Zwischen den Runden |
ovid
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von martenJ
Original von Kofi
Original von TMM
und natürlich noch das skillintensivste spiel während dem sealeddeck registrieren, invented by jaymo: alle basic lands zusammen shuffeln und alle spieler ziehen von einem stapel. wer als erstes domain hat, hat gewonnen!
|
Wieso invented by jaymo? Ich habs ihm beim PTQ Hamburg gezeigt. Allerdings hat er mich total fertig gemacht, weil immer so Mountain, Mountain, Mountain kam und Jaymo nach 5 Karten Domain hatte. |
frag doch mal den o ruel nach shuffling tricks
|
WORD!
|
|
10.12.2008 20:37 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Die Artikel hier werden IMHO immer nichtssagender. |
Im Moment finde ich die Artikel anderswo wesentlich lesenswerter. |
Wie so oft gilt, dass auch diese „Krise“ in erster Linie herbeigeredet wird. Also sind nicht wir schuld, sondern IHR!
Ne, mal im Ernst. Auf dem Planeten gab's vor Berlin einen Artikel zum Elfendeck – herrje, inklusive einer Deckliste, die knapp vier Karten von jener abwich, welche geschlagene DREIMAL die dortige Top 8 erreichte! Ich weiß nicht, ob ihr wirklich versteht, wie krass das eigentlich ist... Und neulich wurde selbst in einem verf... StarCity-Premium-Artikel (!) ein Standarddeck behandelt, das es vorher (und erstmalig) bei uns zu sehen gab. (Ich habe dort zwar keinen Account, traue aber meinen Quellen.) Und wir sind uns wohl einig, dass SCG nun wirklich nicht das Maß ist, an dem wir uns messen müssen, oder?
Dabei werden auch zwei weitere Dinge immer wieder gerne übersehen:
1) Die Alternative dazu, diesen Artikel zu veröffentlichen, ist nicht, einen grandios fundierten Strategieartikel zu bringen, sondern keinen Artikel. (Und ja, das kann manchmal besser sein, in diesem Fall aber sicher nicht.)
2) Bitte, all ihr Weisen, die ihr doch genau wisst, wie das mit dem Schreiben von guten Artikeln funktioniert: Meine Adresse ist tobih@planetmtg.de. Wer mir glaubhaft machen kann, dass er in den nächsten zwölf Monaten jede Woche einen Artikel schreibt, von denen alle gut ankommen – der kann umgehend eine knapp zweistellige Anzahl Displays geliefert bekommen! Frei Haus!!
(Nein, versucht's nicht. So leichtgläubig bin ich nämlich nicht. Aber trotzdem: Ich nehme durchaus jederzeit Artikel an.)
|
|
11.12.2008 21:51 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
ich koennte ne mau mau kolumne fuer magic n00bs schreiben, aber das is sicher strategisch eher unguenstig fuer pmtg^^
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
12.12.2008 01:47 |
|
|
|