Ein Urlaubsvideo |
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Vor allem sind das doch nie im Leben echte Holzfäller-Waden
Aber wenn er damit hier im Forum schon ein Frauen Herz gebrochen hat.....
Go Jörg, go.
|
|
01.07.2009 08:01 |
|
|
DJdeluxe
Magic-Spieler
|
|
Einfach nur ein geiles Video
Da konnte unser Hostel wohl nicht mithalten
.
Ey leute was habt ihr denn alle gegen Flo Rida - Spin my head round - das allerbeste Lied
.
Ich warte schon auf PT Honolulu Part III
.
Grüße
DJ
|
|
01.07.2009 08:08 |
|
|
Sandmann
Magic-Spieler
|
|
Sehr cooles Video!
Erinnerte mich voll an meinen letzen Kroatien-Urlaub....nur mit mehr Pro Tour- und weniger Casualgezocke
Und die Musi passt doch wunderbar zu der Location!
|
|
01.07.2009 11:11 |
|
|
JanS
Magic-Spieler
|
|
Jo fetzt das ganze, viel besser als das ewige Mtg gelabere
|
|
01.07.2009 12:10 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von tomi
gibs vll wo den direkten link zum download weil auf da seite sind die meisten sachen net ganz uptodate kommt mir vor... |
Der Link im Artikel IST der zum direkten Download!
Ey leute was habt ihr denn alle gegen Flo Rida - Spin my head round - das allerbeste Lied |
Wenn man das, na ja, "Original" kennt (oder halt weiß, woher das Sample stammt), weckt das schreckliche Erinnerungen!
http://www.youtube.com/watch?v=zJv5qLsLYoo
|
|
01.07.2009 15:40 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von karl_k0ch
Öhm, du redest jetzt aber nicht von dem youtube-Link, sondern noch einem anderen, oder? (Den ich hier aus gewissen Gründen nich posten möchte.) |
Ich find diesen YouTube-Link schon schlimm genug. Läuft das Lied etwa auch im Hintergrund bei 2G1C?
|
|
01.07.2009 17:48 |
|
|
Sun-Tzu
Magic-Spieler
|
|
Die Frage ist eigentlich, was jetzt in dem Teil der Welt noch bleibt, was vom Coolness Level mit Hawaii mithalten kann.
Ich persönlich glaube nämlich nicht an PT Honolulu Nr. 3, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Leider muss WotC aber auch so planen, dass möglichst keine Spieler aufgrund von Visumsschwierigkeiten von der PT ausgeschlossen sind. Wenn ich mich recht erinnere war das bei PT Kuala Lumpur ein wenig problematisch, da z.B. der damalige Weltmeister Uri Peleg nicht anreisen konnte.
Aber mal so als Gedankenanstoß: Was für eine neue Location würdet ihr euch für die PT noch wünschen?
Persönlich fände ich eine PT Alaska ja ne geile Sache
(Wobei ich mir da nach etwas mehr Gedanken dazu schon nicht mehr sicher bin. Ich hätte die Sorge, dass zu viele Spieler nur Anchorage sehen würden und daraufhin etwas enttäuscht wären. Andererseits ist ja Waikiki auch nicht unbedingt die beste Werbung für Hawaii.)
Ansonsten wäre auch eine PT Karibik eine begrüßenswerte und nach dem Erfolg der Hawaii PTs auch vorstellbare und logische Entwicklung.
Las Vegas hingegen wird wohl leider auf ewig die coolste US-amerikanische Location bleiben, in der nie eine PT stattgefunden hat.
Es gäbe für mich persönlich auch noch andere Wunschlocations, die aber wohl allesamt noch utopischer sind als die schon genannten (eine PT in Südafrika z.B.).
01.07.2009 21:00 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
bin für mehr Pro Touren in europa
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
01.07.2009 22:05 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
auf jeden Fall PT Cairo
Super City, außerdem kann man super Sightseeing machen, denk bisher war sicher kaum jemand da!
|
|
01.07.2009 22:26 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Cairo ist derbe der dritte-Welt-Moloch (sorry Ashraf, aber du kennst es ja selber), da wird einfach aus diesem Grund nie eine Pro Tour stattfinden. Schon weil man gar nicht durch das Verkehrschaos kommt.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es in zwei bis drei Jahren wieder eine PT Honolulu geben wird, einfach weil das ein Player's Favourite ist und eine viel bessere Werbung als zum Beispiel Austin oder so, aber trotzdem in den Vereinigten Staaten liegt, was für WotC günstig ist.
Naja, wenns darum geht, wo noch Pro Touren stattfinden könne, fällt mir halt auf, dass in Afrika noch nie eine war (wo halt nur Kapstadt realistischerweise infrage kommen würde) und auch noch nie in Südamerika. Und in Australien glaube ich auch noch nicht? Vielleicht gäbe es da Potenzial.
Realistisch gesehen wird es aber wohl so sein, dass in Zukunft weiterhin zwei Pro Touren in USA stattfinden werden und eine in Japan, so dass nur noch eine für Europa bleibt.
Gab es schon mal eine PT Miami? oder PT San Francisco?
Ach ja, wie wäre es mit PT Havana?
Und was hast du gegen Waikiki, Sun-Tzu? Ich fands derbe nice da
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
02.07.2009 21:06 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler
|
|
Original von Kofi
Gab es schon mal eine PT Miami? oder PT San Francisco?
|
2004 waren die Worlds in San Francisco^^
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
02.07.2009 22:24 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von Kofi
Und in Australien glaube ich auch noch nicht? |
Mann, du hast echt was gegen Weltmeisterschaften, oder? 2002 in Sydney.
|
|
02.07.2009 22:29 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
|
|
Hatte Südafrika nicht mal die Invitationals?
Aber PT: Miami wäre echt nice. Ich bin auch der Meinung, dass Russland mal ein großes Turnier verdient hätte. Die Player Base dort ist anscheinend gut am Wachsen, und Moskau oder St. Petersburg sind so coole Städte.
|
|
02.07.2009 23:28 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
moskau hatte mal ein gp, aber stimmt eigentlich zu wenig
|
|
02.07.2009 23:33 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
|
|
Hm tatsächlich! Ist aber auch schon wieder acht Jahre her... andererseits hatten die damals auch nur 241 Spieler^^
|
|
02.07.2009 23:39 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Original von Handsome
und Moskau oder St. Petersburg sind so coole Städte. |
Warst du selber mal da???
|
|
02.07.2009 23:46 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Original von Carbone
Original von Handsome
und Moskau oder St. Petersburg sind so coole Städte. |
Warst du selber mal da??? |
Ich hab mir aber auch erzählen lassen das St. Petersburg ganz nice sein soll, nach Moscow will ich irgendwann auch nochmal! Arne war doch erst gerade da, ich glaub er fand Moskau ganz nice !
|
|
02.07.2009 23:50 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler
|
|
Moskau lohnt sich, das kann ich bestätigen.
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
02.07.2009 23:51 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
nonono le grande fromage - St. Petersburg ist laut und chaotisch und vor allem so dreckig, dass die Autos auf den Straßen alle einheitlich grau sind (inkl. der Fenster, außer dem beim Fahrer, das is meistens notdürftig freigewischt)...
Mag sein, dass ich übertreibe und/oder zur falschen Jahreszeit da war, aber das war so ein Erlebnis der Kategorie 'ja, eine Erfahrung, die man mal gemacht haben kann, ganz interessant, aber muss jetzt nicht unbedingt nochmal sein...'
|
|
02.07.2009 23:57 |
|
|
|