Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Ravnica tablands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravnica tablands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necroplasm
Magic-Spieler

Ravnica tablands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm auf den ravnica tablands steht ja wenn es ins spiel kommt return a land to your hand wenn ich nun t1 eines spiele habe ich ja kein land bedeutet das ich kanns legen oder muss ich das land wieder in die hand nehmen? thx fuer eure antwort Biggrin
10.03.2009 16:26 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: Ravnica tablands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, natürlich beides. Du kannst es legen, aber du musst ja dann ein Land zurück auf die Hand nehmen, und da dieses das einzige ist, das du hast.....

Zur Erklärung: When comes into play .. wird ausgelöst, nach dem es ins Spiel kommt. In diesem Falle ist das Land schon im Spiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 10.03.2009 16:38.

10.03.2009 16:36 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Necroplasm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx dachte ich mir schon so wollte nur sicher gehen Wink
10.03.2009 16:49 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Ravnica tablands

Impressum | Datenschutz