Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ San Juan am 23.01.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ San Juan am 23.01.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund

images/avatars/avatar-298.jpg

PTQ San Juan am 23.01.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ San Juan

Samstag, 23.01.2010

Wilhelmstr.21
44137 Dortmund
Tel. 0231 / 529855
mail@auenland.de

Startzeit: 11:00 Uhr
Anmeldung: 10:00 - 10:55 Uhr
Format: Extended

Startgeld: 10,00 €

Preisgestaltung:

1. Platz: Ein Reisezuschuss-Gutschein für den PTQ Sieger für einen Flug zu der entsprechen Pro Tour. Es wird pro PTQ ein Gutschein gestellt.
Außerdem erhält der Sieger zusätzlich Preisbooster

2.Platz: Zendikar Booster Display englisch

für die weiteren Plätze gibt es Zendikar Boosterpreise

SIDE EVENTS:
GPT Madrid

Startzeit 14:00 Uhr
Startgeld €10,00
Format: Legacy
pro Teilnehmer gehen 3 Booster in den Preispool

Side Event Booster Drafts

Startzeit der Sideevents: Sobald acht Leute vorhanden sind
Format: Booster Draft
Startgeld: 10,00 €

über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Bei Fragen schreibt einfach eine Mail an mail@auenland.de
oder ruft an unter 0231 / 529855

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Auenland-Dortmund: 10.01.2010 16:15.

04.01.2010 16:39 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das faire Stargeld Smile

Man schaue sich mal Modo mit 25 Tix oder einige andere PTQs an die damals 15 € verlangt haben!
04.01.2010 19:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Vazdru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-366.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf

Man schaue sich mal Modo mit 25 Tix oder einige andere PTQs an die damals 15 € verlangt haben!

Da schließe ich mich mal direkt an.

Vor allem weil bei Modo die 25 Tix nicht 25 Dollar sondern 25 Dollar + 19% USt sind Tongue (also selbst bei gutem Umtauschverhältnis EUR - USD gut und gern über EUR 20).

[HLL] Ladder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vazdru: 05.01.2010 12:01.

05.01.2010 12:01 Vazdru ist offline E-Mail an Vazdru senden Beiträge von Vazdru suchen Nehmen Sie Vazdru in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

sind die für die anderen plätzte die preisbooster auch aus der neuen edi
09.01.2010 21:44 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Sorry Datumsfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich handelt es sich bei den Preisboostern um Zendikar Produkt.
War leider der Zeit vorraus.

Aber selbstverständlich können die Preisbooster ab dem 5.02.2010 gegen Worldwake Booster eingetauscht werden.

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
10.01.2010 16:14 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Vazdru
Zitat:
Original von Ashraf

Vor allem weil bei Modo die 25 Tix nicht 25 Dollar sondern 25 Dollar + 19% USt sind Tongue (also selbst bei gutem Umtauschverhältnis EUR - USD gut und gern über EUR 20).

oder man kauft sie für etwa 15 eur (22,25$), wenn man sie nicht im shop kauft
10.01.2010 18:46 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Vazdru
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Vazdru
Zitat:
Original von Ashraf

Du machst mich neugierig, da ich (wohl dummerweise) meine Tix IMMER im Shop kaufe. Wo bekommt man die den günstiger her?

[HLL] Ladder
11.01.2010 12:29 Vazdru ist offline E-Mail an Vazdru senden Beiträge von Vazdru suchen Nehmen Sie Vazdru in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Vazdru
Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Vazdru
Zitat:
Original von Ashraf

Du machst mich neugierig, da ich (wohl dummerweise) meine Tix IMMER im Shop kaufe. Wo bekommt man die den günstiger her?

Message Board suchen nach Leuten die Tix via Paypal verkaufen. Hab damals immer so 0.86 $ each gezahlt und halt ohne Steuern. Ist aber schon etwas her (~2 Jahre oder so).
11.01.2010 16:43 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Vazdru
Magic-Spieler

thx - jetzt weiß ich das auch Colgate

anyway, das Turnier im Auenland ist trotzdem deutlich fairer Colgate

[HLL] Ladder
11.01.2010 20:35 Vazdru ist offline E-Mail an Vazdru senden Beiträge von Vazdru suchen Nehmen Sie Vazdru in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

ich bin ja nicht so der google Fan, nur für den Fall das keiner fährt und ich mir den Sprinter saugen muss.
Ist es weit vom Dortmunder HBF bis zur Kaktusfarm?
´
18.01.2010 21:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

10 min zu fuß
18.01.2010 22:08 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund

Lage der Kaktusfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lageplan

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
19.01.2010 23:39 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Lage der Kaktusfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne offtopic frage, wisst ihr, ob abends in der kaktusfarm das spiel Dortmund - Hamburg übertragen wird? oder ob da wieder ne geburtstagsfeier ist
20.01.2010 15:45 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund

RE: Lage der Kaktusfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wohl nichts weiter geplant was Geburtstagsfeier angeht und das Spiel wird wohl nicht übertragen werden. Confused

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auenland-Dortmund: 21.01.2010 14:59.

21.01.2010 14:59 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

78 Spieler sind da.

23.01.2010 11:13 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

ja gut so immer schön mit informationen füttern^^

23.01.2010 11:49 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

Runde 3 battlen sich Ashraf mit Idiot Life und der Knörr mit Bushwacker Aggro. Und Knörr schafft es in Game 2 mit Bolt from the Top in letzter Sekunde noch zu gewinnen. Und in Game 3 zieht er als Ashraf den Baneslayer Angel legt einen der beiden Path' von oben.

Schon die Runde zuvor hat sich Knörr gegen Life ein Draw eingefangen.

23.01.2010 14:25 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Runde 4 sehe ich an den ungeschlagenen Tischen:

Feen - Doran
Scapeshift - Idiot Life
Scapeshift - Thopter
Scapeshift - Thopter

Ich durfte mit Thopter an Tisch 5 Sebastian Born mit Feen weglucken. Zwei mal Turn 2 Thopter/Sword liegen gehabt. Deshalb hab ich auch die Zeit das zu schreiben Colgate

23.01.2010 14:59 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

nice nice ^^ gibt es schon nennenswerte namen bzw. standings wer immoment gut dabei ist ?
23.01.2010 15:03 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

Die Scapeshift Spieler haben alle gewonnen. Genauso wie FrankO mit Doran. Die können sich jetzt gerne alle gegenseitig verhauen. Ich lass mich mit meinem Draw lieber runterlosen.

23.01.2010 15:17 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ San Juan am 23.01.2009

Impressum | Datenschutz