Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Hannover anreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Hannover anreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phaul
Magic-Spieler

GP Hannover anreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es einigen vllt zu früh erscheinen mag, würde ich hier schonmal anfragen, ob schon leute wissen wie (ich nehme an niedersachsen ticket) und vor allem wann (freitag um welche uhrzeit) sie nach hannover fahren wollen. für mich wäre es nett, wenn ich noch nen platz auf nem niedersachentickt kriegen könnte, schreibe allerdings am freitag vormittag noch eine klausur...
03.03.2009 19:06 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop wollte das auch wissen. Wann muss man denn los bzw. da sein? Von wo fahrt ihr los?

MfG
Niklas

03.03.2009 19:09 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibst am Fr n GPT in Hannover?

Aber oh wait ...

03.03.2009 19:47 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Hoffentlich gibts diese 32 Insant GPTs, darum müsste sich aber wohl der Laden vor Ort kümmern und der hat anscheint keinen Bock ^^
03.03.2009 19:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Jo, eventuell krieg ich mit FrankO n Autoslot bei Dennis, wenn das nich klappt, dann fahren wir Niedersachsenticket - das klärt sich demnächst.

Wir wollten dann den metronom um 13:57 Uhr ab HH Hbf nehmen, der fährt gechillt durch (!) und man is gegen 5 an der Site und kann sich locker voranmelden und noch n bisschen testen - das klingt doch nach nem Plan?

Naja, weiteres zu gegebener Zeit.
03.03.2009 20:34 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Den würde ich wahrscheinlich nicht schaffen, bin frühestens 14:07 Uhr Hauptbahnhof. Fährt noch einer später?

MfG
Niklas

04.03.2009 08:50 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

14:15 - 10 min länger mit 2x Umsteigen...
04.03.2009 12:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
dakeyras
Magic-Spieler

wann ist der gp hannover?
und wann finden in hamburg die national qualifier statt?
04.03.2009 12:43 dakeyras ist offline E-Mail an dakeyras senden Beiträge von dakeyras suchen Nehmen Sie dakeyras in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

14.-15.3. gp
04.03.2009 13:17 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

wäre auf jeden fall beim ticket dabei.
also den metronom um 13 iwas.

04.03.2009 16:08 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Kriegt man jetzt noch irgendwo günstig was zum übernachten?

MfG
Niklas

04.03.2009 20:27 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wechsel wasn mit der JH von der DM - haste mir nen slot reserviert ^^
04.03.2009 21:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Phaul

also irgendwie hab ich das gefuehl, dass wir mit dem eigentlichen thema noch nich viel weiter gekommen sind (nochmal zur erinnerung, es war die anreise)

mehr, als dass einige mit auto fahren, es aber eigentlich garnicht wissen, hab ich hier nochnich rausfiltern koennen.

waere ganz nett, wenn wir das bis spaetestens donnerstag geklaert haetten, nicht dass sich ca. 10 leute aufm bahnsteig treffen, und davon haben sich 7 ne einzelkarte gekauft, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie alleine fahren, und die restlichen drei haben n niedersachsenticket. da haette dann keiner was von.
06.03.2009 11:59 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Phaul
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Phaul

sorry... einen post habe ich uebersehen, allerdings waeren weitere zusagen bzw. absagen bis donnerstag ganz nett.
06.03.2009 12:01 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

wir hamburger machen das einfach wie immer wenns irgendwo hingehgen soll 20 minuten vor abfaghrt treffen bei brurger king am hbf und dann geschaut wie viele niedersachsen tickets wir brauchen udn dann preise gesplittet.
Das klappt immer
06.03.2009 12:56 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

OK, aber nochmal zu meiner letzten Frage, gibt es noch die Möglichkeit irgendwo in der Nähe zu nächtigen und wenn ja, wieviel?

MfG
Niklas

06.03.2009 14:24 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TMM
Magic-Spieler

hotel direkt neben der site, 4 sterne, 30 eur pro nacht und person im dz
06.03.2009 14:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Danke!

Kann man denn ein Doppelzimmer auch alleine für 30€ belegen, oder ein Einzelzimmer? Wie heißt das Hotel, oder die Hotelgruppe?

MfG
Niklas

06.03.2009 15:43 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Ich brauch noch nen Rückreiseslot für Sonntag nach Hamburg, nachdem ich beim Legacy den IPod gewonnen hab.
Bitte KN.

06.03.2009 22:08 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Über Rückfahrt muss man sich keine Gedanken machen, denn es werden wohl die, die mit der bahn hingefahren sind, auch wieder mit der bahn zurück fahren. Ich dneke auch nicht, dass es ein zeitliches Prob wird, dass du noch Legacy da zockst, denn es spielen doch super viele aus HH Legacy und da findet man IMMER welche.

@ Niklas: Die werden schon nicht die Nacht für 30 das Zimmer vermieten, sondern für 30 p.p., denn sonst würde man doch einfach immer doppelzimmer mieten und immer alleine da drin pennen....

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 06.03.2009 22:13.

06.03.2009 22:10 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Hannover anreise

Impressum | Datenschutz