Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 1 von Nico Bohny!
17.06.2009 03:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal was genaueres zu eurer Unterkunft. Habt ihr euch da ein Schloss gemietet oder wohnt da jeder Plebs so ? Klang alles sehr verlockend.


Props @ Top5
17.06.2009 10:19 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggrin freu mich schon auf nächste woche!!

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
17.06.2009 10:55 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel war eher unterdurchscnittlich, wir siind was besseres von dir gewohnt.
Vielleicht liegt das einfach, das ich dieses Magic - rl gleichstellung einfach nicht witzig finde. Ich meine ein Deck zu bauen mit Personen was soll daran witzig sein, naja jeder hat ein anderen Humor.
17.06.2009 13:09 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie finde ich diese Reisetagebücher/Erlebnisberichte tausendmal besser als zum x-ten mal ein Deck für ein unrelevantes Format zu bauen. Das tolle daran ist doch, dass es durch diesen Tagebuchstil einfach unglaublich locker rüberkommt und scheinbar auch Spaß gemacht hat.

Bonusdaumen nach oben für die Foto's
17.06.2009 14:37 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
r2hippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr in der Schweiz schon Sommerferien? Wahrscheinlich nicht. Deshalb ertsmal ein großer Glückwunsch zu einem Chef, der dir als Lehrer eine Woche "Sonderurlaub" gewährt. Oder hast du das als Dienstreise (sprachliche Fortbildung?) deklariert, dann verrat mal deine Begründung.

Topic: Du schreibst klasse, zweiter Glückwunsch.

__________________
And he makes himself me nothing you nothing out of the dust.
17.06.2009 15:05 r2hippo ist offline Beiträge von r2hippo suchen Nehmen Sie r2hippo in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenig tech, dafür mal wieder echt gut geschrieben =)
Eure Decks klingen alle so unausgegoren, tatsächlich habt ihr euch bestimmt die Köpfe zerbrochen.
17.06.2009 15:42 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette meine Vogelmädchensammlung, zu wissen, wer die Coke Zero getrunken hat.

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 17.06.2009 16:53.

17.06.2009 16:53 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Helmut-Bild ist total super. Biggrin
17.06.2009 19:10 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nen guter Artikel Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

17.06.2009 20:08 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Neid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage mal ein Behauptung aufzustellen:

Die Leute, die an Magic Turnieren auch den "Road Trip" Aspekt zu schätzen wissen, werden den Artikel lieben.

Alle anderen sollten sich, meiner Meinung nach, einmal Gedanken dazu machen, ob Sie wirklich den ganzen Tag nur Magic spielen wollen (wen Sie auf Grand Prix / Pro Tours fahren), oder ob es sich nicht doch lohnt, die Erlebnisse während solchen Wochenenden mehr zu schätzen.


" eine Freundin (wurde ab Mitte der Woche für den Christoph ins Bett von Alex geboardet)
"
Was? Sadlike

Ich finde den Artikel übrigens nicht gut ... er erinnert mich nur daran, dass ich mit der coolen Truppe super gerne mit dabei gewesen wäre. (Ich sollte vielleicht doch wieder mehr PTQs spielen) Wink
17.06.2009 20:39 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Jumpy
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eine Freundin (wurde ab Mitte der Woche für den Christoph ins Bett von Alex geboardet)


wo sind da die Spoiler ?

Die Bilde von den Spielern sind fantastisch Biggrin
18.06.2009 12:35 Jumpy ist offline E-Mail an Jumpy senden Beiträge von Jumpy suchen Nehmen Sie Jumpy in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eigentlich schon das Video von unserem Haus veröffentlichen, brauche dazu aber ein Videoschnittprogramm Angry

Kann einer was empfehlen? Tobi, du hast da doch bestimmt Ahnung! Unterstütze mich in der Absicht, dem Planeten Content zu geben!

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
18.06.2009 14:16 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau hast du denn als ausgangsformat?
Wenn Du nur schneiden und rekompressieren möchtest: virtualdub bzw. virtualdubmod. freeware.

__________________
Your argument is invalid.
18.06.2009 14:42 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann einer was empfehlen? Tobi, du hast da doch bestimmt Ahnung! Unterstütze mich in der Absicht, dem Planeten Content zu geben!


Falls du Windows Vista hast: Windows Movie Maker ist zwar schimmelig, aber kinderleicht und für Doofe. Also genau das richtige für dich. Ugly
18.06.2009 16:02 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Windows Vista brauchste dafür nicht, der ist auch auf jeder Windows XP CD bzw. gibts ihn auch im inet kostenlos zum download Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

18.06.2009 19:49 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nico,

neuer Jop? Du wirst ja ein richtiger Schreiberling...
PMTG bleibst Du doch erhalten, oder?

Gruss
B
19.06.2009 13:56 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 1

Impressum | Datenschutz