Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Kyoto in hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Kyoto in hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Schulz
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LarsF
Cool, wenn der Mike ne Live-Übertragung macht, braucht der HJ ja gar nicht spät beim Nachhausekommen noch was ins Netz zu tippern Cool
Danke.

Ach so Final Standings wären schon lecker.

17.11.2008 01:30 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal anmerken, dass der wechsel echt n kleinen hat

18.11.2008 14:12 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von martenJ

Gut, dass du uns das mitteilst. Hätte ich das mal schon am Sonntag. Dann wäre das Viertelfinale ganz anders ausgegangen. Aber Arne scheint es schon geahnt zu haben. Wink

18.11.2008 14:29 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

najo, so wie ich dich weggescrewed hab, hat er halt mich weggescrewed.
ich glaub aber schon dass ich das stärkste deck hatte Confused
18.11.2008 21:11 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

also vom sealed schon Angry
18.11.2008 21:33 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

lol mein sealeddec war crap, es war einfach schnell und hatte ne gute manabase oO mehr nich, ich hatte genau eine bombe..
18.11.2008 22:30 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

jaja, genau gegen mich aufm tisch Angry
18.11.2008 22:38 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

tjo happens, welche runde wars denn? 1 oder 2?
18.11.2008 23:44 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und btw alle decks gegen die ich gespielt hab waren von den einzelkarten her stärker, außer sascha thomsens deck, der hat einfach gut gespielt. haben uns einfach mit tightem spielen (obwohl ichs oft verbauert hab, alk ftw) und ner soliden manabase durchgeluckt
18.11.2008 23:45 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von AlexW.
achja und btw alle decks gegen die ich gespielt hab waren von den einzelkarten her stärker, außer sascha thomsens deck

Stimmt schon. Das war aber auch ein Haufen Sch... der Pool, aber irgendwie stand ich dann doch 4:0.....
Verstehe immer noch nicht, wieso Wink
19.11.2008 00:21 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von martenJ

ey alexw, wie kann es eigtl sein, dass ich dich so hart disse und du danach den thread vollspamst und nicht auf den diss eingehst?

19.11.2008 13:14 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von martenJ

ey alexw, wie kann es eigtl sein, dass ich dich so hart disse und du danach den thread vollspamst und nicht auf den diss eingehst?

Ihr habt halt beide sehr übersichtliche Genitalien.

19.11.2008 15:12 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

runde 2

in game 2 hattest du den goddraw
19.11.2008 15:44 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
vier
Magic-Spieler

Zitat:
Original von AlexW.
najo, so wie ich dich weggescrewed hab, hat er halt mich weggescrewed.
ich glaub aber schon dass ich das stärkste deck hatte Confused

Tjo wer ne Starthand mit 1 Mountain hält, darf sich nachher nicht beschweren Sad
19.11.2008 16:12 vier ist offline E-Mail an vier senden Homepage von vier Beiträge von vier suchen Nehmen Sie vier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vier in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

"do or die" war schon ein passender kommentar vom wechsel, ich hätte die hand auch gehalten, denn darauf hoffen, dass die 5 karten nun so bombig sind das man den gegner umfährt ist keine gute alternative. wenn plains in den 100 drawsteps gekommen wäre oder einer der 3 bolts wärs ja gut gewesen ... .

Vermutlich lags aber wie in den ersten 3 Turns vom viertel finale einfach an der bloßen Präzens vom Fleischsacks :D:D:D
19.11.2008 16:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo 100 drawsteps trifft... ich hatte cht jede karte im deck als out außer 2 mountains glaub ich, hab halt alle forest und moubntain gedrawed aber keinen der 6 plains Confused .
wobei mein gegner hät auch einfach mal n forest drawen können:D.
naja passiert, thats magic.

achja marten, hdl Evil
19.11.2008 16:52 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Kyoto in hannover

Impressum | Datenschutz