Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 10.01.2009 in Kruft/Mayen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Honolulu am 10.01.2009 in Kruft/Mayen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulli
Magic-Spieler

colgate PTQ Honolulu am 10.01.2009 in Kruft/Mayen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 10.01.2009 findet in Kruft das PTQ für Honolulu statt. Der 1.Preis wird die Flugreise und Teilnahme an Pro Tour auf Hawai sein. Wir haben den Veranstaltungsort für unsere Events geändert und sind mit der PTQ jetzt in Kruft, einer Top-Halle. Getränke und gutes Essen ist vorhanden!

Veranstaltungsort:
Vulkanhalle Kruft
Jahnstraße
56642 Kruft
Website: www.vulkanhalle-kruft.de mit Wegweiser vor Ort
Handy 0170-9362418

Anmeldung ab 10:30 Uhr
Turnierstart 12:00 Uhr
Startgeld 10,- Euro
Format Extended

Voranmeldung beim Veranstalter:
Mayener FantasyLand
Habsburgring 3
56727 Mayen
Tel.02651-904690
fantasyland@t-online.de
Hier gleich zur Anmeldung

Ausser vielen Boosterpreisen gibt es für den Gewinner der Veranstaltung natürlich den Flug auf die Trauminsel Hawai, wer will mit Rückflugticket Colgate

Anmeldungen können auch in dieses Forum gepostet werden.
Und für alle, die noch im letzten Augenblick ihr Deck verstärken müssen, haben wir vor Ort einen TOP-Kartenhändler mit günstigen Preisen. Also keine schlaflosen Nächte, wenn euch noch Karten fehlen.

Für alle, die Ihre Decks noch vor der PTQ testen wollen, veranstalten wir am Samstag davor am 03.01.2008 in unseren Räumen in Mayen ein Extended Turnier:
Mayener FantasyLand
Habsburgring 3
56727 Mayen
Kontakt siehe oben

Also bis zum 10.01.2008 (oder 03.01.2008) Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulli: 16.12.2008 19:50.

16.12.2008 19:47 ulli ist offline Beiträge von ulli suchen Nehmen Sie ulli in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld! immer diese top-händler Wink

dci: 88128537

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 16.12.2008 22:11.

16.12.2008 22:11 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Dom!
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm dann müsst ich mal langsam anfangen zu testen....- Wink

17.12.2008 18:28 Dom! ist offline E-Mail an Dom! senden Beiträge von Dom! suchen Nehmen Sie Dom! in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

ich werd jetzt im laden beim jens immer 1-2 extended decks dabei haben. also baut euch auch decks zum testen

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
17.12.2008 19:36 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Christian_L
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Damit verpasse ich ja schon wieder das Legacy-Turnier im JK. Vorausgesetzt mich nimmt jemand mit *Richtung Dom! schiel*
18.12.2008 13:42 Christian_L ist offline E-Mail an Christian_L senden Beiträge von Christian_L suchen Nehmen Sie Christian_L in Ihre Freundesliste auf
Dom!
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Babak was für 2 Extended Decks hast du denn?
Verleihst du eins davon für den PTQ ?

Man könnte ja so ein Deck/Fahrgelegenheit Deal machen Wink
Bzw. fährst du sicher nach Kruft?

Hmm langsam wirds eng mit Deck bauen für mich... ^^

Mister "Ich-bin-schon-für-Kyoto-qualifiziert-Germesin" was sagen sie dazu? Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dom!: 04.01.2009 21:07.

04.01.2009 21:06 Dom! ist offline E-Mail an Dom! senden Beiträge von Dom! suchen Nehmen Sie Dom! in Ihre Freundesliste auf
frantic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-180.jpg

Will mit würde auch fahren aber das Deck macht mir sorgen.
Wenn jm karten verleihen würde oder ein fertiges Deck für mich hätte
bitte melden.
05.01.2009 14:40 frantic ist offline Beiträge von frantic suchen Nehmen Sie frantic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frantic in Ihre Kontaktliste ein
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Kann wahrscheinlich noch eine Mitfahrgelegenheit bieten. Oder 2, falls noch einer abspringt.

Werde am Samstag ab Saarlouis nach Mayen/Kruft fahren.

Bei Interesse, PN an mich.

MfG

Pommi
06.01.2009 18:35 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Wer judged eigentlich das ganze?

Du Pommi?

06.01.2009 22:21 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Michael ist Headjudge wie ich das mitbekommen habe. Wer außer Pommi noch judged weiß ich nicht, aber noch mindestens 1 anderer Judge.

06.01.2009 23:41 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Headjudge werde ich sein, Michael ist sehr zu seinem Leidwesen verhindert.
Was den Rest vom judge Team angeht weiß ich leider noch nichts genaues, da ich gestern erst aus den Flitterwochen heimgekommen bin. Bis Samstag sollte sich aber alles klären, so dass der PTQ dann problemlos starten kann. Ich hoffe auf ordentliche Teilnehmerzahlen!

07.01.2009 14:13 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von Kerowyn
Ich hoffe auf ordentliche Teilnehmerzahlen!

38! ach nee, falsches Format
07.01.2009 16:50 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

geschätzte Teilnehmerzahl?
Auf den TMM darf man net mehr hören, zum NQ Erfurt sollten ja auch nur 60 Leute kommen, nachher waren es 170 ^^. Ein Glück sind NQs beliebter als PTQs!
07.01.2009 21:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Meine Info zu Judges ist, dass Daniel Ley und Ute Kronenberg kommen. Und ich auch.

Michael ist, wie schon geschrieben, zu der Zeit im Ausland unterwegs.
08.01.2009 16:14 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Der PTQ ist vorbei, auch die letzten sind entweder zuhause angekommen oder auf dem Weg dorthin und ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Es hatten sich 100 Spieler in Kruft eingefunden die in 7 Runden um den Slot kämpften.

Top 8 waren (ohne Gewähr was die Plätze und korrekten Schreibweisen der Namen angeht)

1.Tobias Henke
2. Raul Porojan
3. Martin Zimmermann
4. Sebastian Knörr
5. Xavier Paulis
6. Jan-Philipp Sommerlade
7. Alexandre Durras
8. Alexander Kreuz

Viertelfinale

TobiH - AlexK --> AlexK
Martin - Jan-Philipp --> Martin
Raul - Alexandre --> Raul
Sebastian - Xavier --> Sebastian

Halbfinale

AlexK - Martin --> Martin
Raul - Sebastian --> Raul

Finale

Martin - Raul --> Raul

Raul Porojan gewinnt im Feen Mirror den Slot und Flug nach Hawaii.

Herzlichen Glückwünsch nochmals an Raul und alle anderen Top8 Teilnehmer. Glückwunsch außerdem an alle die nicht an den Top8 teilnehmen durften, vermutlich wart ihr vor 2 Uhr zuhause. Wink
Mir hat es trotz Schnupfen und spätem Heimkommen Spaß gemacht und ich rechne ganz fest mit ebensovielen (oder mehr) Spielern am 28.2. in Dortmund. Also macht euch auf den Weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerowyn: 11.01.2009 02:26.

11.01.2009 02:25 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Ich bin erst eben angekommen Ugly

Gratz an Raul.
Das er noch gegen diesen Franzosen gewonnen hat, sah in dem einen Match nicht gut für ihn aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 11.01.2009 09:25.

11.01.2009 09:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

würde gerne noch einmal einen Blick auf die Finalstandings werfen. Falls die irgendwo anders geposted wurden bitte hier den Link posten.

Glückwunsch an den Raul
11.01.2009 11:54 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Ra_Po
Magic-Spieler

Zzz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
An die beiden Leute, von denen ich mir was geliehen hab, T8 hat dann doch noch etwas gedauert... Tut mir leid deswegen.
Falls ihr das lest, schreibt mir bitte ne PM, dann schauen wir, wie wir das machen.

Raul
11.01.2009 12:07 Ra_Po ist offline E-Mail an Ra_Po senden Beiträge von Ra_Po suchen Nehmen Sie Ra_Po in Ihre Freundesliste auf
ulli
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von ulli

Zitat:
Original von Malz77
würde gerne noch einmal einen Blick auf die Finalstandings werfen. Falls die irgendwo anders geposted wurden bitte hier den Link posten.

Glückwunsch an den Raul

Die Standings nach der 7.Runde kannst du dir jetzt hier anschauen

Bilder der Veranstaltung haben wir auch eingestellt

Auf dem PTQ ist auch eine (nicht billige) Jacke liegen geblieben. Der Besitzer kann sich melden, damit wir sie ihm zuschicken können.

Allen Teilnehmern noch einmal ein Danke für Ihr kommen sowie ihren Beitrag zu einem guten Verlauf des Turnieres. Ebenso ein riesiges Dankeschön an Ute und ihr Judge-Team Daniel, Thomas und Florian, die hervorragendes geleistet haben!
Glückwunsch an den glücklichen Sieger Raul, dem wir viel, viel Erfolg in Honolulu wünschen. Seine Freude kannte keine Grenzen, wie das Siegerphoto deutlich zeigt.
13.01.2009 18:25 ulli ist offline Beiträge von ulli suchen Nehmen Sie ulli in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Btw mir ist eingefallen ich bekomm noch vom nem Burnspieler eine Ensaring Bridge!
17.01.2009 10:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Honolulu am 10.01.2009 in Kruft/Mayen

Impressum | Datenschutz