Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 25.01.2009 - 3. MKM Legacy Turnier in Rostock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.01.2009 - 3. MKM Legacy Turnier in Rostock 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcel
Es kommt ein Kumpel von mir mit das wüsste ich aber wer soll denn das sein?

Son Typ von der mercadiade, der MUC-Spieler
24.01.2009 10:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da war ja noch was Biggrin

24.01.2009 11:10 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von marcel

muss ja echt n netter kerl/toller freund sein Oo
24.01.2009 11:49 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Wann ist nochmal treffen???
24.01.2009 14:59 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von PaRa.
Wann ist nochmal treffen???

8 uhr vorm b-king

24.01.2009 18:39 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Brock
Magic-Spieler

Max hab dir eben auch eine PN geschickt pack bitte für morgen dein Goblin deck ein. Brauche daraus noch einige Karten geliehen
24.01.2009 18:42 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
DerNima
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von marcel

muss ja echt n netter kerl/toller freund sein Oo

Das bin ich!
Nee leider kein netter Kerl Sad
Morgen komme ich leider nicht mit. Aber nächstes Mal! Viel Erfolg und bitte Hamburg gut repräsentieren! Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerNima: 24.01.2009 19:42.

24.01.2009 19:41 DerNima ist offline E-Mail an DerNima senden Beiträge von DerNima suchen Nehmen Sie DerNima in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Falls jemand Jund Charm oder Hull Breach oder Blood Moon/Magus of the Moon hat bitte mitbringen, thx.

dann bis morgen
24.01.2009 21:55 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Jund Charm hab ich und Dreger hat 4 Magi

24.01.2009 22:08 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ElvishPiper

Final Standings after 6 Rounds:

1 Stamer, Dirk 18 Goyfsligh
2 Pehlgrimm, Johannes 15 Landstill
3 Beuchling, Frederick 13 Landstill
4 Adler, Max 13 ANT
5 Scheinichen, Philipp 12 Boros
6 Pape, Frederik 12 Treshold
7 Knelangen, Matthias 12 AggroLoam
8 Beck, Hannes 12 Affinity
9 Donner, Christian 12
10 Gaudian, Jens 12
11 Tödtmann, Helmut 12
12 Schad, Lukas 12
13 Dreger, Tobias 12
14 Baße, Dennis 10
15 Slawski, Martin 9
16 Kolp, Johann 9
17 Fischer, Corbinian 9
18 Kasperzak, Sven 9
19 Klingbeil, Berthold 9
20 Strautz, Marcel 9
21 Krolow, Frank 9
22 Fischer, Constantin 9
23 Steinke, Michael 8
24 Dethloff, Christian 7
25 Ringwald, Michael 6
26 Thater, Carlo 6
27 Reding, Johannes 6
28 Ostrowski, Maik 6
29 Hiller, Paul 6
30 Hellmich, Steffen 6
31 Kolp, Heiner 3
32 Salpius, Matthias 3
33 Mahnke, Nico 3
34 Eucken, Christopher 3
35 Bissa, Robert 0
36 Neuberth, Thilo 0

Preise waren Underground Sea, 2 Tundra, 2 Volcanic Island, Bayou, Polluted Delta, Flooded Strand.
Unter den anderen Teilnehmern wurden insgesamt 6x 5-Euro-MKM-Gutscheine verlost.
Außerdem gab es das erste mal Punkte für die MKM Liga.

Decklisten und Bericht folgen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 27.01.2009 12:58.

25.01.2009 23:28 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dreger, wasdalos?

26.01.2009 03:10 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Brock
Magic-Spieler

Ich war mit dabei ich bringe ihm angeblich Pech, das lezte mal wo ich mit war ist er 2:3 gegangen. Diesmal hab ich mir selber aber auch kein glück gebracht.
26.01.2009 08:20 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

CB 4 teh win!

Gibt es nen CB Grundkurs den ich noch mal belegen kann?

Wie super doch der Spruch "6. setzen" nu passt oder...
26.01.2009 08:57 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go
Dreger, wasdalos?

4-2 nach 0-2 Start, alta!!!

bissle Pech und Clerics haben mir die 2 loses gebracht:(
26.01.2009 14:33 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Landt, go
Dreger, wasdalos?

ihm ist vorher ein scion of darkness wortwörtlich auf der nase herumgetanzt.
26.01.2009 19:25 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Landt, go
Dreger, wasdalos?

ihm ist vorher ein scion of darkness wortwörtlich auf der nase herumgetanzt.

Wenigstens verliere ich nicht gegen Dennis, das ist schlimmer als gegen Clerics zu verlieren;)
26.01.2009 19:34 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab

Wenigstens verliere ich nicht gegen Dennis, das ist schlimmer als gegen Clerics zu verlieren;)

aber er hatte wastelands.
wasteland = competive karte
scion = pöser stuff, den spielt ja net mal reanimator^^
vllt. geht ja nächstes mal ein hhler gegen nen Hellkite Overlord/Fusion Elemental/Malfegor/Blood Tyrant ein^^

Zitat:
Original von PaRa.
CB 4 teh win!

Gibt es nen CB Grundkurs den ich noch mal belegen kann?

Wie super doch der Spruch "6. setzen" nu passt oder...

the source, our source for legacy.
sag einfach du warst in den momenten 'dazed'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 26.01.2009 19:42.

26.01.2009 19:40 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

ist dazed ein synonym für Dummheit ?

Mir ist noch aufgefallen... ich habe sogar in meinem Decknamen 2 Rechtschreibfehler...

ohje wo soll dass noch enden...
26.01.2009 22:53 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ElvishPiper

Decklisten gibts bei Team MKM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 27.01.2009 13:01.

27.01.2009 12:59 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

aha....

3. Platz: Michael Steinke

Team L.A. # Adelskrone Gold
27.01.2009 14:47 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 25.01.2009 - 3. MKM Legacy Turnier in Rostock

Impressum | Datenschutz