Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Honolulu ASL Berlin am 14.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Honolulu ASL Berlin am 14.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

biggrin PTQ Honolulu ASL Berlin am 14.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf Euch mitteilen, dass wir den PTQ für Honolulu für euch ausrichten dürfen.
Hier die Daten

Format: Extended
Termin: 14.02.2009
Start:11:00 Uhr
Startgeld: 10,00 EUR
Preise Pro Teilnehmer gehen 1,5 Booster in den Preispool

Hostel Generator Berlin
Storkower Str.160
10407 Berlin

Gruß

Heiko

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 15.01.2009 15:53.

15.01.2009 15:50 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
PTQ Honolulu ASL Berlin am 14.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, was ich vergaß:

Ihr könnt in dem Hotel auch sehr preiswert übernachten.

Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, fanden die Location richtig gut.

Gruß

Heiko

15.01.2009 15:52 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oioioi....lasst mal alle mit Elfendecks antreten....wär' doch gelacht, wenn wir das mit der Pro Tour Berlin nicht toppen könnten^^

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
15.01.2009 18:43 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
gerdgrille
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

angry Sch..ß Extended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Heiko,

so wie ich das sehe, fällt Standard im Februar flach. Am 14. ist PTQ und im FUNtainment die regulär eine Woche später Standard veranstalten, ist ein GPT, ebenfalls Extended. Zwar bieten die nen Standard Turnier als Side-Event an, aber ich bezweifle, dass da wirklich welche spielen werden.

Na ich hoffe, dass mich im März ein MEGA-Standard Event erwartet... Sly

Gruß

Mike

No rest, no mercy, no matter what!
27.01.2009 22:30 gerdgrille ist offline E-Mail an gerdgrille senden Beiträge von gerdgrille suchen Nehmen Sie gerdgrille in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Megaevent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn es nen Megaevent gibt, dann nicht im März oder das ist nen Selbstläufer. Wir in Berlin arbeiten an sowas aber wenn, findet es ein klitzebisschen später statt. Mal sehn!!!

Gruß

Heiko

28.01.2009 09:57 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt man am geschicktesten vom HBF zur Site?
08.02.2009 19:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
spieleladen
Shop

Text Vom Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom HBF einfach mit der S-Bahn nach Ostkreuz (bei den Linien sollte immer "über Ostkreutz" dran stehen) Danach in Fahrtrichtung am Bahnsteigende die Treppen hoch und von der ursprünglichen Fahrtrichtung eine S-Bahn nach links nehmen.
Dann sind es 3 Stationen bis Landsberger Allee. Genau neben dem Bahnhof befindet sich das Generators. In Fahrtrichtung ausgestiegen einfach rechts halten und entgegen einfach links halten. Das Generators befindet sich etwas von der Straße rückversetzt in einer Einfahrt. Aber immer rechts halten oder links und schon lauft Ihr gegen die Tür Colgate

Gruß

Heiko

Hostel Generator Berlin
Storkower Str.160
10407 Berlin

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 08.02.2009 20:25.

08.02.2009 20:11 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Vom Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wir sind vermutlich 12 hamburger die zum ptq fahren, wir sind um 10:30 am hbf, schafft man das in 30 min, ich denke ja schon.

könntet ihr sonst warten? wir kommen 100%

thx frank
13.02.2009 15:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Eventuell kommen sogar noch mehr, die Reichen kommen mit dem ICE Ugly
13.02.2009 19:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
spieleladen
Shop

RE: Vom Hauptbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
hallo

wir sind vermutlich 12 hamburger die zum ptq fahren, wir sind um 10:30 am hbf, schafft man das in 30 min, ich denke ja schon.

könntet ihr sonst warten? wir kommen 100%

thx frank

Die Anmeldungen dauern sowieso etwas. Wir warten auf Euch. Sagt aber bitte: Wir sind die aus Hamburg! Einfach damit wir nicht länger warten als nötig ist.

gruß

Heiko

13.02.2009 21:10 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Und der aus Greifswald, der auch so um 10:30 am HBF sein wird...
14.02.2009 00:51 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von paluschke
Und der aus Greifswald, der auch so um 10:30 am HBF sein wird...

ey i seh gerade du hast mir ne sms geschrieben gehabt?!
I hoffe du hast jetzt auch das richtige Deck im Sack =)
14.02.2009 03:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Philip Schulz
Judge

Ein paar erste Infos: unter den Top8 sind Matthias Ludewig, Hannes Scholz, Christian von Kalkstein und Thoralf Severin.

14.02.2009 19:57 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Und der CvK is in Berlin Top8? Die gute Ulmer Schule, paaah.

Was zocken die denn alle?
14.02.2009 21:36 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Ludewig is eh immer t8 bei extended ptqs...wenn du nun sagst, dass er Zoo spielt, ist es auch nichts neues... Biggrin

Aber oh wait ...

14.02.2009 21:51 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Hätte gerne nähere Infos zu den Standings
14.02.2009 23:31 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Zitat:
Original von H@vvK
Hätte gerne nähere Infos zu den Standings

ich bin nicht top8
14.02.2009 23:42 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Der namhafteste in den Top 8 ist eigentlich (nach PT Berlin) Denis Sinner. Der hat aber im Halbfinale gegen Christian von Kalkstein verloren. Der gewann im Viertelfinale gegen Matthias Langner (Leipzig).

Ich habe das Viertelfinale gegen Hannes Scholz gewonnen und dann gegen Thoralf Severin verloren. Finale also Christian von Kalkstein gegen Thoralf Severin (Ausgang keine Ahnung).

Ach so, Decks waren

Thoralf Severin - Elfen
Christian von Kalkstein - Faeries
Denis Sinner - Faeries
Matthias Langner - GB Loam
Ich - Zoo
Hannes Scholz - UW Tron

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 15.02.2009 00:53.

14.02.2009 23:52 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Han_Heinrich
Magic-Spieler

Da waren noch:

Erik Stöter - Faeries
Jeffrey Bienk - Zoo (oder Naya/Burn)
Hannes Scholz - UW Tron

Grüße,

Artie

PS: Mann Kofi, da ist Deine Negativ-Vorhersage doch wieder wahr geworden Angry
15.02.2009 00:02 Han_Heinrich ist offline E-Mail an Han_Heinrich senden Beiträge von Han_Heinrich suchen Nehmen Sie Han_Heinrich in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

tongue The winner is ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thoralf Severin hat gewonnen.

Morgen früh stell ich noch die Standings und die t8 rein!

Nu bin ich müde! Angry

Gruß

Heiko

15.02.2009 00:14 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Honolulu ASL Berlin am 14.02.2009

Impressum | Datenschutz