Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 2 Pre-Releases für Alara Reborn im Spieleland Hamburg am 25.04.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Pre-Releases für Alara Reborn im Spieleland Hamburg am 25.04.2009 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Fragezeichen Öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin der Gottlieb!

Ich hab Dir ne Mail geschickt wegen den Prereleasen, aber ich stehe nicht in der List?!

Und damit Du dann noch weißt wer: It´s me der Peuker!!

Wat ist nu?!

LG Tom

him
power.

[Abraham Lincoln]
22.04.2009 22:24 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, biste mir tatsächlich durchs grid gefallen? Sorry, wurde soeben korrigiert, habe dich für beide eingetragen.
22.04.2009 22:38 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoyoyo,

wie es aussieht will ich auch mitspielen, und zwar den 11 uhr termin. Passt das noch?
Markus G
23.04.2009 09:38 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Zuberi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch erst mal auch für den zweiten dabei wenn noch Platz ist Gottlieb. Auch wenn ich danach lieber nen A-C-Reborn Draft machen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuberi: 23.04.2009 11:36.

23.04.2009 11:35 Zuberi ist offline E-Mail an Zuberi senden Beiträge von Zuberi suchen Nehmen Sie Zuberi in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Hab euch beide Eingetragen. Na hoffentlich wird das Wetter am Samstag schön.
23.04.2009 13:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
da_Hauke
Magic-Spieler

Hey Gottlieb,
ich hoffe, dass mein Name in der Liste nicht auftaucht hat nichts damit zu tun, dass du mich nicht magst?? Wink

Hat mich nur etwas irritiert...

23.04.2009 20:44 da_Hauke ist offline E-Mail an da_Hauke senden Beiträge von da_Hauke suchen Nehmen Sie da_Hauke in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

evtl sollten wir das cch buchen
23.04.2009 20:47 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Noch einer, den ich vergessen habe? Uh, sorry Hauke, ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, dass du dich angenmeldet hast. War das der 11 oder der 16 Uhr Termin oder beide?
23.04.2009 20:54 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von saber-ants
evtl sollten wir das cch buchen

gp prerelease hamburg 2009?
23.04.2009 20:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

die idee ist nicht so schlecht

warum nicht groß und aufregend für alle und wollen wir ehrlich sein wer würde nicht gern mit 500+ unbekannte karten erforschen und spass haben

aber auch 100 währe ein toller ansatz und sicher machbar wenn alle an einem strang ziehen
24.04.2009 11:12 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von saber-ants
die idee ist nicht so schlecht

warum nicht groß und aufregend für alle

Tja. Sowas gab's früher: Richtig große Prereleases, wo immer dann ein neues Turnier startete, wenn sich 32 Spieler zusammengefunden hatten, und zusätzlich massig Booster Drafts mit der neuen Edition. Aber das letzte Mal, dass ich an sowas teilgenommen hab (und überhaupt meines Wissens sowas stattgefunden hat), war zum Erscheinen von Mirrodin (!). Da hat dann aber auch direkt mal ein gewisser Kai Budde mitgespielt Wink

Aber ich glaube auch, dass man irgendwann die Teilnehmerzahlen begrenzt hat, um sicherzustellen, dass die Prereleases in Ladengeschäften stattfinden können (oder so ähnlich).
24.04.2009 13:17 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Niklas will jetzt doch mitmachen weil Dortmund ausfällt, und wenn geht auch noch nen Freund... kommen morgen um 10 vor 11, oder so an...

MfG
Niklas

24.04.2009 23:45 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Sollte klappen, sag ihm und seinem Freund das mal Colgate
25.04.2009 01:03 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ok, kommen auch zusammen an.

25.04.2009 09:02 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 2 Pre-Releases für Alara Reborn im Spieleland Hamburg am 25.04.2009

Impressum | Datenschutz