Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund 06.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Dortmund 06.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMM hatte abgesagt, also doch nur 4.
Zu 5 im ElchExpress geht auch einfach nicht, außer MarcelB sitzt inner Mitte und der will nicht...

Aber oh wait ...

05.06.2009 15:46 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin raus

dass ich auch immer denke, man könnte doch evtl noch ein standardturnier spielen... ich lern einfach nix dazu
05.06.2009 15:51 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

not the elch express, das drained mich doch schon wieder leer Angry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 05.06.2009 16:02.

05.06.2009 16:02 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Man zahlt für Qualität und die bietet der Elch Express...Frank, du weißt es gaaanz genau Biggrin

Aber oh wait ...

05.06.2009 17:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf

bin dabei!
Hat jemand noch ein Feen Deck oder Knotvine Paladin ? ^^

Das Doranland wäre auch nice Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 05.06.2009 19:50.

05.06.2009 19:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Neuigkeiten, neuigkeiten, neuigkeiten:

Wir haben doch den Audi am Start, also kein gedraine Wink

Und falls noch ein fünfter mit will geht das nun auch noch entspannter Biggrin
05.06.2009 21:06 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

WOW SEHR SEHR NICE !!!

DANKE !!

Komm mal bitte on, danke!

Aber oh wait ...

05.06.2009 21:07 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MaP_
Neuigkeiten, neuigkeiten, neuigkeiten:

Wir haben doch den Audi am Start, also kein gedraine Wink

Und falls noch ein fünfter mit will geht das nun auch noch entspannter Biggrin

nice play mister, nice play

so langsam bekomme ich bock auf den trip^^

@saschas : vergiss die 4 swans net^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 05.06.2009 21:14.

05.06.2009 21:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf

LECKER Colgate LECKER Colgate LECKER Colgate LECKER Colgate

TMM nun doch dabei? Btw wie siehts aus mit nächster Woche Peine, fahren wir da auch gemeinsam? Ich komm auch mit um euch anzufeuern ! Wink Ugly Biggrin
05.06.2009 21:29 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund 06.06.2009

Impressum | Datenschutz