Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover – Tag 1 – Live! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Hannover – Tag 1 – Live!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns für Toffel gegen Nakamura entschieden

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

14.03.2009 13:29 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh no, das doof Angry
14.03.2009 13:38 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Fons
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags Colgate Go Toffel!

__________________
Urban Rivals - ziehts euch rein!
14.03.2009 13:41 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öberg vs Summereder hat ja der Tobi übernommen. War leider nicht so das spannende Spiel bei dem Draw...
14.03.2009 14:42 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
kranger
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das am Foto (bei den Quick Interviews) oder hat der Max Glitzer in den Haaren und den Augenbrauen? Sieht ja tuffig aus Biggrin
14.03.2009 14:48 kranger ist offline Beiträge von kranger suchen Nehmen Sie kranger in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kranger
Liegt das am Foto (bei den Quick Interviews) oder hat der Max Glitzer in den Haaren und den Augenbrauen? Sieht ja tuffig aus Biggrin


Das Foto vom Bracht ist irgendwie von der Qualität her verkackt. Es liegt also nicht daran, dass er demnächst beim Christopher Street Day auftritt

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

14.03.2009 14:50 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die eine Hälfte hat er tatsächlich abgenommen, oder liegt das auch an der schlechten Quali?
14.03.2009 14:57 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich hier nur mal den Fantasy Team Draft kommentieren. Was hat sich der Torben da zusammengepickt? Die anderen beiden haben Hammer Teams und er die (im Vergleich) random men... ohne Pros keine Kekse (oder Bier)!

Dann mal zu der Geschichte mit dem Payout: in meinen Augen einfach nur eine Riesensauerei, vor allem so kurzfristig. Man stelle sich vor, ich waere aus irgendeinem Grund doch angereist, nur um am Ende um ein paar unterwaeltigende Boosteros zu zocken. Wobei es vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie es aussieht: wenn WotC nur hinreichend maechtige Partner hat (das "or our partners" darf man nicht ignorieren!), wie z.B. diverse Reisebueros oder Fluggesellschaften, dann geht das klar. Ansonsten auch vom Boosterpreis abhaengig: anstelle von $500 haette ich mittlerweile schon fast lieber 5 Displays...

Zum besten Deck: schaut euch mal die Liste vom RaulP an, ich hab sie grad nicht vorliegen, falls er eine gewisse Conflux-Sorcery in sein Sideboard integriert hat, dann waere das mein Tip...

Und zu guter Letzt: mBracht 3-0, way to go! Immer dran denken, es ist nicht gemogelt, solange es keiner merkt Wink
14.03.2009 15:01 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Eigentlich wollte ich hier nur mal den Fantasy Team Draft kommentieren. Was hat sich der Torben da zusammengepickt? Die anderen beiden haben Hammer Teams und er die (im Vergleich) random men... ohne Pros keine Kekse (oder Bier)!


Na ja, ich hab halt eher die Leute genommen, die nicht so im Rampenlicht stehen. Man muss ja nicht gewinnen ^^

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

14.03.2009 15:21 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TrashT
eine gewisse Conflux-Sorcery


Was meint er?
14.03.2009 15:41 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich eben nicht so direkt ausblubbern FlynnT! Schau in sein Sideboard. Ist da IRGENDEINE Conflux-Sorcery? Die werd ich schon meinen...
14.03.2009 15:46 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellste RaPo-Liste, die ich kenne, ist die vom PTQ in Kruft. Und da wäre er schon ein ziemlich magischer Magier, wenn DA bereits Conflux im Sideboard gewesen wäre... Ugly (In Hannover bin ich nicht, daher kein Zugriff auf Rauls aktuelle Liste.)

Aber hey, Conflux hat eh kaum Sorceries. Also kommen nur diese hier in Frage:

Absorb Vis
Banefire
Conflux
Exploding Borders
Martial Coup
Quenchable Fire
Shard Convergence
Soul's Majesty
Spore Burst
Telemin Performance
Voices from the Void
Wretched Banquet

Wenn Raul Casual sein will, spielt er Conflux, Spore Burst oder Quenchable Fire... oder, am geilsten: Telemin Performance, um gegnerische Progeniten zu klauen!

Nein, mein ernsthafter Tipp: Wretched Banquet.
14.03.2009 15:58 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf die Liste Raul, Aggro hat ihn mit meiner Liste weggemacht. Und jetzt steht er tatsächlich 5:0 mit 1 Bye, und das nach gut 2 Jahren Abstinenz, krasse Sache.

kann sich noch jemand an ihn erinnern? Den müsst ihr unbdingt mal covern, spätestens an Tag2.

Und ich würd auch auf Conflux tippen, Alternativen wären die performance oder di Majesty, wobei die Majesty im SB ned so viel SInn amchen würd Wink
14.03.2009 16:11 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
2nd-after-god
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand was der Bracht für ein deck spielt?

__________________


BvS geniales anime browser rpg
14.03.2009 16:54 2nd-after-god ist offline Beiträge von 2nd-after-god suchen Nehmen Sie 2nd-after-god in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 2nd-after-god
weiss jemand was der Bracht für ein deck spielt?


Elfen

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

14.03.2009 17:12 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raul Porojan:
„Mein Gegner legt so Runde 1 den Bird, Runde 2 den Doran und dann noch einen Doran. Einer der beiden Dorans war sogar mit Jitte equipt.
Und ich habe dieses Spiel tatsächlich verloren. Verdammt.


Tongue das riecht verdammt nach Aggrokind, uiuiui, so gewinnt man Spiele Confused

Wann gehts weiter?
14.03.2009 17:19 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Galeth
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn mit dir Los Mitsch? Irgendwie glaub ich nich, dass du wirklich lernst. Jeder zweite Beitrag ist von dir mit Vorschlägen und Infos, die nichmal mich als Ulmer wirklich interessieren Colgate
Du kommst mir grad bissi vor wie mein Mitbewohner nach 4 Koffeintabletten.
Interessante Coverage bisher, hätte gerne mehr Inovative Decktechs, würde gerne wissen, was die unerwartete common in Shueis Deck ist, Und mehr feature matches sind immer gut.
14.03.2009 17:34 Galeth ist offline Beiträge von Galeth suchen Nehmen Sie Galeth in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass die Welt fuer absehbare Zeit erstmal genug vom Aggrokind gehoert haben muesste. Ich meine hey, wir hatten hier "den fetten Fires-Spieler"...interessiert auch niemanden ausserhalb der Fuenfmeilenzone Colgate
Ich haette gern Fotos von Leuten wie da Rosa, die erfahren, dass ihr Trip von 1000 auf 990 Euro reduziert wurde - mit dem unbedeutenden Nebeneffekt dass sie mit der GP-"Kohle" nicht die Miete sondern nur den unsanktionierten Draft bezahlen koennen...
random regelmaessige Updates aller Deutschen, die noch Day2 machen koennen, waeren auch nicht schlecht Colgate
14.03.2009 17:57 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Eigentlich wollte ich hier nur mal den Fantasy Team Draft kommentieren. Was hat sich der Torben da zusammengepickt? Die anderen beiden haben Hammer Teams und er die (im Vergleich) random men... ohne Pros keine Kekse (oder Bier)!


Yeah! Nach sechs Runden führt mein Team mit 78 Punkten vor den anderen beiden, die jeweils 64 haben:

Fanghänel 15
Görtzen 15
Bohny 15
Pils 15
Diezel 12
----
78

Thaler 12
Severin 12
Ahraf 15
Michels 13
Preuss 12
----
64

Ruess 12
Porojan 15
Sinner 9
Joens 15
Fiedler 13
----
64
14.03.2009 18:00 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
.midi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich argumentiere nicht mit Leuten, die meinen Namen mit h schreiben


ups..jajaja aber pandy ist ja anscheinend eh schon gedroppt, hat er dir irgendwas gesagt was schiefgelaufen ist?
14.03.2009 18:38 .midi ist offline Beiträge von .midi suchen Nehmen Sie .midi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover – Tag 1 – Live!

Impressum | Datenschutz