Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Durchschnittsdraft #19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchschnittsdraft #19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sokyong
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 22

Kombo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nebenbei bemerkt ist Electropotence + Zendikar Shrine Expedition eine nette Kombo...
07.12.2009 19:29 sokyong ist offline E-Mail an sokyong senden Beiträge von sokyong suchen Nehmen Sie sokyong in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Danke für euer Feedback. Ja, auch deins, Trash Smile

Habe mir eben die gesamte Kommentarsektion durchgelesen und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Bis auf Herrn Müller scheint ja jeder verstanden haben, worum es mir in der Serie geht. Es geht gerade nicht darum, mit dicken Eiern aus Bodenhaltung einen auf Mr. Formatversteher zu machen, sondern selbstkritisch an die Sache heranzugehen. Es gibt auch andere Wege der Selbstpräsentation als sie Manche ausüben, die ihr Leben in der Tatsache erfüllt sehen, mehr oder weniger gut Karten nach rechts drehen zu können.

Im selben Kontext finde ich es toll, dass das Konzept so vielen zu gefallen scheint. Aber wahrscheinlich ist das nur so, weil sie gerne auf Umfragebuttonsdrücken *g*

Ich habe mich ja diese Woche ziemlich rar gemacht und nehme gerade so langsam den Betrieb wieder auf. News sind fertig wie ihr seht, jetzt setze ich mich an den Artikel. Erwartet ihn also noch dieses Wochenende, er fällt nicht aus, sollte Tobi ihn noch haben wollen ^^

Oh, und die Manabasis war:

6 Mountain
1 Soaring Seacliff
10 Plains
1 Kabira Crossroads

Torben

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

11.12.2009 16:05 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Durchschnittsdraft #19

Impressum | Datenschutz