statistik und intelligenten Plays hat das garantiert nichts zu tun.

Wie wahrscheinlich ist es, dass der eine in 3 Games 3 gute Hände hat und der andere keine einzige?


Um es kurz zu sagen: Wahrscheinlicher als Du denkst. Es geht ja nicht nur um gute gegen schlechte Hände, sondern darum welche Spiele durch Karten und welche durch Entscheidungen entschieden werden.

Für alles weitere zu dem Thema:
http://www.stat.uni-muenchen.de/

Oder wohnst nimmer in München?

@Zeromant:
Ich war mal Mod in einem Forum wo das Verwarnungssystem einen Eintrag "5 Punkte: Unglaubliche Dummheit" enthielt.
Wenn man ehrlich ist, brauchte man die anderen Einträge eigentlich nicht mehr. Leider finde ich das eher traurig denn amüsant Wink
10.01.2010 16:25 OliverD ist offline Beiträge von OliverD suchen Nehmen Sie OliverD in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OliverD
@Zeromant:
Ich war mal Mod in einem Forum wo das Verwarnungssystem einen Eintrag "5 Punkte: Unglaubliche Dummheit" enthielt.
Wenn man ehrlich ist, brauchte man die anderen Einträge eigentlich nicht mehr. Leider finde ich das eher traurig denn amüsant Wink


In dem Forum war der AP auch mal Mod, zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
10.01.2010 16:58 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst!1!1

__________________
Your argument is invalid.
10.01.2010 17:48 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Manchmal träume ich von einem Forum, in dem Verwarnungen wegen Dummheit verteilt werden...



Gabs doch schon mal (Serious Games Forum), da durftest du als Admin schalten und walten wie du wolltest, hatte aber bestenfalls nen Dutzend aktive User und heute ist sowohl das Forum nicht mehr vorhanden wie auch der dazugehörige Laden.
10.01.2010 21:07 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bisamratte
Genau. Vermeindlich gute Spieler sind nur deswegen erfolgreich weil sie immer viel besser ziehen als ihre Gegner. Mit sich ausgleichender Statistik und intelligenten Plays hat das garantiert nichts zu tun.

Wie wahrscheinlich ist es, dass der eine in 3 Games 3 gute Hände hat und der andere keine einzige?


Hängt ganz davon ab wie man mischt Ugly
10.01.2010 21:08 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 7: Vintage

Impressum | Datenschutz