Ashraf
Magic-Spieler

|
|
Na klar will ich fair spielen, fair in dem Sinne andere nicht zu becheaten und damit dann weiterzukommen. Ob C aber nun Top 8 ist oder nicht ist mir doch herzlich egal, ich spiele den PTQ ja mit weil ich ihn auch gewinnen will. Klar nebenbei will ich auch etwas Spaß haben, das kann ich aber auch in der Casual Runde nebenan, dafür brauch ich keine 500 km fahren und 10 Euro bezahlen. Auf nem PTQ rechne ich nicht mit Almosen, wenn ich der Bubbleboy bin ists mit Verlaub gesagt scheiße, ich bin aber nicht sauer weil sich die anderen sich reingedrawt haben, hätte ich ja schließlich auch so gemacht. Man ist halt selbst Schuld, wer gleich 0-1-1 bzw. 0-2 anfängt muss sich nun einmal nicht mehr große Hoffnungen machen.
Bei MTG denkt halt jeder nur an sich und das ist auch gut so, wenn ich sicher Top 8 bin kann ich mir noch Gedanken drüber machen andere Leute zu kicken um Friends die Chance auch zu Top8en zu erhöhen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 26.03.2009 20:08.
|
|