Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Honolulu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honolulu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal rumfragen, wer jetzt eigentlich alles qualifiziert ist und auch nach Hawaii fliegen will.

Am besten meldet euch einfach mal und schreibt auch, wann ihr fliegen wollt, wie lang bleiben und wie es bei euch mit testen ausschaut.

Bei mir wird sich das Testen leider größtenteils auf online beschränken müssen, da ich ja in Thüringen etwas im Abseits wohne. Aber dank MWS und Skype is das ja auch kein Problem.
Zeitlich sieht es dafür ganz gut aus, bis auf die Woche vom 8. bis 17. Mai hab ich eigentlich fast immer Zeit.
Nach Hawaii will ich dann etwa ne Woche vorher (zwecks Jetlag vermeiden und intensives Testen vor Ort) und danach noch ca. 2 Wochen Urlaub dranhängen.
Ob ich nach Barcelona zum GP fliege weiss ich noch nicht, evtl. könnte man da aber auch noch ein wenig testen vor Ort organisieren, falls jemand Lust drauf hat.

18.03.2009 20:06 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
KarimB
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch aufjedenfall nach honolulu aber da ich noch in die schule geh werd ich so am MI hinfliegen und dann am SO oder so heimfliegen (falls ich t8 kommen sollte scheiß ich sowieso auf rückflug ^-^) mal schauen wie ich das regeln kann und wie viele tage ich dann eigentlich fehlen darf.
Wie is das eigentlich mit der Zeitverschiebung ? also wenn ich am DI oder MI z.b los fliege.. wann kommt man da in honolulu an ? und wie lange fliegt man hin?

ich werd halt eh vorher schon viel mim helmut testn und mich gut drauf vorbereiten und dort dann halt nur den jetlag am strand oder so ausschlafen Tongue

will halt am besten am Mittwoch am abend ankommen

Barcelona is bei mir auch scho fix

MWS testen is bei mir auch kein problem, skype auch nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarimB: 18.03.2009 20:20.

18.03.2009 20:19 KarimB ist offline E-Mail an KarimB senden Beiträge von KarimB suchen Nehmen Sie KarimB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarimB in Ihre Kontaktliste ein
dan.f
Magic-Spieler

RE: Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn AR rauskommt, werde ich ein bissel über MWS testen.

Ich fliege voraussichtlch am 1. hin und am 11. zurück. (Wäre also ab Dienstag auf Hawaii)

Dan Florea
18.03.2009 21:41 dan.f ist offline E-Mail an dan.f senden Beiträge von dan.f suchen Nehmen Sie dan.f in Ihre Freundesliste auf
Tobi-wan-Kenobi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch vor hinzufliegen, im Moment hab ich vor, iwie ne Woche vorher hinzufliegen, dann aber relativ bald nach der PT wieder zurück, viel mehr als 1 1/2 Wochen Urlaub während dem Semester will ich mir nich unbedingt leisten.

Testen online klingt auf jeden Fall gut, aber is ja noch massig Zeit, und das Format is ja auch noch nich vorhanden, so wies da gespielt wird, oder?
18.03.2009 22:34 Tobi-wan-Kenobi ist offline E-Mail an Tobi-wan-Kenobi senden Beiträge von Tobi-wan-Kenobi suchen Nehmen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi-wan-Kenobi in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Tzu

Ist eigentlich schon bekannt, wie in Honolulu das Verhältnis von Limited zu Constructed ist? Ich kann da irgendwie nix zu finden...

PS: Schreibt mal bitte eure echten Namen mit rein, das lässt sich dann leichter zuordnen.

MfG
Robert Wilbrand

23.03.2009 15:14 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Von wo habt ihr eigentlich alle vor zu fliegen, habt ihr schon eine gute (und gleichzeitig möglichst billige) Unterkunft gefunden?^^
Ich hab jetzt gesehen, dass ich in der Woche vor der PT ganz Schulfrei habe.
Ergo könnte ich auch schon am Wochenende oder irgendwann in der Woche davor fliegen.
Wäre halt nur interessant zu wissen, ob dann auch schon jemand da ist zum vor-Ort testen. Colgate
edit:
Zur Constructed/Limited: Ich schätze mal, dass das so sein wird wie auf der PT in Kyoto 8-6 (?)
Die Site ist allerdings noch nicht bekannt, oder?

MfG
Tim Altensen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTrueTimmey: 23.03.2009 15:52.

23.03.2009 15:44 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TheTrueTimmey
Die Site ist allerdings noch nicht bekannt, oder?

Doch, ist sie: Das Hawaii Convention Center - vielleicht weiss ja jemand von den Wiederholungstätern, ob das die gleiche Site ist wie 2006.

Super wäre es natürlich, wenn von den Teilnehmern der 2006er Tour auch jemand Unterkünfte empfehlen könnte. Im Idealfall könnten wir uns so vor der PT alle (oder zumindest möglichst viele) in der gleichen Unterkunft einquartieren, das würde das Testen sehr viel leichter und effektiver gestalten, und mehr Spaß macht es ja außerdem.

23.03.2009 16:36 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sun-Tzu

Super wäre es natürlich, wenn von den Teilnehmern der 2006er Tour auch jemand Unterkünfte empfehlen könnte. Im Idealfall könnten wir uns so vor der PT alle (oder zumindest möglichst viele) in der gleichen Unterkunft einquartieren, das würde das Testen sehr viel leichter und effektiver gestalten, und mehr Spaß macht es ja außerdem.

Wäre ich voll dafür Colgate
23.03.2009 18:33 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Ist eigentlich schon bekannt, wie in Honolulu das Verhältnis von Limited zu Constructed ist? Ich kann da irgendwie nix zu finden...

Aus dem entsprechenden BDM-Artikel:

Zitat:
Every Pro Tour in 2009 will feature a split format with half of the rounds being Constructed and the other half being Limited.

Es gilt also das gleiche wie in Kyoto, nur dass (laut dem Artikel) die Top 8 als Booster Draft ausgespielt werden.

23.03.2009 18:56 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von Sun-Tzu

Aus dem entsprechenden BDM-Artikel:

Zitat:
Every Pro Tour in 2009 will feature a split format with half of the rounds being Constructed and the other half being Limited.

Es gilt also das gleiche wie in Kyoto, nur dass (laut dem Artikel) die Top 8 als Booster Draft ausgespielt werden.

Aber in Kyoto war es eben nicht 50/50 zwischen Limited und Constructed, sondern es wurden 6 Runden Draft und 8 Runden Constructed (plus Top8) gespielt.

Nochmal zur Unterbringungsfrage: Hotel is wohl schon recht teuer und eigentlich mag ich Hostels eh lieber, weil die nicht so anonym sind, aber Unterbringung in Dorms is wohl eher unpraktisch zum Testen. Ideal fände ich persönlich Privatzimmer im Hostel. Nach ein wenig Stöbern im Lonely Planet und im Web finde ich, dass z.B. das Polynesian Hostel Beach Club ganz gut klingt, da es da 3er-Zimmer für knapp $100/Nacht gibt. Ich werd aber beizeiten nochmal mit nem Freund telefonieren, der 2006 da war, und mir anhören, was der für Tipps geben kann.

23.03.2009 19:45 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Wäre toll, wenn du uns darüber informieren könntest.
33$ pro Person pro Nacht klingt imho ziemlich akzeptabel(?)
23.03.2009 20:04 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
geigOr
Magic-Spieler

ich kann euch nur davor wahnen das billigste hotel zu wählen . das kann sehr gefährlich sein. (ausgeraubt bei pt hollywood) ich geb zu honululu ist nicht la aber ich kann trzdem nur das hotel empfehlern das wizards empfielt wo auch meistens dann die pt stattfindet
27.03.2009 12:37 geigOr ist offline E-Mail an geigOr senden Beiträge von geigOr suchen Nehmen Sie geigOr in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Oder gleich ein Strandhaus mieten. Colgate

27.03.2009 19:32 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Die Hollywoodaktion von euch war auch schlecht, Nachts in nem zwielichtigen Virtel herumzulaufen und sich dann wundern ausgeraubt wurden zu sein.

Nehmt doch einfach das Hostel mit der 100 Jahre alten Oma Biggrin , auf Magic Universe ist ne sehr gute Artikelreihe vom Midi wie er Top 20 in Honolulu gemacht hat Tongue . Schaut einfach mal im Archiv nach!
Der Midi hat da jedenfalls nen netten Eindruch vermitteln können =)
27.03.2009 19:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von geigOr
ich kann euch nur davor wahnen das billigste hotel zu wählen . das kann sehr gefährlich sein. (ausgeraubt bei pt hollywood) ich geb zu honululu ist nicht la aber ich kann trzdem nur das hotel empfehlern das wizards empfielt wo auch meistens dann die pt stattfindet

Ich weiß wovon du redest... Biggrin Biggrin

Sieht man dich beim GP in Barcelona?

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 27.03.2009 22:56.

27.03.2009 22:56 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
geigOr
Magic-Spieler

leider nit da bin ich auf abifahrt^^ aber bei den anderen europäischen gps bin ich am start
28.03.2009 13:10 geigOr ist offline E-Mail an geigOr senden Beiträge von geigOr suchen Nehmen Sie geigOr in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Bin dabei Colgate

Und will auch auf jeden Fall mindestens ne Woche dableiben :):)

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 01:48 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

@Kofi:
Gehts um Honolulu oder Barcelona?
Ne Woche davor oder danach?
Und wer würde denn mit MWS testen, bzw. da nochmal last-minute vor Ort?
29.03.2009 15:57 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Honolulu obv. Ob davor oder danach ist mir relativ egal.

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 16:46 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Von wo aus fliegt ihr denn alle? Die andern bleiben ja 2 Wochen und da weiß ich nicht ob das bei mir geht, hab nurnoch 6 Urlaubstage und 2 Wochen Hawaii is ja auch nich grad billig ;).
29.03.2009 18:30 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Honolulu

Impressum | Datenschutz