Marketing über Endstandslisten |
|
Marketing über Endstandslisten |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Generell bin ich ein Freund von Endstandslisten von Turnieren im Internet und ich denke, dass könnte man doch prima als Werbung nutzen.
Wenn die Leute ins Forum reinsurfen und sehen, wieviel mittwochs bei den Drafts los ist oder dass der erste Prerelease bei ca. 45 (!?) Teilnehmern lag, dann ist das Werbung und Service in einem. Das ist zwar etwas Extra-Aufwand für dich Babak, aber bestimmt noch erträglich.
Würde sich zudem auch gut mit der Store-League vertragen.
|
|
11.10.2008 17:37 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-18.jpg](images/avatars/avatar-18.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
RE: Marketing über Endstandslisten |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
oh no arbeit
ja mal schauen. im moment sieht es eher nicht danach aus, so gern ich das auch machen möchte, aber die zeit ist einfach zu knapp. aber es ist auch geplant, dass ich da 1-2 tage ausser den turnieren arbeite und dann hätte ich auch auf jeden fall zeit für sowas.
natürlich hast du recht mit deinem vorschlag.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
11.10.2008 21:08 |
|
|
|