Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monatsrückblick: April 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatsrückblick: April 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Monatsrückblick: April 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Monatsrückblick: April 2009 von Tobias Henke!
11.05.2009 15:30 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread da, aber der Artikel noch nicht... Sad

Edit: Jetzt schon. Obwohl ich großer Fan des Monatsrückblicks bin, fand ich den recht langweilig. Nicht so spritzig, wie die anderen davor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtmacher: 11.05.2009 15:35.

11.05.2009 15:31 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aber.

Oder nicht...? (Bei mir ja.)
11.05.2009 15:35 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

dito fande es auch eher langweilig
11.05.2009 15:42 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

es gab schon besserer monatsrückblicke, dieser war aber trotzdem ok. ich mag das videoformat einfach.

11.05.2009 15:58 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

naja es gibt auch manchmal fade monate^^

lg
11.05.2009 16:19 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Das Laufband im Nachrichtenüberblick war großartig.

11.05.2009 17:34 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Ich weiß nicht, also ich fand die Gag-Dichte viel besser als bei den meisten Rückblicken zuvor - nicht so langgezogen, das Ganze.

Zitat:
...besorgt sie euch, solange sie noch frisch und grün sind!

rofl.

Zitat:
Am dritten Tage steht aber auch der Planet wieder von den Toten auf.

dito.

Zitat:
Opel Guardian disenchanted.

jo.

Super.
11.05.2009 18:37 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Meinungsmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahezu jeder meiner Kommentare hatte Bezug zu einem oder zu mehreren anderen. Außerdem habe ich dafür keine Spam-Verwarnung bekommen. Am meisten Hits hat der Artikel-Thread sicher nicht erhalten, weil ich ihn Tausend mal angeclickt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 11.05.2009 21:19.

11.05.2009 21:16 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

RE: Meinungsmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Prise
Nahezu jeder meiner Kommentare hatte Bezug zu einem oder zu mehreren anderen. Außerdem habe ich dafür keine Spam-Verwarnung bekommen. Am meisten Hits hat der Artikel-Thread sicher nicht erhalten, weil ich ihn Tausend mal angeclickt habe.

neeeee das nicht aber die komentare hat einem doch keiner geglaubt

im ernst manche mußte ich drei mal lesen um hinter aufgeblasenem geschwafel - nichts zu finden
12.05.2009 18:58 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
SpeedKills
Magic-Spieler

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn man seine Zeit mit sinnfreien Kommentaren und Artikeln verschwendet (damit meine ich das Sir Prise Zeug).

Ich würde es jedoch begrüßen wenn solcher Unfug da bleibt wo er hingehört und das ist IMO nicht unter TobiHs Artikel. Vielleicht bin ich mit der Meinung aber auch der Einzige, dann ist auch Recht Rolleyes
13.05.2009 08:43 SpeedKills ist offline Beiträge von SpeedKills suchen Nehmen Sie SpeedKills in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

"im ernst manche mußte ich drei mal lesen um hinter aufgeblasenem geschwafel - nichts zu finden"

Sollte ich mal etwas von mir Geschriebenes meiner Mutter zeigen, sagt sie das auch mitunter - bevor ich ihr es erklärt habe.
14.05.2009 21:44 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Wird das jetzt der nächste thread-hijack hier oder was?
14.05.2009 22:56 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monatsrückblick: April 2009

Impressum | Datenschutz