Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Mittwochs 1800 bei olli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy Mittwochs 1800 bei olli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwochs wird in Olli's Spielecenter am Stellinger Weg (U Lutterothstrasse) Legacy gespielt. Bisher waren es immer knapp 8 Leute. Wäre cool wenn mal ein Paar mehr Zeit hätten. Kommt vorbei. Beginn ist 18 Uhr.
08.10.2008 09:11 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn es Extended statt Legacy wäre, würde ich wahrscheinlich schon um 12 Uhr da sein und dann 6 Stunden aus Vorfreude den Sabber auf den Tisch tropfen lassen, aber so flasht das gar nich mal so sehr Wink

Extended ist halt momentan das allerfrischeste Format überhaupt, weil so derbe viel rausgeflogen is, dass erstmal alles möglich ist - Standard hingegen wird zu 80 % aus Lorwyn-Block-Decks + x bestehen und über Legacy verliere ich einfach mal kein Wort...

Naja. Aber wahrscheinlich wird mir das hiermit so ergehen wie aufm GP Copenhagen Sonntag Mittag an der Sideevent-Station:

"Are there people for a 10th Draft?"

"No. Not a single one." -Pause- "I think you are actually the first person in the whole weekend asking me this..." Ugly

Ich bin irgendwie so gar nicht Mainstream mit meinen Lieblingsformaten...
08.10.2008 18:03 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lorenz,

wenn du bock hast können wir extended spielen am samstag vor dem grossen legacy event.

bock?

markus g
08.10.2008 22:28 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann aber nur random rumgezocke, oder? Wink

Ich wär zwar auch dafür zu haben (jawohl), aber da fahr ich nich extra rein wegen - müsste halt schon n richtiges Turnier sein!
09.10.2008 17:02 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja,

ich dacht mir dass du das dicke legacy turnier das dann um 15 uhr folgt auch mitspielst.
09.10.2008 19:01 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man Olli nicht überreden iwie Freitags oder so Extended zu machen?
Dann würd ich mich vllt auch mal dahin bewegen.

mfg tobi
09.10.2008 20:00 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
ich dacht mir dass du das dicke legacy turnier das dann um 15 uhr folgt auch mitspielst.

...das Problem an dem dicken Legacy-Turnier ist, dass es im Format Legacy ausgetragen wird Ugly
09.10.2008 21:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren es wieder nur 4 Leute, wenn mal nicht alle an verschiedenen Tagen kommen würden wären wir mal ein paar mehr..

los hop hopp
11.12.2008 15:13 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Krm
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange geht denn das so normalerweise?
ich würd nächstes mal wohl auch vorbeischaun
13.12.2008 04:04 Krm ist offline E-Mail an Krm senden Beiträge von Krm suchen Nehmen Sie Krm in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei 3 Runden waren wir bisher immer so um 20.30 max durch
14.12.2008 19:29 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Spaß eigentlich sanktioniert?
15.12.2008 12:06 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: Legacy Mittwochs 1800 bei olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ollis email adresse?
15.12.2008 19:11 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freddy: Ja wenn sich genügend einfinden
16.12.2008 10:57 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Mittwochs 1800 bei olli

Impressum | Datenschutz