Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal wieder mit Voranmeldung, aber nur für den 11 Uhr Termin, und zwar könnt ihr am 11.07. ganz normal um 11 Uhr beim Pre-Release mitmachen oder den 2. Termin um 16 Uhr wahrnehmen (oder gleich an beiden Turnieren teilnehmen). Anmeldebeginn ist jeweils 15 Minuten vor Turnierstart, das Legacy Turnier beginnt erst um 16 Uhr (falls nicht genug Platz sein sollte wird es evtl räumlich verlegt). Angemeldet sind die Turniere für 40 (11 Uhr) bzw. 32 (16 Uhr) Leute.
Anmeldungen bitte an Gottlieb_Yeh@gmx.de oder telefonisch ans Spieleland (040-35713997).

Was: Pre-Release für M10
Wann: 11.07.2009 um 11 Uhr bzw. 16 Uhr
Wo: Spieleland Hamburg, Dammtorstr. 12, 20354 Hamburg
Format: Sealed Deck - Es werden 6 Booster M10 ausgeteilt
Preise: Pro Teilnehmer wandern 2 M10 Booster in den Preispool
Kosten: 25 Euro

Für die M10 Launch Party am 18.07.2009 um 11 Uhr (auch Sealed Deck) wird keine Voranmeldung benötigt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 05.07.2009 01:34.

05.06.2009 11:09 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voranmeldungen:

11 Uhr:

Daniil Plakhov
Christoph Hennig
Niklas Ziemann
Tim Michels (fast hättest du mir den ersten post geklaut mein lieber :-))
Thomas "a2rael" Peuker
Philip Saul
Marcel Strautz
Jörg Kempe
Alex Rosenberger
Hauke Witt
Gordon Breckwoldt
Henrik Rasche
Jarom Warncke
Hannes Knabe-Paulsen
Niklas von Boguszewski
Christian Böhnke
Tim Schubring
Nils Goldbaum
Ronny Wecke
Jan-Christoph Weise
Markus Ginter
Tim Kullmann
Can-Victor Sahin
Sven Wunderlich
Jacob Ramcke
Nils Dräger
Dennis Dräger
Mischa Schönke
Dexter Mahler
Pieter Voigt
Florian Böhm
Nikolas Henckel
Fabian Thiele
Dennis Baße
Thomas Beck
Klaas Grüber
Tim Maercklin
Florian Lüddecke
Moriz Lüddecke
Nikolaj Kim
Felix Heptner

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 11.07.2009 00:41.

05.06.2009 11:11 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich für beide prereleases an
05.06.2009 11:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich zock auch beide imo

05.06.2009 12:29 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ich zocke auch an beuiden terminen mit.
05.06.2009 12:56 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

anmeldung für 11:00
bis denne..!

him
power.

[Abraham Lincoln]
06.06.2009 21:52 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

RE: M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
fast hättest du mir den ersten post geklaut mein lieber Colgate

wenns um coreset sealed geht, kenn ich keine gnade
07.06.2009 01:14 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

bin um 11.00 dabei.
muss ja irgendwoher die punkte fürs saisonfinale holen, wenn ich schon unter der woche so gut wie nicht spielen kann.
07.06.2009 13:51 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
marcel
Magic-Spieler

bin bei beiden dabei

07.06.2009 16:46 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Old Boy
Magic-Spieler

Hallo,

ich melde mich auch für 11:00 Uhr an.

Gruß Jörg
07.06.2009 18:19 Old Boy ist offline E-Mail an Old Boy senden Beiträge von Old Boy suchen Nehmen Sie Old Boy in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Voranmeldungen:

11 Uhr:

a2rael aka ???

der peuker!!! hab ich dir aber auch schonmal gesagt, gottlieb

=> hast wahrscheinlich irgendwie aufgenommen, verworfen und vergessen Tongue

dafür kenne und lieben wir dich Biggrin

him
power.

[Abraham Lincoln]
10.06.2009 23:31 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Zu meiner Verteidigung sei erwähnt, dass du nicht zu den Vielpostern gehörst.
Und dich mit der Katze von Gargamel zu assoziieren kommt mir auch nicht sofort in den Sinn. Werd aber versuchen, mirs zu merken, versprochen Colgate
10.06.2009 23:59 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

ich würde noch gern alex rosenberger für beide termine anmelden
11.06.2009 01:10 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

ich würde gerne TMMs mudda anmelden. die is allerdings zu busy und hat erst zum späteren termin zeit

11.06.2009 08:58 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

Null Problemo Herr Yeh Wink
Wenigposter -> stimmt... ist mir meist zu anstrengend Biggrin

Bezieht sich aber nicht auf die Schlümpfe sondern auf die guten, literarischen Meisterwerke aus der DC-Schmiede mit einem finsteren Mitternachtsdetektiv... erkläre ich Dir dann beim Prerelease Tongue

bis denne!

him
power.

[Abraham Lincoln]
11.06.2009 10:21 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

meh, ich zock doch nicht gottlieb. bin da gerade in vegas

ich dachte irgendwie, dass das ganze morgen ist

lol, verplante Mau-Mauspieler Angry

12.06.2009 18:15 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Dass du für Mau-Mau nach Vegas fährst... Biggrin
Viel Erfolg wünsche ich, und bring mir ne PSP mit Colgate
23.06.2009 21:23 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

11Uhr anmeld.
24.06.2009 15:32 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Update: Eine Voranmeldung ist nur noch für den 11 Uhr Termin notwendig. Falls ihr den 16 Uhr Termin wahrnehmen wollt, kommt einfach so.
24.06.2009 16:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

11Uhr Jacob Ramcke anmeld.
25.06.2009 15:43 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » M10 Pre-Release und Launch Party am 11. bzw. 18.07. im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz