Auf zum PTQ Hamburg!!! |
The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
Hallo und herzlich willkommen bei unserem heiteren Spiel...Beruferaten^^
nein im Ernst, es wird mal wieder competitive und zwar in Hamburg:
7.3.2009, Essen und Trinken, Gänsemarkt...und da fahren wir doch alle gerne hin:-)
Abfahrt ist:
von Berlin Hauptbahnhof 5.21 Uhr (Gleis im unteren Teil des Bahnhofs)
über Schwerin nach Hamburg Hbf., wo um 9,26 Uhr angekommen wird.
Die Spielregeln:
Es wird mit dem Wochenendticket gereist und der Gesamtpreis für alle Tickets wird auf alle vorangemeldeten Mitfahrer gleichmäßig verteilt
(d.h. wenn 8 Anmeldungen vorliegen, ergibt sich ein Preis von 74:8=9,25€ pro Person).
Wenn unangemeldete Personen mitfahren wollen, müssen diese ihr Ticket untereinander aufteilen. Ist die Anzahl angemeldeter Personen niedriger als die Anzahl Ticketplätze, kann aufgefüllt werden...hier gilt aber: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Meldet euch daher am besten bei mir an, so seid ihr auf der sicheren Seite^^
Wer mitkommen möchte und so die Grundlage für eine "PTQ-Win into Pro Tour Top 8 performance" herstellen möchte, der sei herzlich eingeladen, sich per PN bei mir für die Fahrt zum PTQ in Hamburg anzumelden.
Noch ein paar aktuelle Hinweise:
In den Nachrichten dieser Tage wird von baubedingten Verzögerungen auf der Strecke Hamburg-Berlin berichtet. Hiervon sind wir nicht betroffen, da wir über Schwerin fahren und so die Baustelle umgehen.
Wegen der zu erwartenden Länge des Turniers (7 Runden + Top 8) besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Verbindung nach Berlin (Hamburg Hbf Abfahrt 19.11 Uhr) von einigen Spielern nicht erreicht wird (die Spieler, die gegen Ende der Swiss Competition in T8 contention sind). Hier sollten entsprechend Absprachen getroffen werden, um ungewollte "Zwangsaufenthalte" zu vermeiden
Ich freue mich auf die Reise und erwarte euere Mails :-))
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
01.03.2009 14:40 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
einfach alle zusammenlegen um für diejenigen ICE zu sponsoren!
|
|
01.03.2009 18:23 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Oder Leute mit Führerscheinen suchen
Aber oh wait ... |
|
|
01.03.2009 19:14 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
|
01.03.2009 19:40 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
ne war aber ernst gemeint!
Wenn jemand Top 8 ist und die anderen keinen Bock zu warten haben gehörts halt dazu das alle zusammenlegen um ICE zu sponsoren, denn dann kommt man auch um 23 Uhr noch nach Hause, sosnt muss man sich die Nacht um die Ohren schlagen und morgens dann auf eigene Kosten nen Ticket kaufen, richtig scheiße wirds dann wenn man sich net mal qued hat.
Aber Berliner haben ja eh nichts in der Hamburger Top 8 verloren
, ihr könnt also schon nach dem Swiss nachhause
. Der Slot bleibt in Norddeutschland, ihr habt den euren ja auch unter euch aufgeteilt =)
|
|
01.03.2009 19:59 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Das mit dem ICE Ticket ist eine nicht so schlechte Idee finde ich, mal abwarten was die möglichen Betroffenen davon halten würden.
Warum sollten wir nicht das gleiche auch mit euerem Slot machen...wenn's doch mit unserem schon geklappt hat^^
Los leute, lets have it a try...schlimmstenfalls müsst ihr ICE fahren, oder die Nacht durchzoggn^^ kann sich der Slot noch schön von Hamburg verabschieden^^
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
02.03.2009 18:45 |
|
|
|