Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bilderspoiler: Conflux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderspoiler: Conflux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bilderspoiler: Conflux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bilderspoiler: Conflux von PlanetMTG !
31.01.2009 07:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: Bilderspoiler: Conflux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die sicher nicht wenige Arbeit, extra einen Bilder-Spoiler zu erstellen, könnt ihr euch zukünftig sparen. Der Beta-Gatherer kann das auch nämlich ganz gut.

http://beta.gatherer.wizards.com/Pages/S...ced&set=Conflux

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
31.01.2009 21:31 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Edition spielt sich leider recht scheisse im Limited soweit ich das jetzt nach einnem Draft und einem sealed beurteilen kann..
31.01.2009 22:37 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gar nicht. ich finde, dass das sealedformat durch conflux erheblich interessanter wird. das manafixing wird durch die cycler (die meiner meinung nach besser als panoramen sind) besser und die sealed pools generell weniger broken. außerdem lässt sich triple conflux ungewöhnlicherweise gut draften.

hier möchte ich auch mal fragen was ihr so denkt was die beste common in conflux ist.
31.01.2009 23:27 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sealedformat schien echt ok zu sein (hab halt auch 5-0 gespielt ;))
Beste Common? Entweder Turm am Riss oder der rote Landcycler. Die sind halt sowieso alle ultra gut.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

31.01.2009 23:44 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch Bestiaire n par mal ausprobiert und finde, dass Conlux irgendwie nicht so ganz zu Ala passt. Vllt kommt das ja noch, aber momentan fühlt sichs an wie "draft läuft super, 3ter booster kommt => ja gut, passt alles net, kommen halt noch 2 splash dazu *GNA*, sieht müllig aus"
31.01.2009 23:47 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der matca rioter ist auch sehr stark was die commons angeht. aber ich denke dass fiery fall dennoch besser ist.
01.02.2009 00:31 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rioters finde ich gar nicht so gut, in vielen Fällen sind die nur ne teure Nacatl.

Beste Common? Da gibts echt viele gute, wobei auch mir der Turm am besten gefällt. Der kann alles: Fixing, Super-Cycling enablen oder das blaue Mana spenden für den neuen Burn Spruch vom Gegner, um nur 3 statt 6 zu bekommen.

Aber auch der rote und weiße Landcycler sind super gut, genau wie die Spinne, welche ich besser finde als die Matcas. Auch das DArk Temper war immer gut, auch ohne schwarzem Permanent.

Wen ich auch brutal unterschätzt hab, ist der die rote 5/2 Bestie die sich hinten selber pumpen kann. Gutes Tier Colgate

Und natürlich gehört das Might if Alara auch zu den besten Commons.

Genauso wie der Protection from Green und Rot Mann.


In Ulm waren es btw 33 Teilnehmer, hatten aber leider nur ´Conflux Produkt für ca. 26 Teilnehmer... Somit mussten wir halt auf Preisbooster verzichten, damit wenigstens noch 31 mitspielen konnten. Schade eigentlich, da es deshalb eine Runde weniger Spaß bedeutete.
Denn das Set is echt gut und harmoniert wunderbar mit Shards, auch im Draft.
01.02.2009 09:35 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
In Ulm waren es btw 33 Teilnehmer, hatten aber leider nur ´Conflux Produkt für ca. 26 Teilnehmer...


Wie waren denn die sonstigen Teilnehmerzahlen so? Ich habe mein Prerelease völlig verpennt (bin erst am Nachmittag aufgewacht), kann daher keine eigene Zahl ansagen, aber es interessiert mich so insgesamt schon.

Also, wie viele Menschen waren wo? Und wie lief's für euch?

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
01.02.2009 15:16 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus anderen Posts, auch z.T. aus anderen Foren waren es wohl in Nürnberg und Berlin je über 70 Teilnehmer. Irgendwo in Stuttgart waren es so um die 60 und in München müssen es auch mind. 64 gewesen sein.
01.02.2009 15:21 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dozer

Also, wie viele Menschen waren wo? Und wie lief's für euch?


Im Funtainment Berlin waren zum Mitternachtsdraft 28 und zum Sealed am Samstag auch nochmal 28.

Mit meiner eigenen Performance bin ich zufrieden. Erster Draft 2-0-1 und Erster, zweiter Draft (um 4 Uhr morgens mit 12 Leuten, das war echt gut) 3-1 und Zweiter. Beim Prerelease dann nach nem 2-2 aus Müdigkeit gedroppt ^^

Conflux ist ne echt tolle Edition. Wers nicht glaubt und nen Premiumaccount auf Starcitygames hat, lese sich mal die Analyse von Ben Bleiweiss durch, der trifft den Nagel auf den Kopf. Casual, Limited, Constructed (und das in allen Formaten): Hier ist echt für jeden was dabei. Bestes Set seit Langem.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

01.02.2009 15:27 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München waren 66 oder so, auf jeden Fall knapp über 64.

Ich mag die Edition, aber hasse Banefire. Ernsthaft, ich hab das Ding so oft abbekommen, ich dachte schon, es wäre common...
01.02.2009 16:24 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
der matca rioter ist auch sehr stark was die commons angeht. aber ich denke dass fiery fall dennoch besser ist.

Das sind die beiden, die ich ebenfalls für die besten halte.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
01.02.2009 18:04 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Funtainment in Nürnberg waren wir 72 Teilnehmer. Besonders beeindruckend fand ich ja, dass es für jeden Teilnehmer (!) mindestens ein Preisbooster (insgesamt 6 Displays) gab und das bei 20€ Startgeld.

@Commons: Fiery Fall ist klar die Nummer 1.


Und ich muss auch sagen, dass mir Limited mit conflux deutlich besser gefällt, als ohne, einfach da es wieder möglich ist, halbwegs brauchbare Manabases zu bauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 01.02.2009 18:47.

01.02.2009 18:46 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch zu erwähnen ist, war die Qualität einiger Booster hier in Berlin. Wizards scheint irgendwie rumgeschlampt zu haben, denn einige Conflux Karten waren doppelt bedruckt (verschwommen). Zudem fühlten sich die Booster so an, als wäre in ihnren Luft enthalten.
01.02.2009 19:12 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das mit den luftigen Boostern war bei uns auch so. Das hatte sich irgendwie total fettig angefühlt.

Dem Regionalteil ist zu entnehmen, dass Rosario Maji und Aaron Brackmann aus dem Prerelease in Berlin anwesend waren. Kurios dabei: In den Final Standings befinden sie sich auf Schlagdistanz mit Christopher Eucken. Confused
01.02.2009 20:00 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Weller
Was noch zu erwähnen ist, war die Qualität einiger Booster hier in Berlin. Wizards scheint irgendwie rumgeschlampt zu haben, denn einige Conflux Karten waren doppelt bedruckt (verschwommen). Zudem fühlten sich die Booster so an, als wäre in ihnren Luft enthalten.


Bei und war es genau das selbe
01.02.2009 21:44 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Rane2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die luftigen Booster hatten wir hier in Würzburg auch, aber keine schlecht gedruckten Karten.

Beste Commons für mich: Rupture Spire und Armillary Sphere.
01.02.2009 22:25 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das argument für rupture spire kann ich ja noch verstehen, aber armillary sphere ist niemals besser als fiery fall. das land füllt enorm viele lücken, allerdings macht fiery fall das sehr ähnlich UND ist das gute removal wenn man seine manabase zusammen hat. mitlerweile denke ich, dass das meilenweit die beste common in dem set ist.
01.02.2009 23:28 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
b_onkel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In saarbrücken waren nur die rares auch so komisch doppelt gedruckt.

die meisten waren sich drübereinig das eine der besten karten zombie outlander und fiery fall waren.
Aber auch ember weaver und rupture spire haben sich sehr gut gemacht.

Mirror-Sigil Sergeant war einefach DIE karte . Hatte man nicht diereckt nach dem er gelegt wurde das balue permanetzerstört oder ihn diereckt zerstört war das spiel gelaufen . da half nurnoch martial coup Wink
bei uns gabs die sogar 4 mal und drei leute haben damit gegeneinanander gespielt und sie auch beide ausgespielt . super lustig und super nervig
02.02.2009 00:30 b_onkel ist offline Beiträge von b_onkel suchen Nehmen Sie b_onkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_onkel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bilderspoiler: Conflux

Impressum | Datenschutz