Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
irgendwie wollten wir alle mit magic aufhören aber irgendwie ist nichts draus geworden Colgate

Niemand hört jemals ganz auf. Es geht einfach nicht.

Nach meiner Performance an den letzten beiden Wochenenden - mit unendlichem (!!) Verzocken und weggeluckt werden und locker 150 in den Sand gesetzten Öcken - müsste ich eigentlich auch realistisch sein und den Scheiß an den Nagel hängen...

Aber nein, ich denk schon wieder drüber nach, was ich in der Standard-Season spielen werde und wie ich die geschätzten 130 Rating-Punkte wieder reinhole Rolleyes
17.03.2009 17:43 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Frank_O
irgendwie wollten wir alle mit magic aufhören aber irgendwie ist nichts draus geworden Colgate

Niemand hört jemals ganz auf. Es geht einfach nicht.

Nach meiner Performance an den letzten beiden Wochenenden - mit unendlichem (!!) Verzocken und weggeluckt werden und locker 150 in den Sand gesetzten Öcken - müsste ich eigentlich auch realistisch sein und den Scheiß an den Nagel hängen...

Aber nein, ich denk schon wieder drüber nach, was ich in der Standard-Season spielen werde und wie ich die geschätzten 130 Rating-Punkte wieder reinhole Rolleyes

THIS IS SPARTA!
17.03.2009 18:06 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

THIS IS DRÄGAAAAA!
17.03.2009 19:02 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Formate werden sein: Typ2, Legacy und Booster Draft.

@ Freddi/Menhir: könnte sein, dass du auch noch einspringen könntest, weil Janos sich noch nicht sicher ist, ob er kann. Halt dir mal den Samstag frei. Beginn des Saisonfinales ist um 11 Uhr.

Kommando zurück, Janosch kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 18.03.2009 12:36.

18.03.2009 00:49 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
DerNima
Magic-Spieler

Moin moin!

Ich fahre jetzt dieses Wochenende nach Hamburg, bin also - zur Freude aller Biggrin - dabei! Blöderweise habe ich kein Standard Deck.

Hat jemand zufällig noch irgendwas??? Bin hier leider gut Zeit gescrewt und kann mich nicht drum kümmern. Wäre super!

Bis denne!
18.03.2009 08:58 DerNima ist offline E-Mail an DerNima senden Beiträge von DerNima suchen Nehmen Sie DerNima in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Menhir
THIS IS DRÄGAAAAA!

Jetzt muss ich den Film nochmal ansehen, um mich zu vergewissern, dass Leonidas nicht nur dämlich unter seiner rießigen Nase hervorgrinst, danke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 18.03.2009 16:43.

18.03.2009 16:42 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Kommando zurück, Janosch kommt.

Schade eigentlich. Trotzdem danke und bis Samstag!
18.03.2009 17:10 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

@G-Love: ist der große 40K Stammtisch denn a, 21.3 ausgesetzt?

Dann würde ich uU auch mal wieder aufschlagen.
18.03.2009 21:26 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

fängt legacy dann um 15:00 oder 16:00 am samstag an.
da ich mal wieder zeit habe würde ich auch mal wieder vorbei kommen.
18.03.2009 22:49 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Carbone
...und wie ich die geschätzten 130 Rating-Punkte wieder reinhole Rolleyes

OMFG. Es sind 148. Mir ist grad etwas schlecht.
18.03.2009 23:27 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Carbone

oh nos, ich hab aber nun das 2010 total rating am start Colgate
18.03.2009 23:33 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Legacy fängt ganz normal um 15 Uhr an, beim Saisonfinale brauchen wir ja nicht den ganzen Raum. Und die Warhammerspieler sollten auch Bescheid wissen, dass wir am Samstag nachmittag den Platz in Anspruch nehmen.
19.03.2009 00:06 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Carbone

oh nos, ich hab aber nun das 2010 total rating am start Colgate

[ ] thinly veiled brag

hast du nicht deine spielerkarriere aufgrund von aussichtslosigkeit aufgegeben und bist lvl 1 aka bauern-judge geworden?

19.03.2009 04:24 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ

[ ] thinly veiled brag

hast du nicht deine spielerkarriere aufgrund von aussichtslosigkeit aufgegeben und bist lvl 1 aka bauern-judge geworden?

du hattest auch schon bessere disses auf lager ...
19.03.2009 13:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Moinsen ich brauche noch ein paar Karten!

2 Wilt-Leaf Liege
1 Wolf-Skull Shaman
1 Gilt-Leaf Palace
1 Llanowar Wastes
1 Mutavault
1 Twilight Mire
1 Garruk Wildspeaker
1 Mind Shatter
1 Hurricane
1 Faerie Macabre

wäre supi wenn jemand die Karten hat und mitbringt würde die karten auch kaufen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marcel: 19.03.2009 17:34.

19.03.2009 17:05 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ich brauche auf jeden Fall noch:

3 Reflecting Pool
3 Stillmoon Cavalier
2 Engineered Explosives

Die bekomme ich schon:

2 Ajani Vengeant ---> Dräger
3 Extirpate ---> Dräger
3 Divert ---> Nima

/edit ^^
/edit 2

MfG
Niklas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 20.03.2009 17:03.

19.03.2009 21:21 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
Ich brauche auf jeden Fall noch:

3 Reflecting Pool
3 Stillmoon Cavalier
3 Divert
3 Extirpate
2 Engineered Explosives

Die bekomme ich schon:

2 Ajani Vengeant ---> Dräger

MfG
Niklas
Extirpates habe ich auch:/
19.03.2009 21:27 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ok... Update!!

19.03.2009 21:33 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Und denk an die 5 EUR

Edit: Du kannst mich nicht ärgern, wenn du mich DrÄger nennst.;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 19.03.2009 21:41.

19.03.2009 21:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von YuriPrime
formate? typ 2? ext? typ 1,5? draft(ala ala cfx)?

jo hat nicht geklappt wollte eig bei dm aufhören weil unendlich weggeluckted ey so wie hannover tag zwei mit runde 1 desire für 5 so ein quatsch halt aber egal... irgendwann luck ich auch ma rum Colgate

T2, Legacy, ala ala cfx

Tja und ab zum nächsten Event:)
19.03.2009 21:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest

Impressum | Datenschutz