Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PTQ Dortmund, 28. Februar 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Dortmund, 28. Februar 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

PTQ Dortmund, 28. Februar 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels PTQ Dortmund, 28. Februar 2009 von Tobias Henke!
02.03.2009 05:55 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Infos aus Dortmund Colgate

In Nürnberg hat btw nur max. 1 Spieler Elfen gezockt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Wie gewinnt Schwäne eigentlich gegen TEPS?
02.03.2009 08:03 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum guten Finish! Ich schreibe demnächst auch 98.345 Artikel über ein Deck und mache dann unendliche Top8s.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin ist der Robert ein okayer Typ.
02.03.2009 09:01 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
sco0ter
Magic-Spieler

Hat einer die Deckliste von den beiden Slides? (oder nur das 4-2 Slide)
02.03.2009 09:53 sco0ter ist offline E-Mail an sco0ter senden Beiträge von sco0ter suchen Nehmen Sie sco0ter in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von flynnT
ein okayer Typ.

...was auch immer das heißen mag! Auch von mir Gratulationen
02.03.2009 10:45 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Mitch
Wie gewinnt Schwäne eigentlich gegen TEPS?

Mit viel Glück Tongue

Das war im Endeffekt auch das schwierigste Match in den T8, im Swiss hab ich ja auch schon gegen Philipp gespielt und verloren.
Im Viertelfinale war es dann einfach Dusel, dass ich immer in den richtigen Momenten Pact zur Hand hatte.

02.03.2009 10:48 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

auch von mir glückwusch an den robert. du hast es echt mal verdient.

02.03.2009 11:28 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

sehr gut gemacht willi Colgate
02.03.2009 14:59 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Der Robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er es ja, noch gefühlten 100 Top8, endlich geschafft.

Glückwunsch.

Auch Glückwunsch an TobiH, den Teilzeit-Magic-Opa, der neben dem Schreiben plötzlich doch wieder erfolgreich zockt.

Aber 58 Spieler?????

Politikblog
02.03.2009 15:25 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

RE: Der Robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du 60 Spieler so erschreckend wenig? Wenn am selben Tag ein weiterer, sehr gut gelegener PTQ ist?
Und ich dachte, nach der LOR/SHM Blocksaison wüsste man was wenig Teilnehmer sind.
02.03.2009 15:36 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

ja 2 ptqs gleichzeitig die teilweise die gleichen spieler anziehen (mitteldeutschland Wink ) und dann beides mal beginn um 10 ...

was mich interessieren würd ist was allgemein so von beginn um 10 gehalten wird ?
02.03.2009 15:53 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Der Wilbrand ist ja momentan ziemlich on fire...

Klick Meervolk-Angler.de
02.03.2009 16:52 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kofi
Der Wilbrand ist ja momentan ziemlich on fire...

Mal hoffen, dass ich das in Honolulu auch noch bin Tongue

02.03.2009 17:12 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

on the lagerfeuer on the beach Wink
02.03.2009 18:29 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

10 uhr anfangen ist mega schizzlig...
weil ich fahre gerne 2,5 stunden zum ptq und das bedeutet das man dann um 6 aufstehen muss. normalerweise ist 6 uhr aufstehen natürlich kein grund, aber wenn man dann auch noch 7-10 stunden hochkonzentriert magic spielen soll, dann geht das definitv an die grenzen.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
02.03.2009 18:32 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

ich finde auch das man ptqs erst um 11 starten sollte. es sind ja immerhin turniere die spieler aus einem großen teil des landes anlocken sollen und wenn man zB mit der bahn fährt, hat man mit dem wochenendticket meist den ersten zug und keinen weiteren als option. und ihr kennt ja die bahn...

02.03.2009 19:25 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ich werd mal bei nächster Gelegenheit fragen, ob 11 nicht wenigstens für Constructed-PTQs möglich ist. (Bei Sealed + Draft hingegen braucht man die Extra-Stunde unbedingt.)

Vielleicht liest Ralph das hier ja auch...
02.03.2009 20:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund

images/avatars/avatar-298.jpg

wink Aber sich bin ich hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

natürlich lese ich hier mit. Problem bei der Uhrzeit ist ja nicht nur die Anreise sondern auch die Abreise. Genauso oft wie ich höre"Könnt Ihr nicht später anfangen" kommt auch "Bitte fangt doch früher an damit ich noch nach Hause komme, den ab der Uhrzeit hab ich keine vernüftige Verbindung mehr mit dem ÖPNV".

Werde aber beim nächsten Constructed PTQ aber mal eine spätere Anfangszeit ausprobieren. .

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
03.03.2009 12:34 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PTQ Dortmund, 28. Februar 2009

Impressum | Datenschutz