Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » 2 freie Hotelslots für GP Paris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 freie Hotelslots für GP Paris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMafia
Magic-Spieler

2 freie Hotelslots für GP Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
bei uns sind 2 Slots freigeworden. Wer also Zeit, Lust und noch kein Hotel hat kann sich hier mal melden. Es handelt sich um das Hotel direkt an der Site und kostet 40 eus pro Nacht. Nicht ganz billig, aber "Youth Hostel" is soooooooo workingclass...

MfG Schulle
14.10.2008 12:56 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

RE: 2 freie Hotelslots für GP Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MonkeyMafia
Hey Leute,
bei uns sind 2 Slots freigeworden. Wer also Zeit, Lust und noch kein Hotel hat kann sich hier mal melden. Es handelt sich um das Hotel direkt an der Site und kostet 40 eus pro Nacht. Nicht ganz billig, aber "Youth Hostel" is soooooooo workingclass...

MfG Schulle

Hätte meine Mum an dem WE nicht Geburtstag, würde ich ja mal glatt mitkommen. Aber da das Leben nunmal kein Ponyhof ist, müsst ihr Nerds eure Kärtchen wohl ohne mich drehen Tongue

Edit:
Und mach mal PN dingens da an!

wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ömer_G: 14.10.2008 13:49.

14.10.2008 13:45 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich nach Paris komme, dann würd ich ernsthaft drüber nachdenken.......

15.10.2008 18:39 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlag dir mal vor den jens kessel einfach anzurufen, weil wir theoretisch sogar noch ein autoslot frei hatten. also meld dich mal bei mir wegen der telefonnummer per pm.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.10.2008 12:53 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

also ich kann dir keine pms schreiben.
wir fahren von frankfurt aus los. keine ahnung ob dir das was bringt.

gruß
babak

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.10.2008 15:09 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Babak
also ich kann dir keine pms schreiben.
wir fahren von frankfurt aus los. keine ahnung ob dir das was bringt.

gruß
babak

Wohl eher nicht. Ist einfach zu weit und damit zu teuer und unpraktisch......

16.10.2008 15:52 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » 2 freie Hotelslots für GP Paris

Impressum | Datenschutz