Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease mit dem Durschnittspaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease mit dem Durschnittspaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke TobiH!
24.04.2009 17:20 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagano:

In Decks, deren Spiele sich hinziehen, ist dieser Counter ziemlich stark. Trotzdem eher 3rd to 5th pick.
24.04.2009 17:37 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Netter Artikel, du mutierst ja schon zu TrashT von dem man ja garnichts mehr hört.

24.04.2009 23:07 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Zitat:
Original von Chaoshydra
Netter Artikel, du mutierst ja schon zu TrashT von dem man ja garnichts mehr hört.

Der ist busy auf Curaçao...
24.04.2009 23:10 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Mellifain
Magic-Spieler

wink RE: Prerelease mit dem Durschnittspaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht! Vielen Dank! Mal sehen, ob mein mir diese kleine Vision etwas beim Pre-Release Turnier heute hilft. Wenn nicht dann gebe ich Dir einfach die Schuld! Bin auch gespannt, wie diese neuen Monster im Multiplayer bei uns funktionieren Wink
25.04.2009 08:50 Mellifain ist offline E-Mail an Mellifain senden Beiträge von Mellifain suchen Nehmen Sie Mellifain in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

hi,

ich war heute beim prerelease und kann sagen: man hat am liebsten 2 borderpost und 1 obelisken. die fixen doch relativ gut. am besten sind borderposts in turn 1, da man da eh kaum plays hat.
ich behaupte einfach mal das die in turn 1 das beste sealed play sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 26.04.2009 01:08.

26.04.2009 01:06 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Aso, ja genau, der Illusion Demon is der allerbeste Mann auf dem Platz. Bin undefeated gegangen weil ich den 2 mal hatte und 7 weitere Flyer, ein paar exalter und noch weniger Removal und weil meine Kurve bei 4 Mana endete.

War der einzige der oben Esper spielte. Tongue
26.04.2009 08:13 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease mit dem Durschnittspaul

Impressum | Datenschutz