Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: Legacy Turnier, 5 oder 6 Runden Schweizer System
Wo: Spieleland Hamburg (Dammtorstr. 12, 20537 Hamburg)
Wann: 13.12.2008, Anmeldung ab 13:45 Uhr, Turnierbegin 14:00 Uhr
Startgeld: 6 Euro
Preise: Jeder Teilnehmer bekommt eine Karte. Die Endtabelle nach den 5 (bis 32 Teilnehmer) bzw. 6 Runden (> 32 Teilnehmer) Swiss entscheidet, in welcher Reihenfolge sich die Teilnehmer die Karten aussuchen können. Unter anderem wird es ab 32 Teilnehmern folgende Kartenpreise geben:

Tropical Island (unlimited)
Vindicate (Judge Foil)
Tezzeret the Seeker
Akroma, Angel of Wrath
Sneak Attack
Ethersworn Canonist
Llanowar Wastes
Coat of Arms
Chalice of the Void
Twincast
Troll Ascetic
Ad Nauseam

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 07.12.2008 14:09.

14.11.2008 03:24 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise sehen schon einmal besser aus, als die Male davor.
Ich bin auf jeden Fall dabei:>
14.11.2008 14:27 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

RE: Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judge Vindicate > 2. Dual

Finde ich nicht.
14.11.2008 14:52 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menhir
Judge Vindicate > 2. Dual

Finde ich nicht.

Da stimm ich dir zu, aber der Rest sieht schon mal besser als sonst aus.
btw 2. Dual ist bisher eh immer schlecht gewesen.
14.11.2008 15:26 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

RE: Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin auch dabei!!!

__________________
.
14.11.2008 21:31 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

RE: Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Menhir
Judge Vindicate > 2. Dual

Finde ich nicht.

Da stimm ich dir zu, aber der Rest sieht schon mal besser als sonst aus.
btw 2. Dual ist bisher eh immer schlecht gewesen.


Jaja, Vindicate ist halt so spielbar... viel besser als son ödes Dual. Man vergleiche nur mal ne Karte die man immer loswerden kann und ggf in Decks einbauen kann mit einer Karte die man nie loswird und die man nur im schlechtem LS zocken kann...^^


Und Nase hat auch schon einen Secretplan um Sneak Attack, Tezzeret und Coat of Arms im Legacy spielbar zu machen^^


@G-Love: schön dass der termin ne Stunde früher angesetzt wurde.
16.11.2008 14:48 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ead ist dabei - aye.

pmtg, übrigens ein forum auf dem absteigendem ast spricht mich nicht mehr genug an..
naja, iweb ist groß und bietet zig alternativen, kommt anders als ungut, alles andere als ungut.


WOHOO ein HH Turnier nice nice!

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EaD: 17.11.2008 20:33.

17.11.2008 20:32 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Wednesday
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag mich mal bitte auch ein G love
03.12.2008 23:59 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wednesday in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wednesday
trag mich mal bitte auch ein G love


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.


so ein andrang wird dann doch nicht herrschen, nur weil g-love seine judgefoils unter'm volk verteilt...^^
04.12.2008 18:47 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohoo, doppelpost

bin mal wieder da, denk ich.

kann mir jemand 2-4 runed halo&1 savannah/PS Empty the warrens/ps shattering spree verleihen/vertraden?
07.12.2008 13:18 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Wohoo, doppelpost

bin mal wieder da, denk ich.

kann mir jemand 2-4 runed halo&1 savannah/PS Empty the warrens/ps shattering spree verleihen/vertraden?


4 runed halo kannst doch vor mir haben:>
07.12.2008 13:22 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Savanne kannst du von mir antraden oO
Weißt doch, dass ich welche hab.

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.
07.12.2008 14:44 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grosses Legacy Turnier am 13.12.2008 im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz