Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der erste Kontakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Kontakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Der erste Kontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der erste Kontakt von Michael Diezel!
28.04.2009 03:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte "Pokemon Deck" war nur immer ne andere Bezeichnung für Dark Bant?

Nebenbei vertrete ich die Meinung, das erst mal alle Leute Meddling Mages in ihre Decks integrieren werden, bzw. auf Bant unso umsteigen und dann merken, dass Meddling Mage ne skillkarte is (richtige karte unso nennen) und ihn wieder rauswerfen, da er je nach Spieler (5cc kann beispielsweise einfachmal sein Massremoval aufsplitten in firespout, fallout und WoG, sind ja eh kaum Feen in Deutschland unterwegs) einfach mal nichts macht.

2/2 für 2 ist halt inzwischen NICHTS mehr heutzutage.
28.04.2009 07:08 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du den Anathemancer so gut, dass du ihn in dem Blightning echt 5 mal spielen willst (4 Main, 1 Board)? Wink
28.04.2009 08:11 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von the_EVIL_one
Findest du den Anathemancer so gut, dass du ihn in dem Blightning echt 5 mal spielen willst (4 Main, 1 Board)? Wink

Korrigiert. 61 Karten will man ja auch nicht spielen.
28.04.2009 08:33 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Meddling Mage wurde nicht bildgemäß als "Herumpfuschende Magierin" neuübersetzt. Schande über die Wizards.

28.04.2009 09:56 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

nur 9 basics für die 4 borderposts?

wurde das getestet?

28.04.2009 10:37 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
MiDi
Autor

Ja, wurde es, obwohl ich zugeben muss, dass es wohl die Untergrenze des Machbaren darstellt...
28.04.2009 12:37 MiDi ist offline E-Mail an MiDi senden Beiträge von MiDi suchen Nehmen Sie MiDi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Im Endeffekt halt nicht viel anders als die Bant-Decks, die acht bis zehn Forest/grüne Painlands für Turn-1-Noble Hierarch/Birds of Paradise spielen...
28.04.2009 12:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

hmm sind halt aber schon nur so 70%, dass man eins auf der starthand hat

gut man hat ja auch nicht immer den borderpost, aber irgendwie...

man will ja auch turn 3 lieber land statt dem

und auf den doppel borderpost draw hat man wohl auch eher selten lust, irgendwie bin ich da echt nicht überzeugt
28.04.2009 15:19 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von TMM
auf den doppel borderpost draw hat man wohl auch eher selten lust, irgendwie bin ich da echt nicht überzeugt

Ich auch nicht.

Zumal:

Zitat:
Tattermunge Maniac und Borderpost sorgen für Haste.

So wie ich das sehe, macht Figure of Destiny den Job auch ganz gut... Und Terminate würde ich persönlich mindestens zweimal im Deck haben wollen. Naja. Wird sich zeigen. Aber RB ist wohl echt wieder eine Option - schön.
28.04.2009 17:19 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Jack Sabbath
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-332.gif

Warum genau sollte man Terminate im Blightning Deck jetzt über Terror spielen?.. Terror macht Forge Tender tot, und über Doran mach ich mir weitaus weniger Sorgen.

Über das Real-aggro Blightning Deck hab ich auch nachgedacht... auf den Ooze kam ich zwar nicht, aber ich denke man sollte den schwarzen Sygg statt dem Hellsparki spielen, weil man sich auch gerne noch gegen Fallout wehren möchte.. ausserdem würde ich nur ungern komplett aufs Blightning verzichten..
So wie es im Moment im Artikel steht wird das Deck von Mogg Fanatic auseinander genommen.. vom Forge Tender oder Procession ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sabbath: 28.04.2009 22:52.

28.04.2009 22:47 Jack Sabbath ist offline E-Mail an Jack Sabbath senden Beiträge von Jack Sabbath suchen Nehmen Sie Jack Sabbath in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

schön dass du dir mal wieder an deinen gedanken teil haben lässt Colgate sind auf jeden fall ein paar interessante ansätze dabei

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
29.04.2009 00:28 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Gut so! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Decks finde ich insgesamt wesentlich spielstärker als die letzten.

Jetzt bin ich sicher nicht der einzige, der an einem theoretischen Deckbauartikel von Dir interessiert ist - einer von mir dürfte in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
30.04.2009 17:38 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der erste Kontakt

Impressum | Datenschutz