Ähmm...TV #8 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ähmm...TV #8 von Tobias Henke!
|
|
02.12.2008 03:42 |
|
|
Sun-Tzu
Magic-Spieler
|
|
Das is glaub der erste Werbespot in der langjährigen Geschichte von MtG, der nicht total peinlich ist, sondern ganz im Gegenteil geradezu interessant
Hatte den letztens schon im TV gesehen und war schon drauf aufmerksam geworden, bevor ich überhaupt ahnte, dass es darin um mein geliebtes Hobby ging
02.12.2008 05:00 |
|
|
blobboh
Magic-Spieler
|
|
Ich fand das jetzt im großen Ganzen net so dolle.
"Ach ja, da war ja noch xy, sag ich nachher was zu, und yz war ja auch noch sag ich später was zu, und zz dazu später...".
Der Lebenspunktezählmann is ja lustig ^^
In einer Reihe wirklich guter Ähm-TVs leider das schlechteste mit Abstand.
|
|
02.12.2008 05:17 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von blobboh
In einer Reihe wirklich guter Ähm-TVs leider das schlechteste mit Abstand. |
Wirklich? Schade...
Aber genau das denk ich mir sowieso jedes Mal! Ich hab da eine Vorstellung in meinem Kopf und die Realität ist dagegen IMMER voll sch... (Na gut, der Löwe ist tatsächlich fast genauso geworden, wie ich ihn mir gedacht hatte.) Deswegen kann ich auch überhaupt nicht beurteilen, wie das, was ich da fabriziere, später aufgenommen wird (selbst noch unabhängig davon, dass Humor ja eh etwas extrem Individuelles ist) – Bisher kam ich ja andauernd damit durch, Dinge abzuliefern, mit denen ich selbst noch unzufrieden war.
Weitermachen, bis ich damit zufrieden bin? Das ist leider keine Option; allein das hier besteht schon aus über 200 Einzeldateien, von denen jede einzelne in der Bearbeitung irgendwas zwischen einer und zehn Minuten kostet...
Beim gegenwärtigen System (wobei ich natürlich gerade jetzt NACH Beendigung der Arbeit wieder was Neues gelernt hab, was mir in Zukunft die Arbeit etwas erleichtert – trotzdem ist die Lernkurve da wenig beeindruckend) und bei dem daraus resultierenden Zeitdruck kann ich für nichts garantieren. Es bleibt sozusagen luckbased. (Was natürlich auch bedeutet, dass es 'n andernmal wieder besser wird.)
|
|
02.12.2008 07:19 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Also ich fands herrlich. Die 8 Minuten sind nie im Leben schlecht investiert.
|
|
02.12.2008 08:05 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
"In über 200 tödlichen Tierversuchen" -> Zitat des Monats. Jetzt schon.
|
|
|
02.12.2008 08:36 |
|
|
stelo
Magic-Spieler
|
|
Ich find die Clips auch immer unterhaltsam, aber diesmal waren die Semmeln halt nur lauwarm bis kalt mit Elf (again). Ich denke, vielleicht ist so eine historische Betrachtung (jetzt nichts gegen die Classics) in Videoform nicht so interessant.
Was nicht heißt, dass Rückblicke generell uninteressant sind, aber der Inhalt sollte nicht bzw eingeschränkt vorhersehbar sein (zB "Kür der 5 brokensten Standarddecks aller Zeiten" oder so). Bei dem PT-Berlin-Teil wusste ich eigentlich seit der Nennung von Elfball was kommen würde und habe nur drauf gewartet, dass ein anderes Thema kommt (okay, das mit dem Ork war cool!).
Wie wärs noch mit ein paar kurzen Empfehlungen zu den Links, die bei Euch in der Verlinkung waren? Halt einfach Artikel als Bild zeigen, dazu kurz worum es geht und warum es sich zu lesen lohnt (bzw die Quintessenz zusammenfassen, dass man es nicht lesen muss um die Tech oder sonstwas mitbekommen zu haben
). Irgendwelche Trends zu Magic-League oder Modo wären sicher auch interessant.
Vielleicht Gastbeiträge von anderen PMTG-Schreiberlingen? Vielleicht ja sogar eine Unterteilung mit Constructed/Limited-Fraktion in der Trash dann den "Insight of the Week" zum Besten gibt, muss ja nicht immer Content sein, aber was unterhaltsames würde da sicher einfallen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stelo: 02.12.2008 11:21.
|
|
02.12.2008 11:20 |
|
|
|
nicht schlecht, aber ein bisschen weniger Ankündigungen und mehr Inhalt wären nicht schlecht gewesen (ein Video statt eines Artikels, dass mehrfach auf zukünftige Artikel verweist ist...seltsam).
|
|
02.12.2008 11:22 |
|
|
Malz77
Magic-Spieler
|
|
und der größte HL-GP ever hat in der Aufzählung auch gefehlt, aber vielleicht war zu dem Zeitpunkt das Filmchen auch schon abgedreht...
|
|
02.12.2008 12:20 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
Also ich fand das video klasse ja etwas viel darüber werde ich späte rnoch schreiben aber insgesamt fand ich es wieder sehr gut gelungen.
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
02.12.2008 21:10 |
|
|
Der-York
Magic-Spieler
|
|
Moin!
Ich fand den Bericht insgesamt gut! Es gab welche, die etwas spannender waren, aber im Mittelfeld liegt das Video dennoch!
Wie bereits erwähnt ein bisschen zu viel Ankündigungen, ein bisschen zu wenig Inhalt, aber dennoch unterhaltsam und gut zu sehen!
Ich freue mich auf den nächsten!
|
|
03.12.2008 11:17 |
|
|
ovid
Magic-Spieler
|
|
fands eigentlich sehr unterhaltsam... vor allem den PTQ - GP - PT vergleich...
Aber deine Stimme hat um einiges weniger Durchschlagskraft als deine Geschriebenen Worte. Da geht noch so einiges...
|
|
03.12.2008 13:49 |
|
|
Jumpy
Magic-Spieler
|
|
leider diesmal etwas zuviel Ankündigungen und zuwenig Inhaltliches.
Ansonsten lag das Video im OK feld.
|
|
28.12.2008 09:54 |
|
|
|