GPT Paris - 10.10.2009 |
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Warum wurde das Turnier eigentlich noch nicht reportet? Spätestens seit dem Rating-Update gestern sollte es doch eigentlich in der Datenbank sein.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
22.10.2009 04:36 |
|
|
Han_Heinrich
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Hi Andi - ich werde heute nochmal persönlich nachfragen.
Gruß,
Artie
UPDATE:
Hi Andi,
bzgl. Deiner Nachfrage habe ich folgendes herausgefunden (und hoffe, ich habe alles richtig verstanden):
Da es Probleme beim Eingeben des Turniers gab (die Software konnte wohl Deinen Drop vor dem Finale nicht korrekt verarbeiten), wurde so verfahren, dass sämtliche Turnierresultate direkt per Mail an Hasbro Deutschland (Ingo Muhs & Co.) geschickt wurden, wo dann die korrekte Eingabe/Weiterleitung der Daten erfolgt.
Da die zuständigen Leute dort aber mit Vorbereitung und Abarbeitung der Spielemesse Essen beschäftigt sind/waren, wurde diese Mail noch nicht bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass nach Abschluss und Nachbereitung der Messe die Sache dann erledigt wird.
Gruß,
Artie
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Han_Heinrich: 24.10.2009 10:18.
|
|
23.10.2009 13:45 |
|
|
|