Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal haben wir ein spezielles Legacy Turnier für euch im Angebot: Dieses Legacy Turnier findet im Rahmen der PTGSTW Qualifikationsturnierserie statt!

Hinter dieser Abkürzung versteckt sich eine neue Turnierreihe namens Play the Game, See the World, in deren Rahmen 10 Qualifikationturniere im Raum Deutschland/Österreich stattfinden werden.
Die Top 2 qualifizieren sich für ein weiteres Event bei den Weltmeisterschaften in Rom (22. November), dessen Gewinner wiederum kostenlose Flüge und Hotel zu allen Pro Touren und der Weltmeisterschaft im Jahr 2010 erhält.

Was: Legacy Turnier (Rundenanzahl abhängig von der Teilnehmerzahl) mit anschliessenden Top8, Decklisten sind erforderlich
Wo: Spieleland Hamburg (Dammtorstr. 12, 20537 Hamburg), sollten es mehr als 50 Teilnehmer werden, werden wir die Location zum nahegelegenen Essen und Trinken verlegen. Die Anmeldung wird aber im Spieleland stattfinden.
Wann: 25.07.2009, Anmeldung ab 11:30 Uhr, Turnierbegin 12:00 Uhr
Startgeld: 8 Euro
Preise: Ab 40 Teilnehmern wird es mindestens folgende Kartenpreise für die Bestplatzierten geben:

2x Bloodstained Mire Judge Foil
Tundra
Scrubland
Polluted Delta
Wooded Foothills
Umezawa's Jitte
Sneak Attack
Chameleon Colossus
Watery Grave
Swans of Bryn Argoll
Reveillark
Aluren
Master of Etherium
Tangle Wire
Ohran Viper
Ethersworn Canonist
Sphere of Resistance

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 27.06.2009 23:41.

05.06.2009 11:20 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: Das kommende grosse Legacy Turnier am 25.07. ist eins von 10 Qualifikationsturnieren in Deutschland und Österreich für ein weiteres Magic Event auf den Weltmeisterschaften in Rom, dessen Gewinner wiederum kostenlose Flüge und Hotel zu allen Pro Touren und der Weltmeisterschaft im Jahr 2010 erhält. Der Thread wurde dementsprechend geändert.
27.06.2009 23:45 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb willst mich verarschen? Genau am 25. komm ich aus Urlaub wieder,
ein Tag später wär ich am start -.-
28.06.2009 00:17 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
UPDATE: Das kommende grosse Legacy Turnier am 25.07. ist eins von 10 Qualifikationsturnieren in Deutschland und Österreich für ein weiteres Magic Event auf den Weltmeisterschaften in Rom, dessen Gewinner wiederum kostenlose Flüge und Hotel zu allen Pro Touren und der Weltmeisterschaft im Jahr 2010 erhält. Der Thread wurde dementsprechend geändert.

krass, nicht schlecht

Zitat:

bleibt das weiterhin bestehen?

ansonsten, wer mir ein gutes legacy deck(tier 1) organisiert bekommt 100% meiner preise und fetten dank ^^

edit: nagut etwas genauer, mein deck sollte enthalten:

4 counterbalance
4 top
4 force
4 daze
4 brainstorm
4 goyf

rest ist eh egal^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 28.06.2009 12:47.

28.06.2009 12:34 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaja so einfach ist legacy nicht!!^^
28.06.2009 13:14 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:

krass, nicht schlecht

Zitat:

ansonsten, wer mir ein gutes legacy deck(tier 1) organisiert bekommt 100% meiner preise und fetten dank ^^

4 counterbalance
4 top
4 force
4 daze
4 brainstorm
4 goyf

rest ist eh egal^^

wo sind die 4 spell snares?;)
28.06.2009 13:29 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:

krass, nicht schlecht

Zitat:

4 counterbalance
4 top
4 force
4 daze
4 brainstorm
4 goyf

rest ist eh egal^^

wo sind die 4 spell snares?;)

jetzt, wo alle Welt VG spielt braucht man die nicht mehr Tongue
28.06.2009 14:07 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

vg?
28.06.2009 14:12 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

VialGoblins
28.06.2009 14:36 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Rabrab
VialGoblins

...is das jetzt ein Legacy-Insider-Witz, oder kann das Deck wirklich wieder was? Wenn ja, dann bin ich aber sowas von dabei Biggrin

(hat wer Duals & Wastelands für mich? Ugly )
28.06.2009 15:20 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Überleg mal wer die letzten 2 Legacyturniere hier gewonnen hat und womit;)
28.06.2009 16:28 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

rolleyes Nice1!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache das^^

ich werd' mal sehen, ob sich da nicht ein Trip drum bauen lässt. Legacyspieler gibt's doch hier massig^^

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
28.06.2009 18:47 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Rabrab
VialGoblins

...is das jetzt ein Legacy-Insider-Witz, oder kann das Deck wirklich wieder was? Wenn ja, dann bin ich aber sowas von dabei Biggrin

Wenn man die Liste ans momentane Meta anpasst (und das ist mit Relic&Bounceguy nicht so schwer) kann es durchaus wieder was.
28.06.2009 19:33 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Rabrab
VialGoblins

Wenn man die Liste ans momentane Meta anpasst (und das ist mit Relic&Bounceguy nicht so schwer) kann es durchaus wieder was.

Aus diesem Grund gehst dua uch immer 0-3 drop.

Relic ist nur was für das SB, da bei uns sehr wenig Gravebased rumläuft und der Bouncemann is eher schlecht, wie ich finde.
28.06.2009 22:10 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Rabrab
VialGoblins

Aus diesem Grund gehst dua uch immer 0-3 drop.

Relic ist nur was für das SB, da bei uns sehr wenig Gravebased rumläuft und der Bouncemann is eher schlecht, wie ich finde.

frage dich lieber, ob ich je VG spielen würde, und wer letztens damit scheiße gebaut hat Tongue

Der Bounceman handlet halt die Critter, mit denen VG idR zu große Probleme hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 28.06.2009 22:13.

28.06.2009 22:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
YuriPrime
Magic-Spieler

was da los? diesmal sind die preise ja auchma super fair.. nur unfair das alles wieder an sudmann geht..
28.06.2009 22:21 YuriPrime ist offline E-Mail an YuriPrime senden Beiträge von YuriPrime suchen Nehmen Sie YuriPrime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YuriPrime in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YuriPrime anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von YuriPrime
was da los? diesmal sind die preise ja auchma super fair.. nur unfair das alles wieder an sudmann geht..

Nicht entmutigen lassen. Das wäre ein Opfer weniger.

28.06.2009 22:29 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Gottlieb hat leider vergessen zu erwähnen das das Turnier nur für Spieler bis maximal 1800 Eternal Rating offen ist, tut mit leid für Tobi der sich schon im Finale mit Jan sah Wink ... naja, ich komm trotzdem^^

MfG
Niklas

29.06.2009 11:11 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
Gottlieb hat leider vergessen zu erwähnen das das Turnier nur für Spieler bis maximal 1800 Eternal Rating offen ist, tut mit leid für Tobi der sich schon im Finale mit Jan sah Wink ... naja, ich komm trotzdem^^

MfG
Niklas

frite-modus on?

dh ich muss bis dahin jedes legacy 0-4 gehen, damit ich wieder unter 1800 wäre? lieber nich;)
29.06.2009 12:09 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Bei 3 Turnieren?! Das würdest du glaub ich net schaffen... ausser du verlierst jedes mal gegen mich und den anderen Niklas mit Eternalrating <1600 (das heißt doch kleiner, oder?!)^^ naja, ich werde 3 Turniere lang trainieren Wink

MfG
Niklas

29.06.2009 14:01 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTGSTW : Grosses Legacy Turnier am 25.07. im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz