Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Leipzig wird es auch einen PTQ für Honolulu geben. Hier die zugehörigen Infos:

Wann: 04.04.2009
Wo: Kulturhaus Eutritzsch, Thaerstr. 39, Leipzig
Beginn der Anmeldung: 10 Uhr
Voraussichtlicher Turnierbeginn: 11 Uhr
Teilnahmegebühr: 10 Euro

Außerdem bieten wir noch für diejenigen, die keinen Bock auf Extended (mehr) haben, noch zusätzliche Sideevents an, bei denen man verschiedene Judge-Foils gewinnen kann:
* Highlander (bitte die Leipziger Regeln beachten; siehe Reya)
* Legacy
* Shards of Alara - Shards of Alara - Conflux - Boosterdraft
* Mirrodin - Darksteel - Fifth Dawn - Boosterdraft

Weitere Informationen finden sich ggf. bei Reya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin Golm: 17.03.2009 17:35.

17.03.2009 17:19 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:17 am HBF in Leipzig dürfte reichen oder ?
Ist die Location nebenan =)
18.03.2009 10:29 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Leipziger Hauptbahnhof kommt ihr wie folgt zum Kulturhaus Eutritzsch:

Verlasst den Bahnhof (von den Gleisen aus immer gerade aus - es bietet sich an, einen der beiden Ausgänge zu benutzen) und überquert die Straße (Achtung, Ampel!). Jetzt solltet ihr euch auf einer großen Straßenbahnhaltestelle (vier Bahnsteige) befinden. Bleibt gleich auf Gleis 1. Von da nehmt ihr die Straßenbahn (Linie 16) Richtung "Messegelände". Fahrt mit dieser fünf Haltestelle bis "Eutritzscher Markt". Nach dem Aussteigen liegt rechts von euch gleich die Thaerstraße. Diese lauft ihr etwa 500 Meter entlang (das ist eine reine Schätzung!), bis ihr auf der linken Seite ein Gartentor erreicht, hinter dem sich ein langer Weg befindet, der in eine Gartensparte führt. (Von hier solltet ihr sowohl das Kulturhaus - d. h. die Kneipe - als auch den rechts davon stehenden großen Baum sehen.) Folgt diesem Weg, und schon (?) seid ihr da.

Normalerweise werden auch immer ein paar Hinweiszettel angebracht, die euch zum Ziel führen.

von reya
18.03.2009 12:37 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi martin, ein paar hamburger u.a ich würden gerne, falls sich kein auto aufreiben lässt gerne den leipziger ptq mitspielen, problem sind die bahnverbindungen wir wäre wohl erst um punk 11 am hbf. wir würden es auch organisieren, dass wir unsere decklisten sowie unsere decks bereits vollständig haben sodass es dann sofort losgehen. Es wäre sehr nett wenn ihr warten könntet, wenn ich recht informiert bin sollte es möglich sein in 20 minuten vom hbf zur site zu kommen

wäre das möglich wir sind vorraussichtlich mindestens 3, aber vermutlich so 5+


mfg Frank
29.03.2009 14:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, das wäre aufjedenfall cool !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

29.03.2009 22:38 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte möglich sein. Die Straßenbahn fährt in dieser Zeit hh:10, hh:25, hh:40 sowie hh:55. Bis 11:30 Uhr sollten wir warten können. Viel später sollte es aber wohl nicht werden...
30.03.2009 09:18 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin Golm
Das sollte möglich sein. Die Straßenbahn fährt in dieser Zeit hh:10, hh:25, hh:40 sowie hh:55. Bis 11:30 Uhr sollten wir warten können. Viel später sollte es aber wohl nicht werden...


vielen dank dann sind wir aller vorraussichtlich am start
30.03.2009 16:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

planänderung, wir werden wohl doch nicht mitm we ticket kommen, vllt ice oder so aber wir sind wenn wir kommen auf jedenfall vor 11 da trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 31.03.2009 23:20.

31.03.2009 23:19 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN; da muss ich ja ne std. früher aufstehen... Sad
31.03.2009 23:42 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
planänderung, wir werden wohl doch nicht mitm we ticket kommen, vllt ice oder so aber wir sind wenn wir kommen auf jedenfall vor 11 da trotzdem danke


Nein, keine Planänderung, denn wenn ich nich ICE fahre, dann fahre ich mit Ashraf, Marcel und Tim Bahn. Weiß morgen mehr

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

01.04.2009 00:30 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nun bis 11:30 hunderprozentig gewartet oder nicht?
02.04.2009 15:56 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mit den Worten von Franz Beckenbauer auszudrücken: Schaun mer mal.
Auf vier oder fünf (oder mehr) Leute warten wir bestimmt, auf einen vermutlich nicht.
02.04.2009 18:46 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiß ist die aktion abgesagt also ich komm pünktlich und sonst kommt keiner aus hamburg, trotzdem danke fürs angebot aber der ptq kann und sollte somit auch gegen 11 losgehen

mfg Frank
02.04.2009 20:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
so weit ich weiß ist die aktion abgesagt also ich komm pünktlich und sonst kommt keiner aus hamburg, trotzdem danke fürs angebot aber der ptq kann und sollte somit auch gegen 11 losgehen

mfg Frank


nono wir kommen wohl zu 4-5 noch aus Hamburg, genauers morgen dazu ob wir wirklich kommen können! Ist irgendwie immer n bissl schwer zu organisieren ^^
02.04.2009 20:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Frank_O
so weit ich weiß ist die aktion abgesagt also ich komm pünktlich und sonst kommt keiner aus hamburg, trotzdem danke fürs angebot aber der ptq kann und sollte somit auch gegen 11 losgehen

mfg Frank


nono wir kommen wohl zu 4-5 noch aus Hamburg, genauers morgen dazu ob wir wirklich kommen können! Ist irgendwie immer n bissl schwer zu organisieren ^^


wus jetzt auf einma doch?

dann schlage ich folgenes vor:

martin ich werde ja gegen 10 da sein, dann werde ich ashraf etc anrufen ob sie fahren, dann wissen wir ob jemand später kommt oder nicht?
machen wa das so?
02.04.2009 20:56 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bringt MIR nix
02.04.2009 21:49 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Erst komm ich und wieder ich und nochmals ich, und dannkommen die andern noch lange nicht.“


Wäre jedenfalls net von euch zu warten Wink , ich poste aber schon Morgen Nachmittag/Abend ob wir kommen oder nicht, dann weißte ja rechtzeitig bescheid.
02.04.2009 22:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nach mir die sinnflut" Colgate
02.04.2009 22:18 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein Rumgeeiere hier. Ist ja wie bei 'ner Frau vor ihrem Kleiderschrank...
03.04.2009 08:53 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Frank sprich gar keiner davon, dass aus dem Norden keiner kommt.

__________________

03.04.2009 09:00 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 4. April in Leipzig

Impressum | Datenschutz