Draften mit dem Durchschnittshünen |
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von Kofi
Ach, du hast da doch den Elfen gepickt? Auf der Deckliste steht aber der Behemoth und er ist auch fettgedruckt. Verstehe ich nicht.
€: Wenn ich die weiteren kommentare von dir angucke, dann hast du tatsächlich den Elf gepickt, obwohl das aus dem Artikel gar nicht hervorgeht!? |
Neiiin! Er hat den Behemoth gepickt, ist aber selbst schon zu dem Ergebnis gekommen, dass es der Elf hätte sein müssen. Fand ich auch gar nicht ganz so schwierig herauszulesen.
Zu dem Zeitpunkt hatte er schon Branching Bolt und Spellbreaker Behemoth/Bloodbraid Elf gepickt und ist darum eben NICHT mehr das zweifarbige Aggrodeck sondern das dreifarbige Midrange-Naya-Deck, und da ist der Squire einfach schlechter als der Meditant. |
Er hatte bereits eine Alara Reborn-Karte, als es um die Frage nach Aven Squire/Rhox Meditant ging...?
|
|
27.06.2009 17:38 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
cool, bin ihc doch nciht der einzige bongo der das nashorn über dem wurscht-flieger picken wollte. irgendwie sahs schon sehr nach naya aus und da is der rhox halt supger gegen fast alles, fals da was grünes am board liegt.
27.06.2009 17:45 |
|
|
|
wie kannst du 2. booster 5 pic nich das plowbeast sondern die might nehmen?
__________________ Dichter als Goethe
|
|
27.06.2009 20:14 |
|
|
LittleSap
Magic-Spieler
|
|
Hi, nochmal meine Bitte bzw. ein Verbesserungsvorschlag von mir an Tobi:
Gerade bei längeren Artikeln, wenn man nur eben in die Kommentare springen will, wäre ein Link zur entsprechenden Forumsdiskussion zu Beginn des Artikels oder sogar schon auf der Hauptseite sehr nett.
Ansonsten muss man immer warten, bis der komplette Artikel geladen ist und weit herunterscrollen
|
|
28.06.2009 20:43 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von LittleSap
Gerade bei längeren Artikeln, wenn man nur eben in die Kommentare springen will, wäre ein Link zur entsprechenden Forumsdiskussion zu Beginn des Artikels oder sogar schon auf der Hauptseite sehr nett.
Ansonsten muss man immer warten, bis der komplette Artikel geladen ist und weit herunterscrollen |
jopp das kenn ich, aber ich geh einfach immer direkt ins forum und von da aus überall hin
|
|
28.06.2009 21:15 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Original von Max(the stone house)Adler
wie kannst du 2. booster 5 pic nich das plowbeast sondern die might nehmen? |
Ich hoffe, das war ein Witz und ich wurde jetzt gerade herbe gelevelt.
Wenn nicht: Plowbeasts spielt man genau nie, Might of Alara ist eine ganz gut Karte, die man meistens spielt, darum kann er das.
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
28.06.2009 23:47 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von Kofi
Original von Max(the stone house)Adler
wie kannst du 2. booster 5 pic nich das plowbeast sondern die might nehmen? |
Ich hoffe, das war ein Witz und ich wurde jetzt gerade herbe gelevelt.
Wenn nicht: Plowbeasts spielt man genau nie, Might of Alara ist eine ganz gut Karte, die man meistens spielt, darum kann er das. |
ich glaube er meint das völlig ernst.
in den meißten decks ist das ding wirklich crap, wobei ich den gerne zocke, wenn die packs schlecht sind und quasi keiner ein richtig gutes deck hat, dann wird der 7 drop der alle besiegt ausgepackt und bam bam bam ^^.
In 5 colour(zu letzt gedraftet vor arb) hab ich das immer sehr sehr gerne gezockt, aber in normalen decks not
|
|
29.06.2009 01:12 |
|
|
nagano
Magic-Spieler
|
|
das plowbeast ist fürs gw aggro eigtl zu teuer, man kann es sich zwar als flood protection rauslassen, aber eigtl hat es da nix zu suchen. im naya-midrange-deck schließt es die kurve ab und im naya-fattie-deck ist es super stark, ebenso 5cc. nayafett ist gar nicht so schlecht, wie es immer wieder gern gemacht wird. keykarte ist imo trace of abundance, die in dem deck unendlich abgeht. man hat mit crystallization und backlash gleich 2 günstige removal um dem gegner den frühen druck zu nehmen und ab turn 4 werden dann 5/5er oder 5/3er ausgespuckt. man verliert halt nur gegen esper, weil die mit alchemist und deny reality zu gutes tempoplay haben, kann das aber einigermaßen fixen, wenn man deadshots, molten frame, fracture, naturalize, disorder etwas höher pickt...
klar waren 2-3 booster mit drumhunter besser, aber abschreiben sollte man den archetypen definitiv nicht.
__________________ Job For A Callboy
|
|
29.06.2009 01:41 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von LittleSap
Ansonsten muss man immer warten, bis der komplette Artikel geladen ist und weit herunterscrollen |
Des Problems bin ich mir durchaus bewusst und falls jemals ein Neubau des Planeten Realität wird, steht das mit auf der Liste...
Für den Moment hilft, wie bereits gesagt wurde, am ehesten der Weg über die Foren-Startseite. In diesem Unterforum hier sind alle Artikel-Kommentar-Threads (standardmäßig) nach Datum sortiert und ein paar nette Funktionen wie zum Beispiel die Anzeige, wann ein neuer Kommentar da ist, kann man noch zusätzlich abstauben.
|
|
29.06.2009 09:49 |
|
|
|