Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Season ist noch nicht zu Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Season ist noch nicht zu Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

PTQ Season ist noch nicht zu Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute, wie sieht es aus, wie ich es weiß stehen noch folgende PTQ's aus, zu denen ICH fahren würde:

2x Dänemark

und dieses Wochenende:

Berlin

Wie sieht es denn jetzt aus, hat iwer nen Plan!?

MfG
Niklas

11.11.2009 18:28 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bock hätte ich schon!
11.11.2009 18:33 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dänemark bin ich dabei

11.11.2009 18:50 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ich würde auch gerne nach berlin fahren, am liebsten auto ... . aber das ist in hh echt mangelware. Wenn jemand ein autoslot hat, würde ich ihn aber füllen wollen Wink
sonst halt wieder ice
11.11.2009 21:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Evtl hat Johann noch n Platz frei =)
THNX nochmal für den Slot =)
11.11.2009 22:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
meisterLampe
Magic-Spieler

Ich hätte für den Hinweg noch 2 Slots anzubieten.... Rückweg wird schwer da ich nicht am gleichen Abend wieder zurückfahren wollte.

12.11.2009 02:19 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.

Jetzt für Berlin oder Dänemark? Also wäre cool wenn du mir einen für Berlin vormerken könntest, würde mich denn morgen bei dir melden, weil vielleicht fahr ich bei Johann mit. Nach Dänemark habe ich schon einen Slot.

MfG
Niklas

12.11.2009 09:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

jo max ist doch kein problem machen wir dann party oder was?
12.11.2009 16:15 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

@ Ashraf, Philip Saul

Wir treffen uns am Samstag um 7:45 am Hbf auf der Seite von Saturn, vor Burger King.

MfG
Niklas

12.11.2009 19:29 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
@ Ashraf, Philip Saul

Wir treffen uns am Samstag um 7:45 am Hbf auf der Seite von Saturn, vor Burger King.

MfG
Niklas

yeah wie mein Zug genau um 7:37 ankommt
12.11.2009 19:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

ey warum hat sich ashraf den slot geklaut -.-
12.11.2009 21:32 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Jonathan
ey warum hat sich ashraf den slot geklaut -.-

Ugly Ugly geklaut ??
Was da los, ich hab Johann am Mittwoch gefragt ob was frei ist und er sagte es ist etwas frei.
12.11.2009 21:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

ey, das ist mein slot !!
12.11.2009 21:46 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Naja, also da komm doch morgen zum Draft, weil wenn Ashraf vorne sitzt können wir ja zu 3. hinten, kuscheln, allerdings werde ich definitv NICHT in der Mitte sitzen, denn ich bin größer als Phaul Wink

12.11.2009 21:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

ACHTUNG, @ ASHRAF ONLY:

Morgen 7:15 HBF nicht 7:45!!!! Werde dich auch nochma probieren zu callen, treffen uns auf der Site von Saturn auf'm Parkplatz. Bis morgen.

MfG
Niklas @ Phaul's Acc
13.11.2009 20:50 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Season ist noch nicht zu Ende

Impressum | Datenschutz