Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erzähl was über dein Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erzähl was über dein Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund(kein schreibfehler) hat nichts dagegen das ich Magic spiele , hab ihm auch schon zu Urza/Masken block Zeiten öfter mal versucht es ihm zu erklären aber ihm liegt der Aspekt des Geldausgebens für Pappe in der Menge fern, er vergleichts immer mit Skat wie teuer ein skatblatt ist und wie lange man damit spielen kann und man hätte immer sofort alle Karten(tauschwert kreuz bube?),zu grösseren Turnieren wäre er durchaus mitgefahren was aber daran scheitert das ich eben wiederum nicht so häufig auf richtig grossen turnieren am Start bin von gewonnenen Flügen usw brauch ich nicht anzufangen.
15.10.2008 05:47 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium
Mein Freund(kein schreibfehler) ....

Gerwald, wie meinste das denn jetzt???

15.10.2008 06:56 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Steht im Buch "Coming Out for Dummies".

WUBRG Cards

15.10.2008 08:54 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Xardas
ja dann geh ich halt auch zum Kommasaufen....

DAS will ich auch mal machen. Klingt nach genau der richtigen Beschäftigung für Lektoren, Editoren und ähnliche. Wäre der beste Name ever für Germanisten-Semester-Auftaktparties! Biggrin

Ich tausche im Übrigen auch gerne mal meinen Kreuzbuben weg, wenn ich dafür zwei andere kriege. So gesehen hat jeder Trumpf einen garantierten 2-1-Tauschwert!

15.10.2008 10:15 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von MampfOMat
"Nur wenn man riesiges Glück hat, wird sie wirklich einsteigen wollen, Euch zu Turnieren begleiten und selbst ernsthaft spielen."

OMG
Todsünde für jeden Turnierspieler.

Riesiges Glück in Bezug auf Partnerschaft sieht bei mir anders aus.

Am Ende steht man noch wie der Pischner auf der DM da...

Ja, eine Frau mit sich rumzuschleppen, nur um zu zeigen "Guckt mal, ich hab trotz der schwindend geringen Wahrscheinlichkeit Geschlechtsverkehr!" fänd ich auch total anstrengend.

Bei einer Freundin, die jedoch von sich aus Magic spielt und eigene Ambitionen verfolgt, hätte ich da aber wohl kein Problem. Was viele Leute halt nicht verstehen, ist dass Frauen halt kein schmückendes Beiwerk oder Trophäen oder sonstwas sind. Lass sie ihre Hobbys haben und du hast deine. Wenn sie sich überschneiden, schön, wenn nicht, hat man immer noch viele andere Gemeinsamkeiten. Es muss ja einen Grund geben, warum man zusammengekommen ist.

15.10.2008 10:29 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TimR
Zitat:
Original von Deuterium
Mein Freund(kein schreibfehler) ....

Gerwald, wie meinste das denn jetzt???

wer mich persönlich kennt und zwar etwas besser als nur durch ne handvoll magic turniere wiess was ich damit meine,und die tatsache das ich auf Kerle stehe habe ich auch nie verschwiegen,wenn ich mal zeit hab mach ich mal meine persönliche magicspieler top10 von deutschland wobei da playskills nicht 100% in die wertun g fliessen...:D
15.10.2008 18:14 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

lololo mach das mal Wink
15.10.2008 18:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

der süßeste magicplayer ist und bleibt nunmal katsu!
15.10.2008 18:36 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Full ACK, TMM!

So goldig, zis Katsu...

15.10.2008 18:54 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Das war halt ein saulustiger Insider für Leute, die vor paar Jahren im ZK aktiv waren. Schade nur, daß nicht mal Gerwald sich erinnert Confused

15.10.2008 18:54 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von TimR
Das war halt ein saulustiger Insider für Leute, die vor paar Jahren im ZK aktiv waren. Schade nur, daß nicht mal Gerwald sich erinnert Confused

Auch ich erinner mich nicht Confused . Aber dass es nicht wirklich ernst gemeint war, war ja wohl klar Wink - außer wohl für Gerwald Biggrin

€: Ich erinner mich übrigens noch, dass man, wenn man im ZKForum aus versehen den "Vorwärts"-Knopf gedrückt hat, ziemlich oft auf einem Bild von Christiano Ronaldo mit nacktem Oberkörper gelandet ist, weil das Bild in Gerwalds Signatur verlinkt war *schauder*.

Wink

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 15.10.2008 19:45.

15.10.2008 19:43 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

hey nix gegenchristiano ronaldo ich finde den wirklich gutaussehend das der noch fussballspielt ist eben auch nett.(hab ihn inzwischen auch schon mal in der realität begutachten dürfen (WM 2006 hats ermöglicht)
16.10.2008 05:46 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

wer ist katzu? der sweeteste magicspieler in deutschland ist ja wohl mal der meisi Tongue

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.10.2008 13:02 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

mit dem motiv lass ich mir jetzt bettwäsche anfertigen
16.10.2008 13:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

axo, ich dachte es geht hier um deutsche magicspieler

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.10.2008 13:52 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Wait... *testosteronindenthreadpump*

hnnghhhh!

Ach, was solls! Ich find Jan Ruess mit seinem langen Hals gleichzeitig beängstigend und putzig. Tongue

16.10.2008 16:23 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Babak
wer ist katzu? der sweeteste magicspieler in deutschland ist ja wohl mal der meisi Tongue

Was! Und den Wesimo ignorierst du einfach so? Tongue

@ TMM: Nix gegen das Motiv, aber irgendwie erinnern mich Moris Finger auf dem Bild an die von ET.

16.10.2008 17:56 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

damit du doch noch ruhig schlafen kannst:

und schon jetzt an ostern denken

16.10.2008 18:06 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Ich möchte gerne die Gerwald Liste sehen! Würde auch positiv, egal wer drin vorkommt, einen Eintrag schreiben. Biggrin

MtG Male Top 10 Germany
, das wäre der Hit und genug Gesprächstoff.

Bitte Bitte Votet alle dafür.

"What turn is it?" - "Two Explores"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MampfOMat: 16.10.2008 18:10.

16.10.2008 18:07 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

also hier mal ne meine Liste, bedenkt aber das sie eben meinen persönlichen Geschmack darstellt, und es hat auch nichtdeutsche gamer dabei...

proudly presents the number one, nummer eins aber auch weil er eben auch erfolgreich zömmelt:

By The_Lucky_Y

2.Arthur Christian Papendiek (leider kein Bild von ihm werd ih mal fragen wenn ich ihn sehe)
3:
[img] By The_Lucky_Y[/IMG]
4.Moritz Homann
5.Anton Wires
6.Etienne Schaumburger
7.David Blüher
8.Michael Diezel
9.Lars Peer Mietle
10.Tuomo Niminen
11. Rosario Maij

ok ist eben doch recht lokal dominiert wer meint in meine liste aufgenommen werden zu müssen sollte zumindest dem beispielbild optisch nahekommen...:D

achja und manche von den aufgelisteten sind auch ordentliche,erfolgreiche Magicspieler:D

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deuterium: 16.10.2008 19:02.

16.10.2008 18:44 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erzähl was über dein Hobby

Impressum | Datenschutz