Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 7,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanmagic
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von germanmagic
RE: Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Meg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vergünstigte Voranmeldung geht noch bis zum 10.12.2009.
Danach Anmeldung an der Tageskasse.

Grüße
Germanmagic
04.11.2009 08:40 germanmagic ist offline E-Mail an germanmagic senden Beiträge von germanmagic suchen Nehmen Sie germanmagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie germanmagic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von germanmagic anzeigen
Morbol
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr das Legacy Turnier eigentlich als GPT für Madrid anmelden? Wär doch bestimmt nicht schlecht, oder?
22.11.2009 12:19 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nen GPT gibt wird der als Sideevent veranstalltet.

Ciao Jens
22.11.2009 13:28 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Morbol
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JensK
Wenn es nen GPT gibt wird der als Sideevent veranstalltet.

Ciao Jens

Danke für die schnelle Antwort, so nen GPT als Sideevent wär schon was feines. Colgate
22.11.2009 16:04 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Die Season muss da halt schon begonnen haben aber wenn es geht wird es wohl 2-3 dort geben

Ciao Jens
23.11.2009 10:31 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Rein neugierdehalber: Wieviele Spieler sind denn im Moment vorangemeldet? Der Stand vom 27.10. ist leider nicht mehr ganz aktuell.

Trials fände ich natürlich auch eine Supersache.

Edit: Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 24.11.2009 22:37.

24.11.2009 11:53 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanmagic
Magic-Spieler

Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Legacy Main Event ist nun auch GP Madrid Trial.

>> 3 Byes für die Top 8

Sonntags wird es zusätzlich noch einen GP Trial geben.
01.12.2009 12:13 germanmagic ist offline E-Mail an germanmagic senden Beiträge von germanmagic suchen Nehmen Sie germanmagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie germanmagic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von germanmagic anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanmagic

>> 3 Byes für die Top 8

wow ganz plötzlich ist das event super attraktiv für mich Colgate
01.12.2009 14:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von germanmagic

>> 3 Byes für die Top 8

wow ganz plötzlich ist das event super attraktiv für mich Colgate

Mjam Mjam Mjam

01.12.2009 14:36 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

grad nochma geguckt was es so für preise gibt. da fiel mir auf, dt lim. starter display? was ist denn das wert? und wer gibt einem dafür geld/wen interessiert so etwas? z.b der jens, für wie viel würdest du ein solches display ankaufen?

ansonsten, würde ich vorschlagen den 2. platzierten die entscheidung zu überlassen, was er lieber haben würde (24 duals oder dieses display)
01.12.2009 14:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanmagic
Magic-Spieler

Naja, das Display liegt schon bei 500 Euro aufwärts. Im Moment ist sowas gesucht. Ich hatte damals einige gefragt ob Sie sowas gut fänden und da war großes Interesse. Da werden auch viele Ausländer da sein, wo alle FBB suchen. Sollte kein Problem sein, das gut zu verkaufen/tauschen.
01.12.2009 15:40 germanmagic ist offline E-Mail an germanmagic senden Beiträge von germanmagic suchen Nehmen Sie germanmagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie germanmagic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von germanmagic anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von germanmagic
Naja, das Display liegt schon bei 500 Euro aufwärts. Im Moment ist sowas gesucht. Ich hatte damals einige gefragt ob Sie sowas gut fänden und da war großes Interesse. Da werden auch viele Ausländer da sein, wo alle FBB suchen. Sollte kein Problem sein, das gut zu verkaufen/tauschen.

ok, wenn das so ist ist ja alles in ordnung.
01.12.2009 16:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Zitat:
Original von germanmagic

>> 3 Byes für die Top 8

Vielleicht sollte man erwähnen, das die 3 Byes für die gesamte Top8 nur bei einer Spielerzahl von 129 oder mehr Spielern vergeben werden. Bei 65 oder mehr, Top4 bekommen die Byes.

Ich denke allerdings das es 129+ Spieler zu dem Event schaffen.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
09.12.2009 19:20 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Morbol
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von germanmagic

>> 3 Byes für die Top 8

Vielleicht sollte man erwähnen, das die 3 Byes für die gesamte Top8 nur bei einer Spielerzahl von 129 oder mehr Spielern vergeben werden. Bei 65 oder mehr, Top4 bekommen die Byes.

Ich denke allerdings das es 129+ Spieler zu dem Event schaffen.

Geht die Staffelung auch weiter, sodass es auch mehr als 8 Byes geben kann?
15.12.2009 10:38 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ab 257 Spielern gibt es Byes für die Top 16. Das ist theoretisch möglich, aber im Moment ist 129 "vorgesehen".
15.12.2009 12:57 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TobiH
Ab 257 Spielern gibt es Byes für die Top 16. Das ist theoretisch möglich, aber im Moment ist 129 "vorgesehen".

krass, ich wusste nicht ma das theoretisch möglich ist, also gogogo alle zum legacy event Wink
15.12.2009 13:27 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Generator
Magic-Spieler

Zitat:
Ach, Kesselchen - ist Dir denn nicht klar, dass ein Pischner, der meckert, für mindestens 20 andere Leute steht, die sich ihren Teil denken, nix posten und Deine Ankündigung als offensichtlich unprofessionell und wenig vertrauenserweckend abhaken?

lol...ich darf euch bitte sagen das wenn ein Generator meckert das für mindestens 5000 Leute steht die nicht posten aber genau das gleiche wie er denken. So. Wer bietet mehr?

Zitat:
Ob ICH das mit den Byes wusste, ist völlig irrelevant, denn ICH veranstalte so ein Turnier nicht. Aber WENN ich es täte, würde ich solche Dinge mit Sicherheit im Vorfeld abklären - und WENN ich dabei doch Mist machen sollte, würde ich das offen zugeben, mich entschuldigen und versuchen es auszubügeln, anstatt kritischen Stimmen den Mund verbieten zu wollen.

lol...kritikfähigkeit ist ja auch eine der vielen, vielen positiven Eigenschaften die ein Pischner und seine 20 Nichtposter so haben.

Göttlich...schon alleine für die 2 Zitate hat es sich ausgezahlt die ganzen 5 seiten zu lesen. Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generator: 18.12.2009 13:01.

18.12.2009 13:00 Generator ist offline E-Mail an Generator senden Beiträge von Generator suchen Nehmen Sie Generator in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

dumm nur das die diskusion über 3 monate alt ist ...
18.12.2009 13:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Generator
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
dumm nur das die diskusion über 3 monate alt ist ...

Die Zitate sind aber zeitlos Colgate
18.12.2009 13:57 Generator ist offline E-Mail an Generator senden Beiträge von Generator suchen Nehmen Sie Generator in Ihre Freundesliste auf
Phyrexian Lord
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Trotz dem ganzen für und wieder,
ICH freu mich drauf!!!
29.12.2009 17:29 Phyrexian Lord ist offline E-Mail an Phyrexian Lord senden Beiträge von Phyrexian Lord suchen Nehmen Sie Phyrexian Lord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega

Impressum | Datenschutz