Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Aller Anfang ist schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller Anfang ist schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Aller Anfang ist schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Aller Anfang ist schwer von Andre Müller!
29.01.2009 07:02 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
air_phips
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

IPA:
UWr-Aggrocontrol
OTJ:
UG-Klobo-Threshold mit Mana-Acceleration und Bounce
OLS:
UG-Weenie-Elfen featuring Birchlore Rangers und Temporal Fissure
MD5:
5cBR-RemovAll mit Sunburst
CBS:
RW, 2-Drops und 5-Drops only, Spirit/Arcane-Theme
RGD:
GW-Schimmel mit Magemarks und Combat-Tricks
TPF:
GB(wr)-Madness featuring Fa'adiyah Seer
LLM:
UW-Merfolk/Wizard
SSE:
BW--1/-1-Counter-Abuse


hf gl !

Sonst wieder interessant zu lesen, auch wenn ich mit den verschiedenen dargestellten "Force-Intensivitäten" wenig anfangen kann. Wink

__________________
Once god played basketball... 23 Colgate

http://www.magicuniverse.de http://phips.twoday.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von air_phips: 29.01.2009 08:47.

29.01.2009 08:40 air_phips ist offline Beiträge von air_phips suchen Nehmen Sie air_phips in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLL/LLM BR Schimmelhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf modo ca 70x stupide geforct und 2/3 gewonnen
29.01.2009 11:08 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scookie
LLL/LLM BR Schimmelhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf modo ca 70x stupide geforct und 2/3 gewonnen



BR Schimmelhaufen in LLL? Klingt mächtig Wink

EDIT:
Glaube aber auch, dass der rote Schimmelhaufen in SSE zumindest das "deck to force" ist. Denn in einem Draft mit Leuten, die das nicht wissen, wird daraus immer ein super Deck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dregton: 29.01.2009 12:31.

29.01.2009 12:28 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Der_Hauser
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme deinen Picks eigentlich fast immer zu, allerdings finde ich ist im 2ten Booster der "Jungle Shrine" definitiv eine Überlegung wert und wahrscheinlich mein persönlicher firstpick wenn es nach Flexibilität geht.
Im 4ten Booster sollte außerdem noch Rhox Charger erwähnt werden, den ich durchaus im ersten Booster über Nacatl nehme, da er durch seinen immer soliden Body und Exalted eigentlich nie schlecht ist.
29.01.2009 12:52 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im zweiten Booster auch für den Shrine, auch wenn es natürlich schon ein bisschen gammelig ist als ersten Pick ein Land zu nehmen.
29.01.2009 13:04 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einigen drafts habe ich die erfahrung gemacht, das ich lieber den dranching bolt als den ring nehme.

begründung: rot&grün haben die "dümmeren" bomben. (Drachen oder sowas) außerdem bin ich immer am liesten rot grün.

__________________

29.01.2009 14:18 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt wohl ausschließlich an deiner Präferenz für RG, denn weiß ist Bomben-technisch nicht schlechter bedient, Engel sind ungefähr so dumm wie Drachen. Und Planeswalker sind Planeswalker.
29.01.2009 14:55 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch NIEMALS nen Engel oder nen PW geschoben bekommen, dafür aber hinternander Hellion&Drache.
ok, das ein PW ein spoiler ist sieht jeder sofort/bzw vermutet es, aber beim Hellion fällt das schon schwerer^^

__________________

29.01.2009 15:53 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Aller Anfang ist schwer

Impressum | Datenschutz