Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » gp rotterdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gp rotterdam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexW.
Magic-Spieler

gp rotterdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin mädels,

ich suche noch nen slot um nach rotterdam zu kommen!
alternativ können sich auch gern zwei melden die bereit sind n car zu mieten um hinzufahren!hast sich nach paris bewährt war n sehr cooler trip:)

mfg
03.02.2009 21:44 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo ich suche auch noch Confused
03.02.2009 22:22 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt doch das ich dabei bin Colgate
03.02.2009 22:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von AlexW.

jo klar frank deswegen searche ich auch nur 2:D
04.02.2009 11:47 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » gp rotterdam

Impressum | Datenschutz