Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich brauche noch ein paar Karten für nächsten Dienstag:

2 Elvish Archdruid
1 Twilight Mire
2 Fire-Lit Thicket

würde auch alles Kaufen

21.07.2009 21:54 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für samstag:

4x Wastelands
2x Mutavault
3x Perish
4x Thoughtseize
2x Wooded Foothills
1x Bloodstained Mire
2x Goblin Chieftain

wäre über zeitige rückmeldung erfreut. würde gerne mit den karten planen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 22.07.2009 22:04.

22.07.2009 13:47 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Wer hat was davon?!

http://www.deckcheck.net/deck.php?id=25459

Desweiteren:

4 Goblin Chieftain
4 Goblin War Marshal
4 Stingscourger

Bitte pn an mich

MfG
Niklas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 23.07.2009 11:44.

23.07.2009 11:43 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Da der Saul keine PN'S liest:

Mutas, Wastelands, Thoughtseizes, Mire und Chieftains bring ich mit.

23.07.2009 12:06 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

@JC:

Hast du noch 2 Chieftains mehr? und könntest du außerdem noch Krosan Grip und Relic of Progenitus mitbringen? Das wäre super nice!

Achja, und RB M10 Dual (gibt's da schon nen Namen für egtl.?) zum Dienstag wären auch klasse Colgate

Danke.
23.07.2009 22:02 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Chieftains sind aus, 2 für den Saul, 2 für den Dreger, mehr hatte ich nicht in meinen Pre/Release-pools.

4 Grips und 4 Relics sind aber kein Problem, ebensowenig wie die Länder.

23.07.2009 23:04 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Antimon
2 für den Dreger

das allerletzte! Biggrin
Zitat:
Original von Antimon
4 Grips und 4 Relics sind aber kein Problem, ebensowenig wie die Länder.

mjam mjam mjam
23.07.2009 23:11 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Antimon
2 für den Dreger

das allerletzte! Biggrin

ja, er hat seinen Namen falsch geschrieben^^
24.07.2009 00:11 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Antimon
2 für den Dreger

das allerletzte! Biggrin

Eig müsste ich JC jetzt iwas als dank schenken, weil er einer der ersten ist, die meinen Namen richtig schreiben können und es auch wissen wie er geschrieben wird;)

@Lorenz: Nicht immer den Ashraf-mode

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 24.07.2009 08:08.

24.07.2009 08:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Antimon
2 für den Dreger

das allerletzte! Biggrin

Eig müsste ich JC jetzt iwas als dank schenken, weil er einer der ersten ist, die meinen Namen richtig schreiben können und es auch wissen wie er geschrieben wird;)

@Lorenz: Nicht immer den Ashraf-mode

Vllt. hat er einfach noch nie mitbekommen wie jemand von Drähger umgelukt wurde oder jemand Tobias Drähger sucht...
24.07.2009 08:29 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Könnt ihr nachher 10 min auf mich warten? Danke.
24.07.2009 12:12 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Brauche zu morgen:

1 Slaughter Pact

Danke

MfG
Niklas

24.07.2009 19:56 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

ganz dringend i brauche noch 2 elspeth !!! plz thx
25.07.2009 00:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Ich brauche noch für morgen

2 Elspeth und 1 Badlands wäre super wenn das jemand noch mitbringen könnte!
25.07.2009 00:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
jC.
Magic-Spieler

RE: Karten-leih-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN mr niklas Z Colgate , bring ma freitag zu olli ALLE MEINE KARTEN mit, danke Colgate . Oder geh an dein handy Colgate

jan ^^
26.07.2009 19:04 jC. ist offline E-Mail an jC. senden Homepage von jC. Beiträge von jC. suchen Nehmen Sie jC. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jC. in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Brauche für morgen:

4 Figure of Destiny

und

3 Honor of the Pure

MfG
Niklas Z

27.07.2009 13:08 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Figure of Destiny kann ich mitbringen wenn du mir mein Badland und mein Mire gibst. Ach bevor ich das vergesse ein gut gemacht für HRO. Das MKM team kann nichts und Hamburger sind die besten Colgate

27.07.2009 13:37 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Das Gobbodeck hat Bogu doch mitgenommen Rolleyes

27.07.2009 13:43 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
marcel
Magic-Spieler

stimmt sage dem aber mal bescheid das der mir die geben soll

27.07.2009 13:53 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
jC.
Magic-Spieler

bzw bring mir die karten nächsten di,mit also net morgen, sondern woche drauf. Muss ja noch arbeiten -_-
27.07.2009 18:28 jC. ist offline E-Mail an jC. senden Homepage von jC. Beiträge von jC. suchen Nehmen Sie jC. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jC. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz