Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 6: Legacy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel, Tag 6: Legacy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemesis30
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rotten
Ich find Wasteland auch nicht grad so uber in dem MU...
Er braucht in einem non-control-MU ja eigtl WENN nur ein NonBasic: für ein LDV, oder?
Disruption kann man sich ja eigtl sparen (wenn keine KGrips zu finden sind) oder eben ein zweites fetch dank LDV zurechtlegen.

Dem 50-Goldfish-Mann kann ich das irgendwie nicht abnehmen, dass er immer frühstems 4.-5. Runde in die Combo geht.

Baus dir mal und sag mir deine ergebnisse. vielleicht zieh ich ja auch nur extrem schlecht. Ich schaff es nicht konstant alle teile vor runde 4-5 zusammenzubekommen und show into progenitus klappt nunmal auch nicht so oft.
Gruss N.
04.01.2010 21:54 Nemesis30 ist offline Beiträge von Nemesis30 suchen Nehmen Sie Nemesis30 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Eindruck war auch, dass ich regelmäßig eher turn 3-4 die Combo hab, nicht selten turn 2 und manchmal turn 1 mit Lotus Petal und Ancient Tomb.
04.01.2010 21:57 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Ra_Po
Magic-Spieler

Hmm, Ihr versteht das alles ganz falsch:

Nirgends habe ich gesagt, Frauen (=Legacy-Spieler) sind was schlechtes.
Im Gegenteil:

Sie tragen zur Belustigung der Allgemeinheit bei!
Und das ist doch auch schon mal was, finde ich.

Ihr seht, mein Post war total Le-Gay-Si-freundlich!!!
Nur mit euch schlafen, das wollte ich dann doch nicht...

Nicht in diesem Ton! Verwarnt, und sowas will ich nicht noch mal sehen. Verstößt gegen jede Regel des gemeinsamen Umgangs. Könntest du eigentlich wissen. –Dozer
05.01.2010 10:30 Ra_Po ist offline E-Mail an Ra_Po senden Beiträge von Ra_Po suchen Nehmen Sie Ra_Po in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

@rotten
nationals und diverse GPs
der Satz sollte auch nur lustig sein. Ich Spiele edh multiplayer und bekomm die gleichen sprueche reingedrueckt. Dem einen gefaellts, dem anderen nicht und jeder darf dazu seine Meinung sagen.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
06.01.2010 02:21 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 6: Legacy

Impressum | Datenschutz