Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ostergewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostergewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobi, kannst Du mal sagen, wieviele korrekte Lösungseinsendungen es bisher gibt? : )
07.04.2009 15:39 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekomme ich ne Liste mit allen Pro Tour städten her?^^

07.04.2009 16:41 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Also Wikipedia und Google scheiden da 100% aus!
07.04.2009 21:23 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage 15 ist definitiv nicht Logisch richtig gestellt. Man kommt nur zu einer Loesung, wenn man die Frage mit einem falschen Gedankengang angeht. Das sollte in einem eindeutigen Rätsel eigentlich nicht so sein.

fuer 27 und 31 bin ich nicht Insider genug.

Der Rest ist lösbar.

Lösung hab ich trotzdem, Ätsch !
08.04.2009 10:34 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
und dann zeigst du mir noch, wie Firefox die Synchronisation von Bookmarks von 5 verschiedenen Rechnern hinbekommt und ich bin glücklich.

Bookmarks mit dem Browser zu verwalten ist ja sooooo 20. Jahrhundert...
08.04.2009 12:00 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

31?
Das hatte ich nach 2 Sekunden raus Biggrin
09.04.2009 09:44 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
TaZi
Magic-Spieler

ja 31 und 27 waren easy, aber diese komische Reimfrage, da läuft irgendwas schief. Könnte nochmal jemand klarstellen aus welcher Edition die gesuchte Karte sein soll, und in welcher Sprache ?
09.04.2009 10:06 TaZi ist offline E-Mail an TaZi senden Beiträge von TaZi suchen Nehmen Sie TaZi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ostergewinnspiel

Impressum | Datenschutz