Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mein Fehler. War nur verwirrt, als ich Artie bat mich mal einen Blick auf die ihm vorliegenden Listen zu werfen und ich, nachdem er mir untersagte sie ins Internet zu stellen, sie eben da noch nicht vorfand. Vielleicht sollte man sie ein wenig hervorheben oder eben an oberste Stelle schieben. Da suche ich für meinen Teil als erstes nach solchen Dingen.

15.08.2009 21:18 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Benjerro
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fängt denn morgen die top8 übertragung an?

15.08.2009 21:21 Benjerro ist offline E-Mail an Benjerro senden Beiträge von Benjerro suchen Nehmen Sie Benjerro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjerro in Ihre Kontaktliste ein
SKurhofer
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
SCHRAUT

ONE TIME DEALER

^^ This!
15.08.2009 22:10 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Um 10 beginnt top 8

Aber wird es im Internet übertragen?

16.08.2009 00:52 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
JohnnyS.
Magic-Spieler

Gibts denn keine Standings oder brackets vom PTQ?
Nur Decklisten?... Schwach....
18.08.2009 16:28 JohnnyS. ist offline Beiträge von JohnnyS. suchen Nehmen Sie JohnnyS. in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

brackets bei ?90? mann?

wen kümmern platz 9 bis X?
18.08.2009 16:30 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
JohnnyS.
Magic-Spieler

ich mein halt die top8 brackets...

wer gegen wen gezockt hat und wie wär schon interessant gewesen
19.08.2009 12:23 JohnnyS. ist offline Beiträge von JohnnyS. suchen Nehmen Sie JohnnyS. in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Manche Leute interessiert es welches Deck gegen welches gewonnen bzw. verloren hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 19.08.2009 12:46.

19.08.2009 12:46 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 2

Impressum | Datenschutz