Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Uncommons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conflux Limited Review – Uncommons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Conflux Limited Review – Uncommons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Conflux Limited Review – Uncommons von Andre Müller!
26.02.2009 02:30 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: Conflux Limited Review – Uncommons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester Artikel der Reihe bisher. Gerade am Anfang sind sogar ein paar Gedankengänge versteckt, die nicht offensichtlich sind. Und das ist ja meist das Problem von Limited Reviews: Die Evaluation von 80% der Karten ist so offensichtlich, dass sie nur der Vollständigkeit halber aufgeführt werden.
26.02.2009 09:49 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie hingegen die Motivation dieser Leute sein wird, die Pro Tour tatsächlich zu besuchen, ist fraglich. Aaron spart sich das doch ziemlich sicher, Alex vermutlich auch.

Eher nicht. Ich darf meine Freundin zitieren: "Hawaii? Das wird ja ein toller Urlaub!" Hab ich da noch 'ne Wahl? Wink

Und wenn ichs so am Rande richtig mitbekommen hab, wollte Aaron wohl auch hin...
26.02.2009 11:22 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch super – mehr Deutsche auf der Tour!

Apropos super: Ich fand den Artikel diesmal auch richtig, richtig gut. Schön auch, wenn solche Konzepte wie Draftpick-Advantage sich wie ein roter Faden durchziehen.

Headline: "Van Leeuwen Smokes Rotterdam" stammt übrigens nicht von mir und ich bin mir keineswegs sicher, ob bei der Formulierung solche Hintergedanken im Spiel waren... (Wobei man das Bild des Royal Herbalist nicht mehr auf der Wiazrds-Seite findet.) Soweit ich weiß, gab es einmal (aber auch nur einmal) eine Schlagzeile, die von Wizards nachträglich geändert wurde. Und zwar als Dong Zhong einen Grand Prix gewonnen hatte: Dong Devastates Dublin (kA, in welcher Stadt es wirklich war)...
26.02.2009 12:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von Nachtmacher
Hab ich da noch 'ne Wahl?.

Na klar musst Du hinfahren! Wenn Leute wie Du auf der Tour spielen, quäle ich doch gerne die F5 Taste meiner tastatur.
26.02.2009 14:01 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Der Name Dong Zhong ist doch alleine schon epic genug, braucht es da überhaupt noch ein cleveres Wordplay? Biggrin

ZHONG!

...klasse Artikel übrigens. Wink
26.02.2009 22:03 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

netter artikel! habe ich ehrlich gesagt drauf gewartet Colgate

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
27.02.2009 03:26 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Conflux Limited Review – Uncommons

Impressum | Datenschutz