Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund 06.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Dortmund 06.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

PTQ Dortmund 06.06.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ort: Dortmund
Datum: 06.06.09
Adresse: Kaktusfarm, Wilhelmstraße 24, 44137 Dortmund

Ich hab schon mal folgendes nachgeschaut :


Hamburg Hbf Sa, 06.06.09 ab 05:54 13a/b ME 80975 metronom
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft
Uelzen Sa, 06.06.09 an 06:53 301
Uelzen Sa, 06.06.09 ab 07:09 103 ME 80833 metronom
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft
Hannover Hbf Sa, 06.06.09 an 08:14 3
Hannover Hbf Sa, 06.06.09 ab 08:28 2 S 1 S-Bahn Richtung: Minden(Westf)
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Minden(Westf) Sa, 06.06.09 an 09:23 12
Minden(Westf) Sa, 06.06.09 ab 09:28 1 RE 4316 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Dortmund Hbf Sa, 06.06.09 an 11:04 18


Wir könnten es also theoretisch schaffen wenn das Auenland in der Nähe vom HBF ist und die nen Moment auf uns warten würden. Ansonsten fährt ja vielleicht auch ein Auto nach Dortmund, was wäre da so der Kostenpunkt?
Wenn sich genügend interessenten finden kann man es sich ja überlegen =). Wichtig ist bloß das wir dem Auenland rechtzeitig bescheid geben !
27.05.2009 22:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: PTQ Dortmund 06.06.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei auto wäre ich wohl dabei, sonst nur wenn der trip nicht zu stressig wird
27.05.2009 22:44 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 min umsteigzeit in minden? das schreit doch nach verpassen!

__________________
Dichter als Goethe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 27.05.2009 23:10.

27.05.2009 23:09 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal ein Auto zu organisiern Wink
27.05.2009 23:13 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
5 min umsteigzeit in minden? das schreit doch nach verpassen!


Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich denke, dass der RE1 auf die S-Bahn wartet. Zumindest ist es mir häufiger passiert, das er nicht pünktlich abfuhr, sondern auf einen Anschluss wartete.
HBF-> Kaktusfarm (NICHT Auenland) ist nicht soo pralle mit ÖPNV, dann eher Fussmarsch (15-20min)
27.05.2009 23:42 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
5 min umsteigzeit in minden? das schreit doch nach verpassen!

Das ist ein Anschlusszug am Gleis gegenüber. Der wartet auch mal gerne 15 Minuten.


Zitat:
Original von MaP_
Ich versuche mal ein Auto zu organisiern Wink

Zu einem Autoslot würde ich nicht nein sagen.

__________________

27.05.2009 23:45 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja u basiertes Control ist das beste, im RL kann man sich damit auch einfach mal das Auto sowern Wink
Auto wäre jedenfalls sehr vorteilhaft =)
28.05.2009 05:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre beim Auto wohl auch dabei

__________________
HATERS GONNA HATE
28.05.2009 11:32 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mit Auto dabei

__________________
.
28.05.2009 12:17 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin, bin dabei !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

28.05.2009 15:41 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

martin martin gogogo bin auch dabei


btw: nach dem disaster für oldenburg sollte man echt die slot vergabe erst nach zuverlässigkeit, dann nach geschwindigkeit machen Wink
28.05.2009 15:53 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
martin martin gogogo bin auch dabei


btw: nach dem disaster für oldenburg sollte man echt die slot vergabe erst nach zuverlässigkeit, dann nach geschwindigkeit machen Wink




Kein Problem damit Sly !!!


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
28.05.2009 16:59 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch =).
Hoffentlich kann Martin fahren Wink
28.05.2009 19:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
martin martin gogogo bin auch dabei


btw: nach dem disaster für oldenburg sollte man echt die slot vergabe erst nach zuverlässigkeit, dann nach geschwindigkeit machen Wink



auch dabei

__________________
.
28.05.2009 20:09 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

also leider dann doch nur das Elch Auto, aber besser als nix Wink

SaschaS hat die Sitze angeblich schon verteilt.
Mein derzeitiger Stand ist:
SaschaS
Ashraf
Frank
TMM
(Marcel? als fünfter gequetscht hinten in der Mitte?)

Abfahrzeit ist 6:45 Uhr HaRburg Bahnhof, wie immer bei den Taxis Wink
04.06.2009 22:19 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt =)
Haste schon n Kostenvoranschlag ?


btw

SHOTGUN Biggrin Biggrin

Und reicht das bis Dortmund um 11 ^^


Ich seh schon die Fahrt wird giga anstrengend. Net lieber a la Nürnberger Methode den ICE genommen?? In Warheit ist das Auto aber doch entspannter Tongue . Ich weiß bloß net wie "klein" dein Auto ist. Ich meine Frank, TMM und ich im Auto ^^, Sash ist auch net der kleinste ^^.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 04.06.2009 22:44.

04.06.2009 22:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, bei 5 Leuten so umme 20 Euro...

Ich mache das am liebsten just-in-tank und rechne dann direkt mit der Spritrechung, damit jeder sieht was es gekostet hat und keiner drauf zahlt Wink
04.06.2009 22:50 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Kommt drauf an, bei 5 Leuten so umme 20 Euro...

Ich mache das am liebsten just-in-tank und rechne dann direkt mit der Spritrechung, damit jeder sieht was es gekostet hat und keiner drauf zahlt Wink


Wollte nur mal schauen womit man grob rechnen kann
04.06.2009 22:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
SaschaS hat die Sitze angeblich schon verteilt.

SaschaS
Ashraf
Frank
TMM

Reckless!!!

Elch Power.

Erst dacht ich wie krass seid ihr denn, aber viel weiter als Berlin is das auch nich... Na egal, ich draine nur Paine ääh Peine. Colgate
05.06.2009 01:14 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh das klingt ja nach dem kloboexpress... welche art auto ist das denn?

*bitte sag riesenvan/strechlimo*
05.06.2009 02:08 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund 06.06.2009

Impressum | Datenschutz