Magic Teammeisterschaft Qualifier 17.10.09 / Grand Prix Trial Paris für nur 17 Euro!!! |
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
wieviele teams kommen, weiss ich nicht... werden aber bestimmt so 6-10 werden. ich weiss von einigen leuten die lust hätten, aber alle beschweren sich, dass sie keinen zum spielen haben. irgendwie klappt es mit der komunikation in unserer gegend nicht.
weiter unten im forum sucht ein DDD noch ein team. schließ dich doch mal mit ihm zusammen und dann sucht ihr noch nen dritten.
ich versteh das echt nicht. alle haben hier internet, alle haben handys, aber trotzdem klappt es hier nicht. vll sollte ich mal nen kurs in "wie mache ich indianerrauchzeichen" geben...
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
14.10.2009 23:44 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Babak
wieviele teams kommen, weiss ich nicht... werden aber bestimmt so 6-10 werden. ich weiss von einigen leuten die lust hätten, aber alle beschweren sich, dass sie keinen zum spielen haben. irgendwie klappt es mit der komunikation in unserer gegend nicht.
weiter unten im forum sucht ein DDD noch ein team. schließ dich doch mal mit ihm zusammen und dann sucht ihr noch nen dritten.
ich versteh das echt nicht. alle haben hier internet, alle haben handys, aber trotzdem klappt es hier nicht. vll sollte ich mal nen kurs in "wie mache ich indianerrauchzeichen" geben... |
Das mit den Indianerrauchzeichen ist DER Plan
Ich beschwer mich ja nicht, ich bringe noch 2 Leute ausm Lokkis mit und wir machen euch dann einfach mal kaputt.^^
|
|
14.10.2009 23:52 |
|
|
Pikapo
Magic-Spieler
|
|
Zwei Fragen zur Sicherheit:
- Eine Voranmeldung ist nicht notwendig?
- Unser Zug kommt um ca. 10:30h am Hbf an, schafft man es ohne Probleme in 30min zum JK Entertainment Store?
|
|
15.10.2009 10:07 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler
|
|
Letzteres kann ich beantworten:
Ihr geht vom Bahnsteig zur S-Bahn Station im HBF (Richtung Ausgang, die Rolltreppe runter, nach links am Burgerking vorbei, und nehmt eine S-Bahn stadteinwärts.
Irgendeine, es passen alle, "stadteinwärts" ist wichtig. Es gibt beispielsweise die S4 nach Langen, die S5 und S6 Nach Frankfurt(Süd), die S1 nach Offenbach oder die S9 nach Hanau - damit ihr wisst, an welchen Bahnsteig ihr müsst. Ihr fahrt bis zur Ostendstraße (6 Minuten), dort dann den Ausgang "Hanauer Landstraße" nehmen. (Wichtig! Beim falschen Ausgang seit ihr am anderen Ende der Stadt!
)
Dann nur noch in die Zoopassage (nicht zu übersehen).
Sie haben ihr Ziel erreicht.
Geschätzte Reisezeit: 15 Minuten.
Weitere Infos: www.rmv.de
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 15.10.2009 10:23.
|
|
15.10.2009 10:15 |
|
|
Pikapo
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Endijian
Letzteres kann ich beantworten:
Ihr geht vom Bahnsteig zur S-Bahn Station im HBF (Richtung Ausgang, die Rolltreppe runter, nach links am Burgerking vorbei, und nehmt eine S-Bahn stadteinwärts.
Irgendeine, es passen alle, "stadteinwärts" ist wichtig. Es gibt beispielsweise die S4 nach Langen, die S5 und S6 Nach Frankfurt(Süd), die S1 nach Offenbach oder die S9 nach Hanau - damit ihr wisst, an welchen Bahnsteig ihr müsst. Ihr fahrt bis zur Ostendstraße (6 Minuten), dort dann den Ausgang "Hanauer Landstraße" nehmen. (Wichtig! Beim falschen Ausgang seit ihr am anderen Ende der Stadt!
)
Dann nur noch in die Zoopassage (nicht zu übersehen).
Sie haben ihr Ziel erreicht.
Geschätzte Reisezeit: 15 Minuten.
Weitere Infos: www.rmv.de |
Danke!
|
|
15.10.2009 11:38 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler
|
|
Gerade noch rausgefunden, woran ihr feststellen könnt, ob ihr die richtige S-Bahn habt: Ist ja noch Buchmesse. Ihr müsst in den Zug, in den NICHT die Messebesucher einsteigen, sondern in die andere Richtung.
Da Samstag immer der Manga/Comic-Tag auf der Buchmesse ist erkennt man die Messebesucher an den Schulmädchenuniformen und den Kaninchenohren.
|
|
15.10.2009 11:55 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
Notfalls wenn es nicht klappt 06940564967 anrufen ab 10 sollte jemand da sein wir kennen uns alle in Frankfurt aus und helfen euch gerne.
Ciao Jens
|
|
15.10.2009 16:45 |
|
|
DasManuel
Magic-Spieler
|
|
WAS MANGATAG MIT SCHULMÄDCHEN!?!?!!!!11!1!11!
Und ich Depp spiel Magic.
__________________ Beauty is dead and
it feels so pretty
|
|
16.10.2009 09:19 |
|
|
slayjay
Magic-Spieler
|
|
nebenbei treten dasmangamanuel, dasmatze und dasich an
|
|
16.10.2009 11:59 |
|
|
mox-fanatic
Magic-Spieler
|
|
Hallo,
wir kommen aus Mannheim auch mit einem Team.
Wo parkt man denn am besten? Gibts eine kostenfreie Möglichkeit?
Gruß
Philip
|
|
16.10.2009 12:02 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
Naja parken in der Frankfurter Inenstadt ist eher schwierig das Parkhaus kostet halt 80 Cent pro Stunde. Billiger wird es wohl kaum.
Ciao Jens
|
|
16.10.2009 12:47 |
|
|
|