Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erinnerung, sprich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erinnerung, sprich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Erinnerung, sprich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Erinnerung, sprich von Michael Diezel!
11.08.2009 12:30 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Das wichtigste vergessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn jetzt 2007 und 2008 auf den T-Shirts?
Und was kommt 2009?
11.08.2009 12:42 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 war es tatsächlich "Hol Dir den Titel!", zusammen mit dem Bild von Fist of Suns.

Cooler Nostalgik-Artikel, danke!
11.08.2009 12:43 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007 hab ich das motiv vergessen.
2008 war es jace und lilliana mit dem coolen spruch "it's duel time" oder so ein blödsinn.

@midi
sehr schöner artikel. ich liebe nostalgie Colgate
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit dem fussballspiel aus? letztes jahr kam mir ja die top8 performance dazwischen Tongue

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
11.08.2009 13:01 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

das Fussballspiel als DM-Orakel^^

Aschaffenburg: der Norden incl. Bodo (und dem Dennis natürlich auch^^) nimmt den Osten auseinander-> Bodo wird Meister (wobei er die T8 in einer Artundweise rund macht, wie es dem Osten am Tag davor passiert ist)

Hannover: der Osten mit dem Olaf gewinnt das Turnier im Elfmeterschiessen gegen den Westen mit dem Fabio

ob das Orakel dieses Jahr wieder zu schlägt: lasst euch überraschen (hier ist Platz für Werbung@MiDi^^)

edit sagt:
Zitat:
Original von Babak
@midi
[...]
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit dem fussballspiel aus? letztes jahr kam mir ja die top8 performance dazwischen Tongue

ich zitiere den MiDi mal aus unserem Organisationsfred bei reya.de:

Fußball wird entweder Freitag oder Samstag nach dem Mainevent gespielt, Austragungsort ist das Stadion Weibersbrunn. Über Details verhandeln die beiden Mannschaften vor Ort...

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 11.08.2009 13:05.

11.08.2009 13:04 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

mir ist es prinzipiell egal. hauptsache ich darf irgendwo mitspielen. aber bitte nicht erwarten, dass ich spielen könnte Tongue

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
11.08.2009 13:08 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ziemlich cooler Artikel
11.08.2009 13:14 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

herrlicher Artikel, in Würzburg und Heidelberg wäre ich auch gerne dabei gewesen, sind interessante Städte und die Turnierlocations sahen mal gut aus Colgate .

Dieses Jahr kann ich dich leider nicht im Fußball besiegen Angry .

Ich hoffe der Hubaczek kommt wenigstens, der macht euch dann lang Colgate .

Kann dieser Jahr aus arbeitstechnischen Gründen nicht,
daher freue mich schon auf die Youtube Videos und Quick Interviews.

Meine Tips für die Top8 :

Alex Fanghänel
Alex Kreuz
Simon Görtzen
und der hütti Colgate

Grüße

DJ
11.08.2009 13:54 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Fussball wird wohl aller Voraussicht nach schon Freitag sein (Stand gestern Mittag), ist aber auch aus aktuell sozialphänomenologischen Gründen sehr zu empfehlen, immerhin werden mit M.Langner (Bierbeauftragter) und MiDi (Mannschaftskapitän Ost) mindestens zwei Leipziger am Start sein.
Wichtig für eine evtl. Mannschaft West/Süd-West/Süd/Unten ist noch die Organisation der An- & Abreise, da das Stadion Weibersbrunn ca. 10km von AB entfernt ist.

Ciao Olaf

11.08.2009 14:11 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Toller Artikel, hat bei mir viele gute Erinnerungen geweckt (an die letzten DMs, Magic anno dazumal und natürlich Pattern/Rector, womit ich immerhin meinen ersten PTQ gewonnen habe). Wenn ich ehrlich bin sind die Nationals jedes Jahr das Highlight meines Magicjahres, unabhängig von PTQs, GPs und PTs. Ich spiele zwar kein Fußball aber dafür bin ich kommendes WE für jede andere Form des Wettbewerbs zu haben - ihr wisst schon, Set, Triviacontest und den ein oder anderen Draft... (z.B. M10 3v3 - wer ist dabei?). Hauptsache man sieht die ganze Sippe mal wieder und zockt in netter Atmosphäre ein bisschen Magic.

Zitat:
Original von DJdeluxe
Alex Fanghänel
Alex Kreuz
Simon Görtzen
und der hütti Colgate

Hmm, ob Alex F. als der Quotenossi durchgeht?

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

11.08.2009 14:37 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

RE: Das wichtigste vergessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Was war denn jetzt 2007?

Time Stretch Wink
11.08.2009 15:11 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
mordor-ork
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Duerfen auch random Fritten die (NOCH) nicht qualifiziert sind Fussball zokken ?!
Haette da schon Lust drauf und koennte den Westen doch ganz gut supporten Colgate

11.08.2009 17:54 mordor-ork ist offline E-Mail an mordor-ork senden Beiträge von mordor-ork suchen Nehmen Sie mordor-ork in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mordor-ork in Ihre Kontaktliste ein
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Krass, wie lange ich schon MTG spiele... war mir gar nicht so klar^^

Ach ja, du hast die Chance verpasst, weitere Updates über SMenzels Sexualstatus zu geben^^

Klick Meervolk-Angler.de
11.08.2009 19:35 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Babak
mir ist es prinzipiell egal. hauptsache ich darf irgendwo mitspielen. aber bitte nicht erwarten, dass ich spielen könnte Tongue

trifft auf mich etwa ganauso zu Cool

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

11.08.2009 19:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Nationals Top 8 2009

Reinhold Kohl, 7-0 gedraftet und Standard auch mal positiv gezockt

Ein Gräfensteiner, ansonsten Sonntag Teamdraft?

Bodo Rösner, oldschool Magic Talent Wink

Dennis Johannsen, ein Hamburger muss halt immer dabei sein

Simon Görtzen, 7-0 gedraftet und Typ 2 diesmal net 1-6 Wink

Jörg Unfried, gogogo Kithkin Cool

Veronika Runge obv, als wenn sie net eh DM Meisterin wird

Und jemand den ich nicht kenne Wink
11.08.2009 19:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Die Ronge aber auch ^^

Ey Ashraf es sind diesmal aber nur 6 Runden Draft dafür 8 Runden Constructed ;).
11.08.2009 22:15 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

war es nicht immerschon 4-3 / 3-4 ?
11.08.2009 22:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
nmn
Magic-Spieler

sie haben das auf 4-3;3-4 geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 11.08.2009 22:47.

11.08.2009 22:46 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von nmn
sie haben das auf 4-3;3-4 geändert

Hammer! Ich hab's bestimmt schon fuffzehn Mal gelesen, ist mir aber nie aufgefallen. Im Übrigen eine tolle Änderung: Bisher kam Constructed (abgesehen von der Top 8) zu kurz, weil in den letzten Runden ohnehin ja öfter mal herumgedrawt wird.
11.08.2009 23:50 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Am geilsten war dass Chris Showers mit seinem Nationals Shirt am Start war, waehrend halb MtG-Deutschland mit der Faust der Sonnen auf dem Ruecken rumlief. Das war dem deutschen Shirt mal deutlich ueberlegen:

Deutschland - Bild von random MtG-Karte

Amiland - Bild von patriotischem Mann mit riesen USA-Flagge

Deutschland - Greif' nach dem Titel

Amiland - Battle for World Domination The Glory is near!

2-0 fuer die Amis.
12.08.2009 12:39 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erinnerung, sprich

Impressum | Datenschutz