Mission: Hawaii – Teil 4: Ein Paradies für schrille Vögel |
Babak
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
| wenn man sich für das Worship austappt anstatt sich mal Snare/Bant Charm Mana frei zu halten bzw. wenigstens den Archmage zu casten, der wirklich irgendwas macht. |
und das deck ist schlecht, wenn man dumm ist.
@moxe
da hast du einfach das problem, dass du selten eine karte imprinten willst, weil du alle karten die du hast auch spielen möchtest, bzw. im ersten game nicht weisst, was dein gegner so spielt und nicht das stifle gegen storm, den monk gegen zoo oder die snare gegen den affinity-magier in den mox werfen willst, und in game 2 spielst du keine karten mehr, die schlecht sind gegen ein deck.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 29.01.2009 00:53.
|
|
29.01.2009 00:50 |
|
|
Babak
Magic-Spieler

|
|
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hab deinen post übersehen gehabt.
ich würd beim vogel bleiben. nicht nur weil er das schwert besser in seinem schnabel trägt, sondern weil er der bessere blocker ist. mit dem bird hast du einfach 1-2 turns mehr zeit deine sollution zu ziehen gegen affinity, wenn sie ornithopter mit plating haben.
ich würd inzwischen auch kein rot splashen. zur not zockt man halt noch krosan grip, wenn man mit viel affinity rechnet. aber kataki und worship reichen meistens schon.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
12.02.2009 19:44 |
|
|
|